Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Konkurrenz für Merlin...
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #303
Sieht aus wie gemalt.
Bearbeitete Fotos? :shock:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #304
Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #305
Also ganz im Ernst, der Coby ist wunderschön - aber der Merbär ist aus meiner Sicht noch viiiiel schöner :-D

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #306
da kann ich nur zustimmen, Merlin gewinnt ganz locker und leicht, soooo putzig wie er ist :d078: :d078: :d078:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #307
Also ganz im Ernst, der Coby ist wunderschön - aber der Merbär ist aus meiner Sicht noch viiiiel schöner :-D

Ja, ganz genauso empfinde ich auch.

Außerdem: ja, sie sind wunderschön und ich habe ja auch selbst, wie ich finde, ausgesprochen schöne Katzen (Heilige Birma). Ich habe mich aber nicht wegen ihrer Schönheit für sie entschieden, sondern, weil sie so ausnehmend tolle Charaktereigenschaften haben.

Deshalb möchte ich auch mal eine Lanze für die ganzen Katzen brechen, die durchschnittlich oder auch unterdurchschnittlich hübsch sind: Auf den Charakter kommt es an!
So ähnlich wie bei den Menschen ja auch!

LG Seidenschnabel

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #308
Trotz allem sind Merbär-Fotos schon längst überfällig.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #309
Trotz allem sind Merbär-Fotos schon längst überfällig.

Ich hab da im Moment nix dolles. Ist um diese Jahreszeit ja immer das gleiche Motiv...Merlin & Co. Abends im Wohnzimmer.
Ich warte aufs Frühjahr! [emoji57]

Eines hab ich aber doch...Merlin muss durchs Mäulchen atmen weil er mit dem Hals so doof auf dem Rand liegt...kluges Tier! :mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk1456316055.318431.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456316068.740160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #310
Damit qualifiziert er sich für den Doofguck-Thread, eindeutig. :lol:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #311
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #312
Beißt er da auf Socken?!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #314
Scheinen zu schmecken. Katzen... :roll:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #315
Oh mein Gott ist der süß :a102:
Aber eine frage ich habe dein Profil angeschaut, ist es richtig, das deine großen Katzen 9 und 10 Jahre alt waren als der kleine als Kitten zu euch kam? Falls ja habe ich paar Fragen, gerne auch als PN

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #316
Keine Ahnung. Denke aber nicht. Es gibt ja solche Ausnahmetiere.
Ich denke der ist echt. Nur nicht weiß, wie in dem Bericht laienhaft geschrieben, sondern "silver tipped point", daher auch die schönen dunkelblauen Augen (wg. Point) und die Umrandungen (wg. Silber).
Hier z. B. gibt es solche: :d078:

Aber Merlin ist natürlich der Schönste hier. :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #317
Hier z. B. gibt es solche: :d078:

Aber Merlin ist natürlich der Schönste hier. :mrgreen:

Aber natürlich ist er das ❤:mrgreen:

Was den Link angeht: schade, dass die Züchterin so weit weg ist. Sie scheint überaus gewissenhaft zu sein. Besonders "meine Bitte an Dich" hat mich sehr berührt. Was da wohl ein Kitten kostet :shock:?

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #318
Awwwww...[emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1456389672.478930.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #319
An der Nase kann man auch erkennen, dass es ein Tabby-Mäuschen ist.
Nasenumrandungen gibt es nur bei Tabby.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #320
Hey, hier geht's um Merlin! Nicht um Coby!! :mrgreen::mrgreen: Ihr seid OT-Fanatiker!! :mrgreen::mrgreen:

Los Merlin, zwick sie in die Zehen!! :twisted::twisted:

Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten