Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt)

Diskutiere Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich hätte auch gerne alle drei Farben. Die Braune bitte mit Minze, die weiße und graue Maus bitte mit Baldian.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #41
Habe noch was neues für euch :mrgreen: Hab ich auch vorn eingefügt

Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€
Füllung Baldrian oder Katzenminze
23852504fq.jpg

[/img]

Hi, ich hätte auch gerne alle drei Farben.
Die Braune bitte mit Minze, die weiße und graue Maus bitte mit Baldian.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #42
Hast PN :mrgreen:

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #43
Die Überweisung ist raus.
Ich bin mitunter etwas schwach in Mathe, nicht wundern...[emoji6]

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #44

Maus grau (10x), braun (10x) oder weiss (6x) je 3€
Füllung Baldrian oder Katzenminze

Hallo, gibts von den Mäusen noch welche? Dann hätte ich gerne jeweils eine Farbe, und eine weiße nochmal, so dass 2 mit Katzenminze und 2 mit Baldrian gefüllt wären?

Danke
Edit: jetzt hats das Foto nicht mitzitiert, aber ich meine die gleiche wie Andrea64

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #45
Leider hab ich nur noch eine weisse Maus momentan. Ich werde noch neue besorgen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann ich das schaffe.:oops: Magst du warten oder möchtest du dann stattdessen eine andere?

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #46
Was meinst du mit anderer? Andere Maus?

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #47
Ja, andere Farbe vielleicht? Wie gesagt, es ist zur Zeit nur eine weisse da...

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #48

Katze grau oder orange mit Rassel je 4€
Füllung Baldrian oder Katzenminze möglich
23852503el.jpg

dann hätte ich gerne die eine Maus die du noch hast und 3 von den Katzen, jeweils 2 mit Baldrian und 2 mit Minze

Wenns noch da ist *hoff*

Edit: dann noch zusätzlich 2 Mäuse Farbe egal ;-) so dass es 3 Mäuse sind und 3 Katzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #49
Das ist kein Problem. Schreib dir heute mittag ne Pn mit den Daten [emoji4]

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #50
Danke, freu mich ;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #51
Mäuse sind heute angekommen und bereits vollgesabbert....

Rocco lallt im Drogenrausch ein undeutliches Dankeschön [emoji1]

uploadfromtaptalk1449495868933.jpg
uploadfromtaptalk1449495208937.jpg
uploadfromtaptalk1449495362770.jpg
uploadfromtaptalk1449495549296.jpg

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #52
Klasse Bilder!!:mrgreen::mrgreen:

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #53
Meine Mäuse sind Montag auch schon angekommen, kam bis gestern aber noch nicht dazu Bilder oder Filme zu machen.

Das erste Kennenlernen :mrgreen:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=41_8uS_Eawc&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Das war noch sehr harmlos, mittlerweile hat Taiga ihr beigebracht, dass Mäuse auch fliegen können.

Spaßfaktor 10 Punkte! :-D

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #54
Danke!
Sind angekommen und wurden sofort beschlabbelt [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1449852222.882985.jpgImageUploadedByTapatalk1449852242.081490.jpg

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #55
Tolle Fotos und Video!

Ich muß gestehen, dass unsere duften Tiere noch eingepackt liegen, weil ich sonst noch genug hier habe und die Teile für "schlechte" Zeiten aufhebe. ;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #56
Vielen lieben Dank für Video und Bilder. Sieht super aus und ich freue mich, dass eure Fellnasen sich freuen. :mrgreen::mrgreen:

Wer auch Plüschis, Katzen oder Mäuse möchte, ich hab alles noch :mrgreen: Füllung wahlweise Baldrian oder Katzenminze.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #57
Unsere sind auch heute angekommen, hab sie aber noch nicht ausgepackt, gibts zu Weihnachten ;-)

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #58
Hast du noch die beiden Katzen in grau und orange? Würde dann beide nehmen, gefüllt mit Katzenminze.

Mäuse mit Baldrian haben wir (leider) schon hier und warten auf ihren Einsatz.

LG Cookiestern

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #59
Hast du noch die beiden Katzen in grau und orange? Würde dann beide nehmen, gefüllt mit Katzenminze.

Mäuse mit Baldrian haben wir (leider) schon hier und warten auf ihren Einsatz.

LG Cookiestern
Ja, habe noch Katzen. Kein Problem. :)
Ich schicke dir ne Pn.

• Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt) Beitrag #60
Leider kann ich dir keine PN mit der Adresse zusenden. Was mache ich jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt)

Oben Unten