• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Inkontinenz + Wunde bei junger Katze

Diskutiere Inkontinenz + Wunde bei junger Katze im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hoffe, bei euch ist ein bissel Ruhe eingekehrt und ihr lasst es euch gut gehen Schönes Wochenende
  • Inkontinenz + Wunde bei junger Katze Beitrag #41
Hoffe, bei euch ist ein bissel Ruhe eingekehrt und ihr lasst es euch gut gehen

Schönes Wochenende

• Inkontinenz + Wunde bei junger Katze Beitrag #42
Hallo :)
wollte nur mal den aktuellen Stand melden:
Leider wohnt sie immer noch im Wohnzimmer mit dem Kater nebenan. Der Umzug klappt noch nicht, aber da arbeiten wir dran.

Es ist zwar nicht weg, aber wieder besser geworden. Die Beine sind mittlerweile trocken wieder, die Gabe des Sirups ist unterschiedlich. Klappt nun besser und schneller, teilweise entsteht sogar kein Schaum! Da hab ich dann sofort immer Bedenken, dass es nicht geklappt hat aber anscheinend muss man aufpassen wie man es ihr gibt ins Mäulchen gibt. ;-)

Lieben Gruß

• Inkontinenz + Wunde bei junger Katze Beitrag #43
Hallo und alles Gute für das Neue Jahr

wie sieht es bei euch aus?

Böllerei gut überstanden?

Thema:

Inkontinenz + Wunde bei junger Katze

Inkontinenz + Wunde bei junger Katze - Ähnliche Themen

Frage zu Ergebnisse von Urin-Untersuchungen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Im Juni hatte Miez Blut gepinkelt. Urin wurde in Praxis am 14.06.24...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten