Merlin - mein weißes Plüschi

Diskutiere Merlin - mein weißes Plüschi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee, das glaub' ich nicht! Das mit dem ab und zu betteln kann ich aber durchaus nachvollziehen: Wenn die Menschen da so leckeres Fleisch machen...
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #281
Also wenn man das hier so liest, könnte man meinen hier schreiben Katzenliebhaber! [emoji16][emoji23][emoji23][emoji23]

Nee, das glaub' ich nicht!

Das mit dem ab und zu betteln kann ich aber durchaus nachvollziehen: Wenn die Menschen da so leckeres Fleisch machen, das sie auch haben wollen, kann man ja mal nerven – schade nur, dass es nichts bringt. :mrgreen:

Aber Verstecken ist auch lustig, das stimmt. Dann kann man sich so schln zurücklehnen und sie gucken wirklich an den seltsamsten Orten. :lol:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #282
Wir lassen uns schon erweichen...[emoji16]

Anhang anzeigen 123711

Clickertraining würd ich auch gern machen, aber ich bin nach Feierabend einfach zu müde...[emoji20]

Ach Du meine Güte!

Das ist der absolute Shrek-Blick!:d078:

Nichts, aber auch wirklich gar nichts, könnte ich ihm ausschlagen. :lol:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #283
Halli Hallo!

Ich bin die Neue und komme jetzt öfter [emoji51] warum war ich bisher noch nicht in diesem Thread, obwohl ich deine drei doch im Fotothread schon immer bewundere. Merlin ist einfach traumhaft [emoji178]

LG Nicky

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #284
@Anixia
Leckerlies in der Wohnung verstecken ist ja auch mal ein Plan! Da wäre ich nie drauf gekommen. Klasse, das mache ich mal.
Ich hab noch ziemlich viel Trive Trockenfutter aus der Zeit als Monty noch kein NF wollte....[emoji6][emoji106]
Du müsstest echt mal sehen, wie die drei abgehen, sobald die Tür aufgeht. Als wir Lori noch nicht hatten und das Suchen mit Bounty und Twix das erste Mal gemacht haben, haben sie sofort verstanden, worum es geht. Haben alles abgesucht. Lori hat es bis heute nicht so ganz verstanden, was selbstständiges Suchen bedeutet. Sie läuft den Jungs immer freudig trabend an die Stellen hinterher, wo sie gerade waren und wundert sich, warum schon alles weg ist. Ich glaube, wir müssen das mit ihr mal alleine machen, dass sie auch mal Ideen entwickelt. ;-)

Achso, und berichte bitte mal, wie das bei euch so klappt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #285
Höhö.... das kenne ich auch.
Imi ist immer so gierig, aber da kommt er immer zu spät.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #286
Draußen getobt, dann Abendessen...fertig! [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1454005399.559489.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #287
Das ist ein Bild von einem total zufriedenen Kater :-D.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #288
Awwww...ich hab gerade Blumen bekommen! [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1454007080.956851.jpg

Und dahinter lauert schon der Zwerg...[emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #289
Lass mich raten DreiFellchen: von Deinem Schatz? Also von dem zweibeinigen Schatz natürlich :-D.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #290
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #291
Ach, den kannste sicher noch erziehen. "Schatz, du solltest stolz darauf sein, dass deine Frau Blumen geschenkt bekommt. Das ist nur ein Kompliment an dich."

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #292
Ein sehr sehr hübscher Strauß. Und so ein aufmerksamer Mann. Toll!!

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #293
Ach, den kannste sicher noch erziehen. "Schatz, du solltest stolz darauf sein, dass deine Frau Blumen geschenkt bekommt. Das ist nur ein Kompliment an dich."

Lach...hmmm...irgendwie überzeugt das nicht einmal mich! :mrgreen:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #294
Abhängen...

ImageUploadedByTapatalk1454014398.231261.jpg

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #295
Kinder könnten auch Blumen schenken. :mrgreen:

Irgendwie hängt Merlin immer nur rum. Oder er schmutzt rum.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #296
Kinder könnten auch Blumen schenken. :mrgreen:

Irgendwie hängt Merlin immer nur rum. Oder er schmutzt rum.

Wie soll ich ihn denn sonst fotografieren? In Action erwische ich ihn ja nicht! [emoji16]

Und mein Kind muss mir keine Blumen schenken. Er tut so viel anders was mich glücklich macht! [emoji173]️

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #297
Bei mir ist dann immer alles verwischt.

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #299
Wow, der Blumenstrauss ist echt schön!:)

Merlin guckt eher so, als würde er sich fragen, was daran schön sein soll!:lol:

• Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #300
Ich muss meine Blumen immer selber kaufen. :-(
Und dann wird daran herum gerupft, wenn ich Pech habe.

Thema:

Merlin - mein weißes Plüschi

Merlin - mein weißes Plüschi - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten