03.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #41 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze [/img] Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ich hätte auch gerne alle drei Farben. Die Braune bitte mit Minze, die weiße und graue Maus bitte mit Baldian.
Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze [/img] Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ich hätte auch gerne alle drei Farben. Die Braune bitte mit Minze, die weiße und graue Maus bitte mit Baldian.
04.11.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) .
03.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #42 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Hast PN :mrgreen:
05.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #43 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Die Überweisung ist raus. Ich bin mitunter etwas schwach in Mathe, nicht wundern...[emoji6]
06.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #44 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, gibts von den Mäusen noch welche? Dann hätte ich gerne jeweils eine Farbe, und eine weiße nochmal, so dass 2 mit Katzenminze und 2 mit Baldrian gefüllt wären? Danke Edit: jetzt hats das Foto nicht mitzitiert, aber ich meine die gleiche wie Andrea64
Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€ Füllung Baldrian oder Katzenminze Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, gibts von den Mäusen noch welche? Dann hätte ich gerne jeweils eine Farbe, und eine weiße nochmal, so dass 2 mit Katzenminze und 2 mit Baldrian gefüllt wären? Danke Edit: jetzt hats das Foto nicht mitzitiert, aber ich meine die gleiche wie Andrea64
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #45 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Leider hab ich nur noch eine weisse Maus momentan. Ich werde noch neue besorgen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann ich das schaffe. Magst du warten oder möchtest du dann stattdessen eine andere?
Leider hab ich nur noch eine weisse Maus momentan. Ich werde noch neue besorgen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann ich das schaffe. Magst du warten oder möchtest du dann stattdessen eine andere?
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #46 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Was meinst du mit anderer? Andere Maus?
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #47 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ja, andere Farbe vielleicht? Wie gesagt, es ist zur Zeit nur eine weisse da...
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #48 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Katze grau oder orange mit Rassel je 4€ Füllung Baldrian oder Katzenminze möglich Zum Vergrößern anklicken.... dann hätte ich gerne die eine Maus die du noch hast und 3 von den Katzen, jeweils 2 mit Baldrian und 2 mit Minze Wenns noch da ist *hoff* Edit: dann noch zusätzlich 2 Mäuse Farbe egal ;-) so dass es 3 Mäuse sind und 3 Katzen Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
Melcorrado schrieb: Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt Katze grau oder orange mit Rassel je 4€ Füllung Baldrian oder Katzenminze möglich Zum Vergrößern anklicken.... dann hätte ich gerne die eine Maus die du noch hast und 3 von den Katzen, jeweils 2 mit Baldrian und 2 mit Minze Wenns noch da ist *hoff* Edit: dann noch zusätzlich 2 Mäuse Farbe egal ;-) so dass es 3 Mäuse sind und 3 Katzen
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #49 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Das ist kein Problem. Schreib dir heute mittag ne Pn mit den Daten [emoji4]
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #50 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Danke, freu mich ;-)
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #51 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Mäuse sind heute angekommen und bereits vollgesabbert.... Rocco lallt im Drogenrausch ein undeutliches Dankeschön [emoji1]
Mäuse sind heute angekommen und bereits vollgesabbert.... Rocco lallt im Drogenrausch ein undeutliches Dankeschön [emoji1]
07.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #52 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Klasse Bilder!!:mrgreen::mrgreen:
11.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #53 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Meine Mäuse sind Montag auch schon angekommen, kam bis gestern aber noch nicht dazu Bilder oder Filme zu machen. Das erste Kennenlernen :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=41_8uS_Eawc&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Das war noch sehr harmlos, mittlerweile hat Taiga ihr beigebracht, dass Mäuse auch fliegen können. Spaßfaktor 10 Punkte! :-D
Meine Mäuse sind Montag auch schon angekommen, kam bis gestern aber noch nicht dazu Bilder oder Filme zu machen. Das erste Kennenlernen :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=41_8uS_Eawc&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Das war noch sehr harmlos, mittlerweile hat Taiga ihr beigebracht, dass Mäuse auch fliegen können. Spaßfaktor 10 Punkte! :-D
11.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #54 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke! Sind angekommen und wurden sofort beschlabbelt [emoji6]
11.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #55 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Fotos und Video! Ich muß gestehen, dass unsere duften Tiere noch eingepackt liegen, weil ich sonst noch genug hier habe und die Teile für "schlechte" Zeiten aufhebe. ;-)
Tolle Fotos und Video! Ich muß gestehen, dass unsere duften Tiere noch eingepackt liegen, weil ich sonst noch genug hier habe und die Teile für "schlechte" Zeiten aufhebe. ;-)
11.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #56 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Vielen lieben Dank für Video und Bilder. Sieht super aus und ich freue mich, dass eure Fellnasen sich freuen. :mrgreen::mrgreen: Wer auch Plüschis, Katzen oder Mäuse möchte, ich hab alles noch :mrgreen: Füllung wahlweise Baldrian oder Katzenminze.
Vielen lieben Dank für Video und Bilder. Sieht super aus und ich freue mich, dass eure Fellnasen sich freuen. :mrgreen::mrgreen: Wer auch Plüschis, Katzen oder Mäuse möchte, ich hab alles noch :mrgreen: Füllung wahlweise Baldrian oder Katzenminze.
12.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #57 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Unsere sind auch heute angekommen, hab sie aber noch nicht ausgepackt, gibts zu Weihnachten ;-)
20.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #58 C Cookiestern Gesperrt Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Hast du noch die beiden Katzen in grau und orange? Würde dann beide nehmen, gefüllt mit Katzenminze. Mäuse mit Baldrian haben wir (leider) schon hier und warten auf ihren Einsatz. LG Cookiestern
Hast du noch die beiden Katzen in grau und orange? Würde dann beide nehmen, gefüllt mit Katzenminze. Mäuse mit Baldrian haben wir (leider) schon hier und warten auf ihren Einsatz. LG Cookiestern
20.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #59 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Cookiestern schrieb: Hast du noch die beiden Katzen in grau und orange? Würde dann beide nehmen, gefüllt mit Katzenminze. Mäuse mit Baldrian haben wir (leider) schon hier und warten auf ihren Einsatz. LG Cookiestern Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe noch Katzen. Kein Problem. Ich schicke dir ne Pn.
Cookiestern schrieb: Hast du noch die beiden Katzen in grau und orange? Würde dann beide nehmen, gefüllt mit Katzenminze. Mäuse mit Baldrian haben wir (leider) schon hier und warten auf ihren Einsatz. LG Cookiestern Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe noch Katzen. Kein Problem. Ich schicke dir ne Pn.
20.12.2015 Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #60 C Cookiestern Gesperrt Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Leider kann ich dir keine PN mit der Adresse zusenden. Was mache ich jetzt?