Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK

Diskutiere Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste gerade sooo herzhaft lachen! Habe mich kaum wieder eingekriegt. Großartig umschrieben! Denn ich kann mir den Tonfall bestens vorstellen...
  • Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK Beitrag #161
„Tür auf!“ … „Mein Gott, so blöd können die doch nicht sein? T-Ü-R ! A-U-F !“

Ich musste gerade sooo herzhaft lachen! Habe mich kaum wieder eingekriegt. Großartig umschrieben! Denn ich kann mir den Tonfall bestens vorstellen :g035:

Das klingt ja echt klasse mit Vicky! :-D

• Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK Beitrag #162
Wir brauchen uns nie wieder bei gruseligen Filmen zu Fürchten. Batman wacht über uns am Abend :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK Beitrag #163
Moin Ihr Lieben,

ich bin grad tierisch happy!!! Bei Vicky ist gestern Abend „der Knoten geplatzt“ und sie ist das erste Mal richtig zum Kuscheln gekommen.

Ich saß abends noch in der Küche auf dem Boden und hatte ein bisschen mit unseren Miezen rumgedaddelt, als Vicky dazu kam. Sie ließ sich dann erst ein wenig den Kopf kraulen und schmiss sich anschließen doch tatsächlich schnurrend vor mir auf den Rücken :a102: (Köpfchen immer noch fest an der Hand angedockt) und ich durfte ihr zum Schluss sogar noch ein bisschen den Bauch plüschen :a030:

Als wir dann später ins Bett sind, kam die kleine Motte noch mit ins Schlafzimmer – sie bleibt zwar immer noch ein wenig auf Abstand, aber hat sich dann auf einem Stuhl in Bettnähe zusammengerollt. Heute morgen wurde wir dann gleich nach dem Aufstehen von einem kleinen schwarzen Wuselchen begrüßt und vehement maunzend zum Kraulen aufgefordert.

Jetzt, nachdem sie verstanden hat, dass es a) total nett ist gekrault zu werden und b) ihr nichts passiert, durfte ich gleich da weitermachen, wo ich gestern aufgehört hatte. Auch meinen Mann hat sie direkt eingebunden. Es war wirklich so, als ob sie einfach über ihren Schatten springen musste.

Das ist immer wieder ein unfassbar schöner Moment, wenn so eine Katze beschließt, dass Du ihr Freund sein darfst!

• Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK Beitrag #164
Wie schöööön!

Thema:

Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK

Umzug mit 6 Freigänger-Katzen – PANIK - Ähnliche Themen

Umzug mit 2 ängstlichen Katzen; wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Der Cousin meines Mannes und seine Frau ziehen in der übernächsten Woche innerhalb der Stadt um. Sie haben...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Oben Unten