Merlin - dem Namen zum Trotze

Diskutiere Merlin - dem Namen zum Trotze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Kleine Omikatz hat eben die letzte Reise angetreten. Heute Vormittag pullerte sie in Michas Schuhe, mit dabei Blut und scheinbar Gewebe...
  • Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #1
Stulle

Stulle

Meine Kleine Omikatz hat eben die letzte Reise angetreten.

Merlin1.jpg

Heute Vormittag pullerte sie in Michas Schuhe, mit dabei Blut und scheinbar Gewebe.

Über den Tag verteilt fand ich noch mehrfach Gewebe. Ich nahm eine Probe mit zum Tierarzt, zu dem ich leider erst um 16 Uhr konnte, weil unser Auto nicht so wollte wie wir.

Das Gewebe entpuppte sich als abgelöste Schleimhaut, wahrscheinlich von der Blase. Merlin hat in 2 Wochen 300 Gramm abgenommen und zudem heute wieder nicht gefressen.

Um ihr keine Qual zu bereiten, haben wir uns zusammen mit unserem Tierarzt dazu entschlossen, sie gehen zu lassen.

Es ging sehr schnell, nach nur 17 Sekunden schlief Merlin in meinem Arm ein. Ich konnte ab dem Moment keine Atmung mehr erkennen. Die zweite Spritze bekam sie noch, unser Tierarzt versicherte mir, dass es der richtige Zeitpunkt war.

Merlin.JPG

Nun sitze ich hier und weine um die Katze, für die ich mir ein Bein ausgerissen habe. Die ich gepflegt und versorgt habe, obwohl sie damals noch nicht mir gehörte. Die mich jeden Tag mit ihrer penetranten Stimme angemäht hat.

Sie durfte ein Drittel, 6 Jahre, ihres Lebens bei uns verbringen mit Menschen, die sie lieben. In kätzischer Gesellschaft, mit gutem Futter, so viel sie wollte.

Mein altes Mädchen hat es geschafft. Dass dieser Punkt kommt, war mir klar. Ich habe nur nicht heute damit gerechnet.

Mach es gut, du treue Seele. Ich vermisse dich jetzt schon. Komm gut oben an und grüß mir alle, die wir schon gehen lassen mussten.

Ich habe dich lieb, Linchen

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #2
Oh nein Tine... Es tut mir so unendlich leid.
Fühl dich Fest gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin mir sicher, sie hatte ein wunderbares Leben bei euch und genießt jetzt Ihre Zeit nach dem Regenbogen.

Alles Gute dir!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #3
Es tut mir so leid Tine. Fühl dich gedrückt. :sad:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #4
Es tut mir so leid. :cry:

Pass auf dich auf, Merlin.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #5
Selbst wenn man weiß die richtige Entscheidung getroffen zu haben ist es unendlich schmerzlich.
Egal wann sie gehen und ob man schon damit rechnen musste, es ist immer zu früh!

Es tut mir sehr leid für Dich.:cry: Ich wünsche Dir viel Kraft!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #6
Wir fühlen mit Dir Tine....Danke dass Du so viel für sie getan hast!
Gute Reise Merlin...
Grüss meine Sockie...

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #7
Tut mir leid :(
Gute Reise kleine Merlin

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #8
Ach Tine, das hatte ich nicht erwartet und sie war doch noch so begeistert vom Wichtelpaket. Wahrscheinlich kam das Paket deshalb so bald.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du hast wirklich alles für Merlin getan.
Komm gut rüber, du schöne Schwarze!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #9
Adé Merlin, deine Menschen haben für dich gehandelt:-(
Tine, ich nehme dich tröstend in den Arm.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #10
mein mit Gefühl .
traurige grüße
JULIA

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #11
Tine, es tut mir so leid. :sad:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #12
Mein Beileid Tine [emoji17]

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #13
Fühle dich ganz lieb umarmt!

Ich habe einen riesen Kloß im Hals und denke an dich :-(

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #14
Ach Tine, das tut mir sehr leid ?.

Komm gut rüber Merlin.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #15
Es tut mir sehr leid Tine[emoji29]

Komm gut rüber liebe Merlin[emoji173]️

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #16
Egal wann, es ist immer zu früh. Es tut mir sehr leid Tine "drück".

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #17
Ich bin sehr traurig :cry:

Tine, es tut mir so leid :cry::cry: Ich drück Dich und wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit :cry:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #18
Ach, Ömchen, mach's gut...

Tine, ich drück dich, leider kann ich deinen Schmerz so gut nachvollziehen.

Liebe Merlin, grüß mir bitte Monster und Jack und komm gut rüber - du hinterlässt eine große Lücke.

Leb' wohl, Kämpferin :-(.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #19
Liebe Tine, mein herzliches Beileid!

Machs gut Merlin <3

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #20
Oh Tine :cry:
Ich drück dich mal feste...

Thema:

Merlin - dem Namen zum Trotze

Merlin - dem Namen zum Trotze - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Ein krankes Katerli: Letztes Wochenenden begann der Schreckenslauf.... Am Freitagabend fiel erzählte ich meiner Nachbarin schon, dass unser Gizmoli unter der Couch...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten