10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #81 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hach, der Zuckerschock tat jetzt gut [emoji6]
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #82 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 cangreja schrieb: Hach, der Zuckerschock tat jetzt gut [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, das ist der Vorteil von Tapatalk. Da kannst du sofort ohne Umweg Fotos vom Handy hochladen. Die hab ich nämlich gerade eben gemacht. Sind noch warm...[emoji6]
cangreja schrieb: Hach, der Zuckerschock tat jetzt gut [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, das ist der Vorteil von Tapatalk. Da kannst du sofort ohne Umweg Fotos vom Handy hochladen. Die hab ich nämlich gerade eben gemacht. Sind noch warm...[emoji6]
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #83 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Katerliebe...sie putzen sich gegenseitig! [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mich neidisch .
Drei Fellchen schrieb: Katerliebe...sie putzen sich gegenseitig! [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mich neidisch .
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #84 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stimmt, das ist wohl ein Vorteil... Diese Tippselei nervt mich trotzdem...
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #85 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Du machst mich neidisch . Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das will ich natürlich nicht. Ab sofort keine Fotos mehr! [emoji16] cangreja schrieb: Stimmt, das ist wohl ein Vorteil... Diese Tippselei nervt mich trotzdem... Zum Vergrößern anklicken.... Ich find's großartig. Zack online, neue Beiträge gucken, zack Fotos und Antworten. Und schreiben tut man doch eh damit. [emoji57]
Krabbentier schrieb: Du machst mich neidisch . Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das will ich natürlich nicht. Ab sofort keine Fotos mehr! [emoji16] cangreja schrieb: Stimmt, das ist wohl ein Vorteil... Diese Tippselei nervt mich trotzdem... Zum Vergrößern anklicken.... Ich find's großartig. Zack online, neue Beiträge gucken, zack Fotos und Antworten. Und schreiben tut man doch eh damit. [emoji57]
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #86 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Nein, das will ich natürlich nicht. Ab sofort keine Fotos mehr! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Heyyyyy :lol: nein, das möchte ich aber nicht. Dann lieber neidisch .
Drei Fellchen schrieb: Nein, das will ich natürlich nicht. Ab sofort keine Fotos mehr! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Heyyyyy :lol: nein, das möchte ich aber nicht. Dann lieber neidisch .
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #87 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Drei Fellchen schrieb: Nein, das will ich natürlich nicht. Ab sofort keine Fotos mehr! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Sag so was doch nicht [emoji15][emoji15][emoji15]
Drei Fellchen schrieb: Nein, das will ich natürlich nicht. Ab sofort keine Fotos mehr! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Sag so was doch nicht [emoji15][emoji15][emoji15]
10.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #88 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Guat's Nächtle...[emoji6]
11.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #89 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Guten Morgähn! *jetzt wieder mit 10 Fingern tipp*
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #90 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 So ein Dichtzaun ist ziemlich prima... Und so wieder runter...[emoji16]
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #91 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Deine Süssen sind der Knaller und Merlin ist echt zum Knutschen
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #92 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein weißer Merlin mit schwarzen Füßen! :mrgreen:
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #93 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wie meinst du das? Sehe nichts schwarzes, oder muss ich mir ne neue Brille zulegen?
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #94 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ein weißer Merlin mit schwarzen Füßen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, das macht nix, die waren schnell wieder sauber. Hauptsache er hat Spaß gehabt. [emoji76] Leider konnte ich es nicht so schnell fotografieren, aber er ist echt wie ein Geko den Dichtzaun hoch. [emoji16] rina2102 schrieb: Wie meinst du das? Sehe nichts schwarzes, oder muss ich mir ne neue Brille zulegen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar waren die schwarz. Es war nass, und in dem Blumentopf war Erde...[emoji6]
Frigida schrieb: Ein weißer Merlin mit schwarzen Füßen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, das macht nix, die waren schnell wieder sauber. Hauptsache er hat Spaß gehabt. [emoji76] Leider konnte ich es nicht so schnell fotografieren, aber er ist echt wie ein Geko den Dichtzaun hoch. [emoji16] rina2102 schrieb: Wie meinst du das? Sehe nichts schwarzes, oder muss ich mir ne neue Brille zulegen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar waren die schwarz. Es war nass, und in dem Blumentopf war Erde...[emoji6]
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #95 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Zugluftwurst...:mrgreen:
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #96 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Dann ist es ja kein Wunder, nasse Erde=schwarze Füße. Wenn hier in der nassen Blumenerde vom Katzengras gebuddelt werden würde hatte ich eine riesen Sauerei, meine mögen absolut kein Füßewaschen:twisted: Die verduften ja schon wenn ich mit nassen Händen in der Küche stehe. Könnte ja auf die Idee kommen zu streicheln oder sonstwas böses anstellen:-|
Dann ist es ja kein Wunder, nasse Erde=schwarze Füße. Wenn hier in der nassen Blumenerde vom Katzengras gebuddelt werden würde hatte ich eine riesen Sauerei, meine mögen absolut kein Füßewaschen:twisted: Die verduften ja schon wenn ich mit nassen Händen in der Küche stehe. Könnte ja auf die Idee kommen zu streicheln oder sonstwas böses anstellen:-|
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #97 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 rina2102 schrieb: Dann ist es ja kein Wunder, nasse Erde=schwarze Füße. Wenn hier in der nassen Blumenerde vom Katzengras gebuddelt werden würde hatte ich eine riesen Sauerei, meine mögen absolut kein Füßewaschen:twisted: Die verduften ja schon wenn ich mit nassen Händen in der Küche stehe. Könnte ja auf die Idee kommen zu streicheln oder sonstwas böses anstellen:-| Zum Vergrößern anklicken.... Neee, die putzt er sich schon selber! [emoji6]
rina2102 schrieb: Dann ist es ja kein Wunder, nasse Erde=schwarze Füße. Wenn hier in der nassen Blumenerde vom Katzengras gebuddelt werden würde hatte ich eine riesen Sauerei, meine mögen absolut kein Füßewaschen:twisted: Die verduften ja schon wenn ich mit nassen Händen in der Küche stehe. Könnte ja auf die Idee kommen zu streicheln oder sonstwas böses anstellen:-| Zum Vergrößern anklicken.... Neee, die putzt er sich schon selber! [emoji6]
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #98 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Merlin hat einen Wahnsinnspuschelschwanz :mrgreen:.
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #99 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Der Beweis...[emoji4]
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #100 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Schneeschuhe! [emoji7][emoji7][emoji7]