24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #301 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Konkurrenz für Merlin http://www.radiohamburg.de/Nachrich...uar/Coby-the-Cat-Die-schoenste-Katze-der-Welt
Konkurrenz für Merlin http://www.radiohamburg.de/Nachrich...uar/Coby-the-Cat-Die-schoenste-Katze-der-Welt
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #302 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Konkurrenz für Merlin http://www.radiohamburg.de/Nachrich...uar/Coby-the-Cat-Die-schoenste-Katze-der-Welt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. Hab ich heute Morgen auch schon gehört/gesehen. Aber...nein, keine Konkurrenz! Kein Vergleich zu meinem Merbär! ;-)
Frigida schrieb: Konkurrenz für Merlin http://www.radiohamburg.de/Nachrich...uar/Coby-the-Cat-Die-schoenste-Katze-der-Welt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. Hab ich heute Morgen auch schon gehört/gesehen. Aber...nein, keine Konkurrenz! Kein Vergleich zu meinem Merbär! ;-)
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #303 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sieht aus wie gemalt. Bearbeitete Fotos? :shock:
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #304 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Sieht aus wie gemalt. Bearbeitete Fotos? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Denke aber nicht. Es gibt ja solche Ausnahmetiere. Zuletzt bearbeitet: 24.02.2016
Frigida schrieb: Sieht aus wie gemalt. Bearbeitete Fotos? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Denke aber nicht. Es gibt ja solche Ausnahmetiere.
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #305 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 Also ganz im Ernst, der Coby ist wunderschön - aber der Merbär ist aus meiner Sicht noch viiiiel schöner :-D
Also ganz im Ernst, der Coby ist wunderschön - aber der Merbär ist aus meiner Sicht noch viiiiel schöner :-D
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #306 M MilaM Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 da kann ich nur zustimmen, Merlin gewinnt ganz locker und leicht, soooo putzig wie er ist
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #307 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 ClaraLunaCally schrieb: Also ganz im Ernst, der Coby ist wunderschön - aber der Merbär ist aus meiner Sicht noch viiiiel schöner :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ganz genauso empfinde ich auch. Außerdem: ja, sie sind wunderschön und ich habe ja auch selbst, wie ich finde, ausgesprochen schöne Katzen (Heilige Birma). Ich habe mich aber nicht wegen ihrer Schönheit für sie entschieden, sondern, weil sie so ausnehmend tolle Charaktereigenschaften haben. Deshalb möchte ich auch mal eine Lanze für die ganzen Katzen brechen, die durchschnittlich oder auch unterdurchschnittlich hübsch sind: Auf den Charakter kommt es an! So ähnlich wie bei den Menschen ja auch! LG Seidenschnabel
ClaraLunaCally schrieb: Also ganz im Ernst, der Coby ist wunderschön - aber der Merbär ist aus meiner Sicht noch viiiiel schöner :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ganz genauso empfinde ich auch. Außerdem: ja, sie sind wunderschön und ich habe ja auch selbst, wie ich finde, ausgesprochen schöne Katzen (Heilige Birma). Ich habe mich aber nicht wegen ihrer Schönheit für sie entschieden, sondern, weil sie so ausnehmend tolle Charaktereigenschaften haben. Deshalb möchte ich auch mal eine Lanze für die ganzen Katzen brechen, die durchschnittlich oder auch unterdurchschnittlich hübsch sind: Auf den Charakter kommt es an! So ähnlich wie bei den Menschen ja auch! LG Seidenschnabel
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #308 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Trotz allem sind Merbär-Fotos schon längst überfällig.
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #309 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Kirchenmaus schrieb: Trotz allem sind Merbär-Fotos schon längst überfällig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab da im Moment nix dolles. Ist um diese Jahreszeit ja immer das gleiche Motiv...Merlin & Co. Abends im Wohnzimmer. Ich warte aufs Frühjahr! [emoji57] Eines hab ich aber doch...Merlin muss durchs Mäulchen atmen weil er mit dem Hals so doof auf dem Rand liegt...kluges Tier! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 24.02.2016
Kirchenmaus schrieb: Trotz allem sind Merbär-Fotos schon längst überfällig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab da im Moment nix dolles. Ist um diese Jahreszeit ja immer das gleiche Motiv...Merlin & Co. Abends im Wohnzimmer. Ich warte aufs Frühjahr! [emoji57] Eines hab ich aber doch...Merlin muss durchs Mäulchen atmen weil er mit dem Hals so doof auf dem Rand liegt...kluges Tier! :mrgreen:
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #310 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Damit qualifiziert er sich für den Doofguck-Thread, eindeutig. :lol:
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #311 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Dementia schrieb: Damit qualifiziert er sich für den Doofguck-Thread, eindeutig. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? Mein Märchen-Bärchen??? Niemals! Ok, dann wieder niedlich...
Dementia schrieb: Damit qualifiziert er sich für den Doofguck-Thread, eindeutig. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? Mein Märchen-Bärchen??? Niemals! Ok, dann wieder niedlich...
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #312 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Beißt er da auf Socken?!
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #313 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Dementia schrieb: Beißt er da auf Socken?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auf meine! :mrgreen:
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #314 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Scheinen zu schmecken. Katzen... :roll:
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #315 S stellatrier Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott ist der süß Aber eine frage ich habe dein Profil angeschaut, ist es richtig, das deine großen Katzen 9 und 10 Jahre alt waren als der kleine als Kitten zu euch kam? Falls ja habe ich paar Fragen, gerne auch als PN
Oh mein Gott ist der süß Aber eine frage ich habe dein Profil angeschaut, ist es richtig, das deine großen Katzen 9 und 10 Jahre alt waren als der kleine als Kitten zu euch kam? Falls ja habe ich paar Fragen, gerne auch als PN
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #316 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Drei Fellchen schrieb: Keine Ahnung. Denke aber nicht. Es gibt ja solche Ausnahmetiere. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke der ist echt. Nur nicht weiß, wie in dem Bericht laienhaft geschrieben, sondern "silver tipped point", daher auch die schönen dunkelblauen Augen (wg. Point) und die Umrandungen (wg. Silber). Hier z. B. gibt es solche: http://www.mywaycats.de/ Aber Merlin ist natürlich der Schönste hier. :mrgreen:
Drei Fellchen schrieb: Keine Ahnung. Denke aber nicht. Es gibt ja solche Ausnahmetiere. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke der ist echt. Nur nicht weiß, wie in dem Bericht laienhaft geschrieben, sondern "silver tipped point", daher auch die schönen dunkelblauen Augen (wg. Point) und die Umrandungen (wg. Silber). Hier z. B. gibt es solche: http://www.mywaycats.de/ Aber Merlin ist natürlich der Schönste hier. :mrgreen:
24.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #317 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Linette schrieb: Hier z. B. gibt es solche: http://www.mywaycats.de/ Aber Merlin ist natürlich der Schönste hier. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich ist er das ❤:mrgreen: Was den Link angeht: schade, dass die Züchterin so weit weg ist. Sie scheint überaus gewissenhaft zu sein. Besonders "meine Bitte an Dich" hat mich sehr berührt. Was da wohl ein Kitten kostet :shock:?
Linette schrieb: Hier z. B. gibt es solche: http://www.mywaycats.de/ Aber Merlin ist natürlich der Schönste hier. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber natürlich ist er das ❤:mrgreen: Was den Link angeht: schade, dass die Züchterin so weit weg ist. Sie scheint überaus gewissenhaft zu sein. Besonders "meine Bitte an Dich" hat mich sehr berührt. Was da wohl ein Kitten kostet :shock:?
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #318 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Awwwww...[emoji76]
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #319 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 An der Nase kann man auch erkennen, dass es ein Tabby-Mäuschen ist. Nasenumrandungen gibt es nur bei Tabby.
An der Nase kann man auch erkennen, dass es ein Tabby-Mäuschen ist. Nasenumrandungen gibt es nur bei Tabby.
25.02.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #320 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Hey, hier geht's um Merlin! Nicht um Coby!! :mrgreen::mrgreen: Ihr seid OT-Fanatiker!! :mrgreen::mrgreen: Los Merlin, zwick sie in die Zehen!! :twisted::twisted:
Hey, hier geht's um Merlin! Nicht um Coby!! :mrgreen::mrgreen: Ihr seid OT-Fanatiker!! :mrgreen::mrgreen: Los Merlin, zwick sie in die Zehen!! :twisted::twisted: