12.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #501 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Drei Fellchen schrieb: Dekoration für die Gartendekoration...[emoji4] [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Ich war heute im Baumarkt, habe aber weder Geschenkekatzen noch solch eine hübsche Gartendekorationskatze gefunden. Ach man... in Hessen kann man echt nix erwarten...
Drei Fellchen schrieb: Dekoration für die Gartendekoration...[emoji4] [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Ich war heute im Baumarkt, habe aber weder Geschenkekatzen noch solch eine hübsche Gartendekorationskatze gefunden. Ach man... in Hessen kann man echt nix erwarten...
13.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #502 F fuzzy Gast Felix-the-cat schrieb: Ich war heute im Baumarkt, habe aber weder Geschenkekatzen noch solch eine hübsche Gartendekorationskatze gefunden. Ach man... in Hessen kann man echt nix erwarten... Zum Vergrößern anklicken.... Tröste dich, hier in NRW gibt es auch in keinem Baumarkt diese tollen Artikel:lol::lol::lol: echt schade:lol:
Felix-the-cat schrieb: Ich war heute im Baumarkt, habe aber weder Geschenkekatzen noch solch eine hübsche Gartendekorationskatze gefunden. Ach man... in Hessen kann man echt nix erwarten... Zum Vergrößern anklicken.... Tröste dich, hier in NRW gibt es auch in keinem Baumarkt diese tollen Artikel:lol::lol::lol: echt schade:lol:
15.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #503 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Emil schrieb: Ist bestimmt für mich ;-) Der Versand wäre aber gar nicht nötig. Hab es ja nicht so weit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... vergiss es! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Drei wollen zu mir! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Drei Fellchen schrieb: Dekoration für die Gartendekoration...[emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... AAAhww... verdammt, das ist süß! :-D:-D:-D
Emil schrieb: Ist bestimmt für mich ;-) Der Versand wäre aber gar nicht nötig. Hab es ja nicht so weit :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... vergiss es! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Drei wollen zu mir! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Drei Fellchen schrieb: Dekoration für die Gartendekoration...[emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... AAAhww... verdammt, das ist süß! :-D:-D:-D
22.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #504 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Das kleine weiße Plüschi ist zum großen weißen Jäger geworden...
22.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #505 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh nein, ein Baby-Kaninchen....
22.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #506 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och Mensch armes Häschen .
22.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #507 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 So ist leider die Natur Räuber und Beutetier....
22.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #508 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ohje, das arme Kleine ... Und wie blutrünstig so ein weißer Flauscheball sein kann [emoji15]
23.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #509 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Da war er bestimmt stolz wie Oskar!
23.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #510 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Vielleicht schafft er das ja zu Weihnachten mit einem dicken Puter oder einer Gans :-D
24.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #511 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Sameisa schrieb: Vielleicht schafft er das ja zu Weihnachten mit einem dicken Puter oder einer Gans :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa! Oder gleich mal ein Rentier? Wir werden an der Sache dranbleiben...:mrgreen:
Sameisa schrieb: Vielleicht schafft er das ja zu Weihnachten mit einem dicken Puter oder einer Gans :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa! Oder gleich mal ein Rentier? Wir werden an der Sache dranbleiben...:mrgreen:
24.04.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #512 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Merlin erinnert mich schon ein wenig daran... Anhänge P&S3356.jpg 189,9 KB · Aufrufe: 14 P&S3357.jpg 171,6 KB · Aufrufe: 15
15.06.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #513 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Hi ihr Lieben, es gibt nicht viel Neues von meinem Mer-Bär, er ist noch immer eine Zuckerschnute, und wahrscheinlich das glücklichste Kätzchen der Welt. Vögel, Kaninchen, Mäuse und meine Koi's fangen, mit dem Nachbarskater auf Bäumen abhängen, durch Gras und Büsche schleichen...Katzenherz, was willst du mehr...? [emoji6] Und ab und zu jetzt doch mal auf dem Schoß liegen...[emoji4] Allerdings wurde er heute vom sogenannten "Starkregen" erwischt...[emoji16] Armer nasser Kater...[emoji23] Zuletzt bearbeitet: 15.06.2016
Hi ihr Lieben, es gibt nicht viel Neues von meinem Mer-Bär, er ist noch immer eine Zuckerschnute, und wahrscheinlich das glücklichste Kätzchen der Welt. Vögel, Kaninchen, Mäuse und meine Koi's fangen, mit dem Nachbarskater auf Bäumen abhängen, durch Gras und Büsche schleichen...Katzenherz, was willst du mehr...? [emoji6] Und ab und zu jetzt doch mal auf dem Schoß liegen...[emoji4] Allerdings wurde er heute vom sogenannten "Starkregen" erwischt...[emoji16] Armer nasser Kater...[emoji23]
15.06.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #514 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Handtuch und Föhnen?
15.06.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #515 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Handtuch und Föhnen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das macht er schon selber. [emoji6]
Frigida schrieb: Handtuch und Föhnen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das macht er schon selber. [emoji6]
15.06.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #516 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Sei bloß vorsichtig mit dem Trockner, dann laufen die gerne mal ein... :lol: Mein Mann beömmelt sich grad über den nassen Kater...
Sei bloß vorsichtig mit dem Trockner, dann laufen die gerne mal ein... :lol: Mein Mann beömmelt sich grad über den nassen Kater...
15.06.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #517 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schöne Fotos vom Mer-Bär! *freu Und Nachbars Kater scheint seine Gesellschaft auch zu gefallen!
22.07.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #518 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Regen und Unwetter? Egal wenn es um Mäuse geht. Dann wird man eben pitschnass... m
22.07.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #519 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So sieht ein glückliches Katerleben aus, aber wirklich. Das Bild der beiden Baum-Kater ist so toll. Das schwarze Gegenstück von Merlin, das ich hier habe, meckert grad, weil sie nicht raus darf. Ein unbedarfter Jungvogel sitzt auf meinem Gartenstuhl, zu seinem Glück habe ich ihn vor Schokoline, der Schrecklichen, bemerkt und bin schnurstracks mit Madame wieder ins Haus.
So sieht ein glückliches Katerleben aus, aber wirklich. Das Bild der beiden Baum-Kater ist so toll. Das schwarze Gegenstück von Merlin, das ich hier habe, meckert grad, weil sie nicht raus darf. Ein unbedarfter Jungvogel sitzt auf meinem Gartenstuhl, zu seinem Glück habe ich ihn vor Schokoline, der Schrecklichen, bemerkt und bin schnurstracks mit Madame wieder ins Haus.
22.07.2016 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #520 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Merlin, der Großwildjäger. Zu cool, das weiße Dingelchen! :lol: