Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt)

Diskutiere Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hast eine pn :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #61
Hast eine pn :)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #62
Danke, das Geld ging vor Weihnachten raus. ;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #63
Hallo Cookiestern, deine Katzen auch 😉 schon am Tag nach der Bestellung. Vermutlich dauert es wegen der Feiertage ein bisschen

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #64
Die Katzen kamen gestern an. Vielen Dank. Sie bleiben jetzt noch verpackt, bis die beiden Brüder bei uns einziehen.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #65
Vieles noch da, also wer will nochmal, wer hat noch nicht.:mrgreen:

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #66
Vieles noch da, also wer will nochmal, wer hat noch nicht.:mrgreen:

Ich!:mrgreen:

Also ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Aber wenn irgendwelche Owly, Froggy oder Tweety Baldriantierchen noch da wären, melde ich mal mein Interesse an.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #67
Huhu, ja alle noch zu haben!:-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #68
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #69
Bekommst du sobald ich heute abend Zuhause bin 😊

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #70
Super! Ich freue mich:-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #71
Ich habe mich jede Menge Plüschis und Mäuse auf Vorrat. Noch jemand Interesse?

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #72
was sind das denn für Mäuse?

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #73
Möchte hier gerne eine kleine Rückmeldung geben.
Die Stinketierchen sind da (vielen Dank nochmal!) und scheinen ganz gut zu gefallen.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0547.JPG
    IMG_0547.JPG
    977 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0549.JPG
    IMG_0549.JPG
    884 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0557.JPG
    IMG_0557.JPG
    772,4 KB · Aufrufe: 18
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #74
Diese hier :mrgreen:
Maus grau, braun oder weiss je 3€
Füllung Baldrian oder Katzenminze
23852504fq.jpg

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #75
Ihr Lieben, vieles ist noch da. Einfach einen Blick auf Seite 1 werfen. 😉

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #76
Huhu..
Sind die Katzentransporttasche (ist die rot oder pink) und das Buch "nackt Duschen verboten" noch da??

Dann würde ich noch nen Frosch und 2 Mäuse dazunehmen, wenn wir uns über den Preis einig werden können.. ;-)..
Ich guck mal ob ich Dir ne Pn schreiben kann...
LG
Mel

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #77
Hallo,

ich hätte Interesse an dem lila-gelben Ball und 2 Mäusen (1 x grau, 1 x braun) beide gefüllt mit Baldrian.
Sind sie noch zu haben?

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #78
Hat sich erledigt. Viel Erfolg weiterhin mit dem Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #79
Ist meine Pn nicht angekommen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt)

Oben Unten