12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #101 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 cangreja schrieb: Schneeschuhe! [emoji7][emoji7][emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Nein...kleine Baiser...[emoji76]
cangreja schrieb: Schneeschuhe! [emoji7][emoji7][emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Nein...kleine Baiser...[emoji76]
12.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #102 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Egal! Auf jeden Fall total niedlich!
13.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #103 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sehen schon lustig aus, diese kleinen Stampfer. :mrgreen:
13.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #104 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sooo niedlich die Schneeschühchen ❤
14.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #105 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Suchbild...[emoji16]
14.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #106 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Unter der Decke :lol:
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #107 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Wird bei dir schwierig mit "schnell ins Zimmer kuck ob alle da sind" :mrgreen: In solchem Tarnmodus muss man schon suchen
Wird bei dir schwierig mit "schnell ins Zimmer kuck ob alle da sind" :mrgreen: In solchem Tarnmodus muss man schon suchen
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #108 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 purzel3012 schrieb: Wird bei dir schwierig mit "schnell ins Zimmer kuck ob alle da sind" :mrgreen: In solchem Tarnmodus muss man schon suchen Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst gar nicht wo der überall rumliegt. Das glauben wir manchmal selber nicht. Er ist ein kleiner Ninja...völlig unbemerkt wechselt er die Plätze! [emoji4]
purzel3012 schrieb: Wird bei dir schwierig mit "schnell ins Zimmer kuck ob alle da sind" :mrgreen: In solchem Tarnmodus muss man schon suchen Zum Vergrößern anklicken.... Du glaubst gar nicht wo der überall rumliegt. Das glauben wir manchmal selber nicht. Er ist ein kleiner Ninja...völlig unbemerkt wechselt er die Plätze! [emoji4]
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #109 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Kenn ich... guck:
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #110 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Kenn ich... guck: Zum Vergrößern anklicken.... Geht's noch niedlicher??? [emoji76][emoji76][emoji76]
Frigida schrieb: Kenn ich... guck: Zum Vergrößern anklicken.... Geht's noch niedlicher??? [emoji76][emoji76][emoji76]
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #111 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Naja... Merlin? Jette ist auch noch so hell.. die übersieht man darin auch leicht mal. :mrgreen:
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #112 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ja, aber das ist doch nicht Jette?!
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #113 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 das ist sooo niedlich. Naka darf ich auch immer suchen. Wenn ich sie gefunden habe schaut sie einen an als ob sie sagen will: was ist ich bin doch hier Unsere Fellnasen sind aber auch alle zum knutschen
das ist sooo niedlich. Naka darf ich auch immer suchen. Wenn ich sie gefunden habe schaut sie einen an als ob sie sagen will: was ist ich bin doch hier Unsere Fellnasen sind aber auch alle zum knutschen
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #114 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Die gemeine Tarnkatze scheint ein ganz verbreitetes Exemplar zu sein. :lol: Meine Mokoscha (schwarz) scheint das perfektioniert zu haben. Sie setzt sich in irgendeine dunkle Ecke: neben dem Schrank, hinter einem kleinen Erker, unter einen Stuhl. Dann ruft sie, man beginnt zu suchen, rennt die Wohnung auf und ab und sie tut keinen Mucks mehr. Irgendwann kommt sie mit großen Augen aus der Ecke und fragt "Is' was?". :evil: Merlins Baiserfüßchen sind wirklich toll. *__* Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
Die gemeine Tarnkatze scheint ein ganz verbreitetes Exemplar zu sein. :lol: Meine Mokoscha (schwarz) scheint das perfektioniert zu haben. Sie setzt sich in irgendeine dunkle Ecke: neben dem Schrank, hinter einem kleinen Erker, unter einen Stuhl. Dann ruft sie, man beginnt zu suchen, rennt die Wohnung auf und ab und sie tut keinen Mucks mehr. Irgendwann kommt sie mit großen Augen aus der Ecke und fragt "Is' was?". :evil: Merlins Baiserfüßchen sind wirklich toll. *__*
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #115 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 ist hier genau so. Stellen einfach auf Durchzug wenn ich sie rufe. Aber wehe ich raschel mit der Leckerchentüte, dann kommen zwei wie der Blitz angerannt
ist hier genau so. Stellen einfach auf Durchzug wenn ich sie rufe. Aber wehe ich raschel mit der Leckerchentüte, dann kommen zwei wie der Blitz angerannt
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #116 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich dachte auch immer, dass ich meinen Roten gar nicht übersehen könnte , aber der scheint die Kunst des Tarnen und Apparierens perfektioniert zu haben!
Ich dachte auch immer, dass ich meinen Roten gar nicht übersehen könnte , aber der scheint die Kunst des Tarnen und Apparierens perfektioniert zu haben!
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #117 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 rina2102 schrieb: ist hier genau so. Stellen einfach auf Durchzug wenn ich sie rufe. Aber wehe ich raschel mit der Leckerchentüte, dann kommen zwei wie der Blitz angerannt Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm...das ist wohl wirklich weit verbreitet! [emoji16] Meine gucken sogar durch mich hindurch...[emoji20] Ich friere mir jetzt schon den 3. Tag meinen Hintern ab um den Kratzbaum zu pimpen. [emoji22] Es wird ja so früh dunkel, also kann ich immer erst am nächste Tag das Ergebnis erkennen. Die Katzingers maulen auch schon weil kein Kratzbaum im Wohnzimmer ist. Naja, ist ja noch einer auf dem Flur. [emoji6]
rina2102 schrieb: ist hier genau so. Stellen einfach auf Durchzug wenn ich sie rufe. Aber wehe ich raschel mit der Leckerchentüte, dann kommen zwei wie der Blitz angerannt Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm...das ist wohl wirklich weit verbreitet! [emoji16] Meine gucken sogar durch mich hindurch...[emoji20] Ich friere mir jetzt schon den 3. Tag meinen Hintern ab um den Kratzbaum zu pimpen. [emoji22] Es wird ja so früh dunkel, also kann ich immer erst am nächste Tag das Ergebnis erkennen. Die Katzingers maulen auch schon weil kein Kratzbaum im Wohnzimmer ist. Naja, ist ja noch einer auf dem Flur. [emoji6]
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #118 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich hab noch ein bisschen Zucker...[emoji16]
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #119 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Was fehlende Tarnung angeht: Da empfehle ich die dreifarbigen Exemplare mit einem Hang zum Trampeltier-Dasein. Fallen garantiert immer auf. Die neuen Fotos von den Katzen waren wieder so hübsch. [emoji7] Wie weit bist du denn mit dem Baum?
Was fehlende Tarnung angeht: Da empfehle ich die dreifarbigen Exemplare mit einem Hang zum Trampeltier-Dasein. Fallen garantiert immer auf. Die neuen Fotos von den Katzen waren wieder so hübsch. [emoji7] Wie weit bist du denn mit dem Baum?
15.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #120 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glacies schrieb: Was fehlende Tarnung angeht: Da empfehle ich die dreifarbigen Exemplare mit einem Hang zum Trampeltier-Dasein. Fallen garantiert immer auf. Die neuen Fotos von den Katzen waren wieder so hübsch. [emoji7] Wie weit bist du denn mit dem Baum? Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir uns wohl gerade überschnitten? Dauert alles. Ich bin ja erst so spät Zuhause. Dann noch 1-2 Stunden Tageslicht, und eklig kalt. Scheint aber ganz nett zu werden, jedenfalls "auf Sicht". Ich bin ja schließlich kein Maler...[emoji6] Aber wohl allemal besser als das naturfarbene. Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
Glacies schrieb: Was fehlende Tarnung angeht: Da empfehle ich die dreifarbigen Exemplare mit einem Hang zum Trampeltier-Dasein. Fallen garantiert immer auf. Die neuen Fotos von den Katzen waren wieder so hübsch. [emoji7] Wie weit bist du denn mit dem Baum? Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wir uns wohl gerade überschnitten? Dauert alles. Ich bin ja erst so spät Zuhause. Dann noch 1-2 Stunden Tageslicht, und eklig kalt. Scheint aber ganz nett zu werden, jedenfalls "auf Sicht". Ich bin ja schließlich kein Maler...[emoji6] Aber wohl allemal besser als das naturfarbene.