25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #321 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sabine ist OT-Fan, da bin ich ganz sicher. Und Merlin zwickt nur seine Dosi. :mrgreen:
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #322 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn, diese blauen Augen von Coby. Aber Merlin würde ich sofort aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest. ;-)
Wahnsinn, diese blauen Augen von Coby. Aber Merlin würde ich sofort aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest. ;-)
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #323 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Frigida schrieb: Sabine ist OT-Fan, da bin ich ganz sicher. Und Merlin zwickt nur seine Dosi. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na, so wird das aber nichts mit der Weltherrschaft! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frigida schrieb: Sabine ist OT-Fan, da bin ich ganz sicher. Und Merlin zwickt nur seine Dosi. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na, so wird das aber nichts mit der Weltherrschaft! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #324 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Maja_ schrieb: Wahnsinn, diese blauen Augen von Coby. Aber Merlin würde ich sofort aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein, nein nein, wenn Drei Fellchen Merlin nicht mehr haben will, dann kommt er zu uns! Das ist schon abgemacht, oder, Drei Fellchen? Genauso umgekehrt: im Falle eines Falles (der natürlich nie, nie, nie eintritt, aber das sagen wir hier nicht) kommt Horus ja zu Dir. Isso, oder? ?
Maja_ schrieb: Wahnsinn, diese blauen Augen von Coby. Aber Merlin würde ich sofort aufnehmen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, nein, nein nein, wenn Drei Fellchen Merlin nicht mehr haben will, dann kommt er zu uns! Das ist schon abgemacht, oder, Drei Fellchen? Genauso umgekehrt: im Falle eines Falles (der natürlich nie, nie, nie eintritt, aber das sagen wir hier nicht) kommt Horus ja zu Dir. Isso, oder? ?
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #325 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Hier wird niemand irgendwohin gegeben! An der Weltherrschaft arbeitet Merlin gerade mit noch mehr "niedlich"... Zuletzt bearbeitet: 25.02.2016
Hier wird niemand irgendwohin gegeben! An der Weltherrschaft arbeitet Merlin gerade mit noch mehr "niedlich"...
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #326 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Drei Fellchen schrieb: Ich hab da im Moment nix dolles. Ist um diese Jahreszeit ja immer das gleiche Motiv...Merlin & Co. Abends im Wohnzimmer. Ich warte aufs Frühjahr! [emoji57] Eines hab ich aber doch...Merlin muss durchs Mäulchen atmen weil er mit dem Hals so doof auf dem Rand liegt...kluges Tier! :mrgreen: Anhang anzeigen 124784 Anhang anzeigen 124785 Zum Vergrößern anklicken.... Lenny liegt auch immer so - ist aber nicht so clever [emoji18] er kriegt dann irgendwann keine Luft und würgt kurz. Nicht, dass er sich dann anders hinlegen würde [emoji38]
Drei Fellchen schrieb: Ich hab da im Moment nix dolles. Ist um diese Jahreszeit ja immer das gleiche Motiv...Merlin & Co. Abends im Wohnzimmer. Ich warte aufs Frühjahr! [emoji57] Eines hab ich aber doch...Merlin muss durchs Mäulchen atmen weil er mit dem Hals so doof auf dem Rand liegt...kluges Tier! :mrgreen: Anhang anzeigen 124784 Anhang anzeigen 124785 Zum Vergrößern anklicken.... Lenny liegt auch immer so - ist aber nicht so clever [emoji18] er kriegt dann irgendwann keine Luft und würgt kurz. Nicht, dass er sich dann anders hinlegen würde [emoji38]
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #327 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das rosa steht Merlin Sabine :lol:.
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #328 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 NickySim schrieb: Lenny liegt auch immer so - ist aber nicht so clever [emoji18] er kriegt dann irgendwann keine Luft und würgt kurz. Nicht, dass er sich dann anders hinlegen würde [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die können aber auch doof sein! [emoji85]
NickySim schrieb: Lenny liegt auch immer so - ist aber nicht so clever [emoji18] er kriegt dann irgendwann keine Luft und würgt kurz. Nicht, dass er sich dann anders hinlegen würde [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die können aber auch doof sein! [emoji85]
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #329 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Nein! Sie wissen nur, wie man absolute Süßheit erzeugt! Das geht über alles! ;-)
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #330 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 argon schrieb: Nein! Sie wissen nur, wie man absolute Süßheit erzeugt! Zum Vergrößern anklicken.... Und das können sie im wahrsten Sinne des Wortes im Schlaf ;-).
argon schrieb: Nein! Sie wissen nur, wie man absolute Süßheit erzeugt! Zum Vergrößern anklicken.... Und das können sie im wahrsten Sinne des Wortes im Schlaf ;-).
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #331 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Stimmt! Mein Mann hat ihn gerade als Wurst bezeichnet, weil er hier wie ne Zugluftwurst liegt...[emoji45]
Stimmt! Mein Mann hat ihn gerade als Wurst bezeichnet, weil er hier wie ne Zugluftwurst liegt...[emoji45]
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #332 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Sehr passend - Wurst ;-) Wir nennen unsere Lori manchmal liebevoll "Flauschewurm" - so wurmig laaaang wie sie sein kann. Mittlerweile haben wir uns an den Ausdruck so gewöhnt, dass wir uns nicht mehr bewusst sind, wie komisch das eigentlich klingt. Vor allem, wenn die Vorstellungskraft dazu kommt :mrgreen:
Sehr passend - Wurst ;-) Wir nennen unsere Lori manchmal liebevoll "Flauschewurm" - so wurmig laaaang wie sie sein kann. Mittlerweile haben wir uns an den Ausdruck so gewöhnt, dass wir uns nicht mehr bewusst sind, wie komisch das eigentlich klingt. Vor allem, wenn die Vorstellungskraft dazu kommt :mrgreen:
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #333 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dieses kleine Eckzähnchen :lol:.
26.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #334 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Ein Vampirwurstkater! ... ... Wo wohnst Du nochmal? Dumdidum... *Tasche sucht*
27.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #335 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist in dem rosa Igel etwas drin?
27.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #336 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ist in dem rosa Igel etwas drin? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Bärchen!!! [emoji22] Und nein, da ist nix besonders drin außer so eine Knisterfolie. Aber ich fand den so niedlich! [emoji4]
Frigida schrieb: Ist in dem rosa Igel etwas drin? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Bärchen!!! [emoji22] Und nein, da ist nix besonders drin außer so eine Knisterfolie. Aber ich fand den so niedlich! [emoji4]
29.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #337 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist er auch. Ich will auch so einen!!!
04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #338 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Gaaanz entspannt...[emoji76]
04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #339 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 verdammt, wie hat man nur so viel Süßheit auf einen Punkt konzentrieren können?!
04.03.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #340 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 argon schrieb: verdammt, wie hat man nur so viel Süßheit auf einen Punkt konzentrieren können?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja näää...:mrgreen:
argon schrieb: verdammt, wie hat man nur so viel Süßheit auf einen Punkt konzentrieren können?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja näää...:mrgreen: