21.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #21 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Erledigt...;-)
04.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) .
21.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #22 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Super! Danke! ;-)
25.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #23 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Habe vorne ein bisschen was neues eingefügt
25.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #24 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 Ich hab mich grad im Auftrag von Kimba verliebt ;-) Ich hätte gerne 2x den Tweety und 1x den Nicci Bären... Schickst mir bitte ne´ PN, wieviel und wohin mit der Kohle.... :-D
Ich hab mich grad im Auftrag von Kimba verliebt ;-) Ich hätte gerne 2x den Tweety und 1x den Nicci Bären... Schickst mir bitte ne´ PN, wieviel und wohin mit der Kohle.... :-D
25.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #25 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Kommt sofort [emoji4]
25.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #26 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo, ich hätte gern 2x Froggy und 2x Owly mit Katzenminze falls noch vorhanden.
25.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #27 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Super, PN kommt. [emoji4] Dann guck ich wohl mal ob ich an Nachschub komme.? Die sind aber auch wirklich sehr süss.
Super, PN kommt. [emoji4] Dann guck ich wohl mal ob ich an Nachschub komme.? Die sind aber auch wirklich sehr süss.
25.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #28 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Nachschub angekommen :mrgreen: Gibt nun auch noch bissl was neues :smile:
27.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #29 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Update erfolgt :mrgreen: Es wurde schon einiges verkauft :smile:
27.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #30 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 Paket ist angekommen, super schnell, Danke! Ich hatte bis jetzt immer gekaufte Baldriankissen, die sind ja bei Weitem nicht so stark im Geruch, da kommt der Tweety viel besser an. Den Bären halt ich mal lieber noch zurück, nicht dass mir hier noch die Bude zerlegt wird ?
Paket ist angekommen, super schnell, Danke! Ich hatte bis jetzt immer gekaufte Baldriankissen, die sind ja bei Weitem nicht so stark im Geruch, da kommt der Tweety viel besser an. Den Bären halt ich mal lieber noch zurück, nicht dass mir hier noch die Bude zerlegt wird ?
27.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #31 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Das freut mich, das es gefällt [emoji4] Liebe Grüße Melanie
27.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #32 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 Liebe Grüße zurück und gerne mal wieder :-D
30.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #33 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ich habe den Stinketierchen-Nachschub vorne eingefügt und die verkauften Artikel entfernt. Ich befülle die Tierchen frisch, nach Euren Wünschen. Wer also noch ein Nikolaus, Weihnachts- oder Wichtelgeschenk braucht... :mrgreen: Natürlich auch wenn ihr euren Fellchen einfach eine Freude machen wollte. Für die Bücher nennt mir doch einfach den Preis, den sie euch Wert sind. ;-)
Ich habe den Stinketierchen-Nachschub vorne eingefügt und die verkauften Artikel entfernt. Ich befülle die Tierchen frisch, nach Euren Wünschen. Wer also noch ein Nikolaus, Weihnachts- oder Wichtelgeschenk braucht... :mrgreen: Natürlich auch wenn ihr euren Fellchen einfach eine Freude machen wollte. Für die Bücher nennt mir doch einfach den Preis, den sie euch Wert sind. ;-)
30.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #34 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für den schnellen Service, die Tierchen sind ja echt knuffig. :-D
30.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #35 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze Katze grau oder orange mit Rassel je 4€ Füllung Baldrian oder Katzenminze möglich
Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze Katze grau oder orange mit Rassel je 4€ Füllung Baldrian oder Katzenminze möglich
01.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #36 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 die häkelschlangen sind heute angekommen fritzi findet sie toll wir sagen danke. liebe grüße JULIA
01.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #37 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Danke für die tollen Bilder :-D
02.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #38 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich hätte gerne alle 3, die braune Maus bitte mit Baldrian, die anderen beiden je 1x Minze, 1x Baldrian. Kontodaten bitte per PN.
Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich hätte gerne alle 3, die braune Maus bitte mit Baldrian, die anderen beiden je 1x Minze, 1x Baldrian. Kontodaten bitte per PN.
02.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #39 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Oh, sind die Mäuse toll - ich hätte bitte auch gerne eine in weiß und eine in grau. 1 x Minze, 1 x Baldrian!
Oh, sind die Mäuse toll - ich hätte bitte auch gerne eine in weiß und eine in grau. 1 x Minze, 1 x Baldrian!
02.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #40 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Supi, PNs kommen ☺