Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt)

Diskutiere Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Erledigt...;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #21
Erledigt...;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #22
Super! Danke! ;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #23
Habe vorne ein bisschen was neues eingefügt :)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #24
Ich hab mich grad im Auftrag von Kimba verliebt ;-)

Ich hätte gerne 2x den Tweety und 1x den Nicci Bären...

Schickst mir bitte ne´ PN, wieviel und wohin mit der Kohle.... :-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #25
Kommt sofort [emoji4]

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #26
Hallo,

ich hätte gern 2x Froggy und 2x Owly mit Katzenminze falls noch vorhanden.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #27
Super, PN kommt. [emoji4]

Dann guck ich wohl mal ob ich an Nachschub komme.? Die sind aber auch wirklich sehr süss.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #28
Nachschub angekommen :mrgreen: Gibt nun auch noch bissl was neues :smile:

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #29
Update erfolgt :mrgreen: Es wurde schon einiges verkauft :smile:

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #30
Paket ist angekommen, super schnell, Danke! Ich hatte bis jetzt immer gekaufte Baldriankissen, die sind ja bei Weitem nicht so stark im Geruch, da kommt der Tweety viel besser an. Den Bären halt ich mal lieber noch zurück, nicht dass mir hier noch die Bude zerlegt wird ?

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #31
Das freut mich, das es gefällt [emoji4]
Liebe Grüße
Melanie

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #32
Liebe Grüße zurück und gerne mal wieder :-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #33
Ich habe den Stinketierchen-Nachschub vorne eingefügt und die verkauften Artikel entfernt. Ich befülle die Tierchen frisch, nach Euren Wünschen. Wer also noch ein Nikolaus, Weihnachts- oder Wichtelgeschenk braucht... :mrgreen: Natürlich auch wenn ihr euren Fellchen einfach eine Freude machen wollte.

Für die Bücher nennt mir doch einfach den Preis, den sie euch Wert sind. ;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #34
Danke für den schnellen Service, die Tierchen sind ja echt knuffig. :-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #35
Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt

Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€
Füllung Baldrian oder Katzenminze
23852504fq.jpg

Katze grau oder orange mit Rassel je 4€
Füllung Baldrian oder Katzenminze möglich
23852503el.jpg

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #36
23860886rm.jpg

die häkelschlangen sind heute angekommen fritzi findet sie toll

23860940gy.jpg

23861011ts.jpg

wir sagen danke.
liebe grüße
JULIA

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #37
Danke für die tollen Bilder :-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #38
Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt

Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€
Füllung Baldrian oder Katzenminze
23852504fq.jpg

Huhu,

ich hätte gerne alle 3, die braune Maus bitte mit Baldrian, die anderen beiden je 1x Minze, 1x Baldrian.

Kontodaten bitte per PN.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #39
Oh, sind die Mäuse toll - ich hätte bitte auch gerne eine in weiß und eine in grau. 1 x Minze, 1 x Baldrian!

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #40
Supi, PNs kommen ☺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt)

Oben Unten