Hallo ihr,
die Vergiftung hatte ich tatsächlich nicht erwähnt, da mir der neue
Tierarzt da zum Glück Entwarnung geben konnte.
Die Miez hat jetzt ein "eigenes" Konto, auf dem Geld nur für Sie angespart wird damit wir den Kottest machen können!
Wir füttern ja nun seit einiger Zeit das Hühnchen mit der "Brühe" und in der ersten Woche hatte sie furchtbaren Durchfall der gelblich (senf) wurde, was in mir totale Panik auslöste. Da aber gesagt wurde, dass es einige Wochen dauern kann bis der Darm sich beruhigt, habe ich mich zusammengerissen. :mrgreen:
Madame Haut ordentlich rein (bis zu 400g Fleisch pro Tag

), obwohl sie so ein kleiner Hungerhaken ist mit ihren 2,6kg. Sollte mich das beunruhigen? Aktiv ist sie auf jeden Fall, die Brühe (minimal gesalzen) trinkt sie auch immer mit.
Seit einigen Tagen ist nun der Spuk namens Durchfall vorbei, ohne Unterbrechung. :-D Ich freue mich wie eine Schneekönigin aber leider immer mit dem Gedanken, ob es nun endgültig vorbei ist. Im neuen Jahr schlagen wir dann wieder beim
Tierarzt auf, Impfpass nachreichen und klären wie es weiter geht - ewig kann sie das pure Hühnchen nicht fressen.
Leider möchte ich mit ihr nicht barfen, wir hatten das einige Wochen damals probiert und das Ende der Geschichte war: Gemüse pfui, alles außer Huhn (und Pute) pfui und Supplementensoße auch irgendwann pfui.