Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sabine ist OT-Fan, da bin ich ganz sicher. Und Merlin zwickt nur seine Dosi. :mrgreen:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #321
Sabine ist OT-Fan, da bin ich ganz sicher.
Und Merlin zwickt nur seine Dosi. :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #322
Wahnsinn, diese blauen Augen von Coby.:d078:

Aber Merlin würde ich sofort aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest. ;-)

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #323
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #324
Wahnsinn, diese blauen Augen von Coby.:d078:

Aber Merlin würde ich sofort aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest. ;-)

Nein, nein, nein, nein nein, wenn Drei Fellchen Merlin nicht mehr haben will, dann kommt er zu uns! Das ist schon abgemacht, oder, Drei Fellchen?

Genauso umgekehrt: im Falle eines Falles (der natürlich nie, nie, nie eintritt, aber das sagen wir hier nicht) kommt Horus ja zu Dir. Isso, oder?

?

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #325
Hier wird niemand irgendwohin gegeben!

An der Weltherrschaft arbeitet Merlin gerade mit noch mehr "niedlich"...

ImageUploadedByTapatalk1456419704.428566.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456419715.616990.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456419729.907377.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456419738.044794.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456419758.705015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #326
Ich hab da im Moment nix dolles. Ist um diese Jahreszeit ja immer das gleiche Motiv...Merlin & Co. Abends im Wohnzimmer.
Ich warte aufs Frühjahr! [emoji57]

Eines hab ich aber doch...Merlin muss durchs Mäulchen atmen weil er mit dem Hals so doof auf dem Rand liegt...kluges Tier! :mrgreen:

Anhang anzeigen 124784

Anhang anzeigen 124785

Lenny liegt auch immer so - ist aber nicht so clever [emoji18] er kriegt dann irgendwann keine Luft und würgt kurz. Nicht, dass er sich dann anders hinlegen würde [emoji38]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #327
Das rosa steht Merlin Sabine :lol:.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #328
Lenny liegt auch immer so - ist aber nicht so clever [emoji18] er kriegt dann irgendwann keine Luft und würgt kurz. Nicht, dass er sich dann anders hinlegen würde [emoji38]

Ja, die können aber auch doof sein! [emoji85]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #329
Nein! Sie wissen nur, wie man absolute Süßheit erzeugt! Das geht über alles! ;-)

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #330
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #331
Stimmt!

ImageUploadedByTapatalk1456435498.917416.jpg

Mein Mann hat ihn gerade als Wurst bezeichnet, weil er hier wie ne Zugluftwurst liegt...[emoji45]

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #332
Sehr passend - Wurst ;-) Wir nennen unsere Lori manchmal liebevoll "Flauschewurm" - so wurmig laaaang wie sie sein kann. Mittlerweile haben wir uns an den Ausdruck so gewöhnt, dass wir uns nicht mehr bewusst sind, wie komisch das eigentlich klingt. Vor allem, wenn die Vorstellungskraft dazu kommt :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #333
Dieses kleine Eckzähnchen :lol:.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #334
Ein Vampirwurstkater!

...

...

Wo wohnst Du nochmal? Dumdidum... *Tasche sucht*

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #335
Ist in dem rosa Igel etwas drin?

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #336
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #337
Ist er auch. Ich will auch so einen!!!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #338
Gaaanz entspannt...[emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1457103289.637837.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #339
verdammt, wie hat man nur so viel Süßheit auf einen Punkt konzentrieren können?!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #340
Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten