So ich bins noch einmal! :roll:
Jemand riet mir damals, ich soll mir unbedingt den Befund in Kopie holen - ich war geschockt. Die Helferin mit der ich das zusammen abgeklärt hatte hat den Profilbogen falsch verstanden und nur PCR machen lassen... Dort war alles okay. Der Rest wurde dann eben nicht gemacht, das Labor wollte das Profil damals nicht als "Zusatprofil" durchgehen lassen - obwohl die Helferin den Fehler erklärt hatte.
War da richtig geschockt und wütend... Insgesamt wäre es nur wenig teurer gewesen wenn sie es richtig angekreuzt hätte - natürlich muss der Besitzer dafür gerade stehen. :evil:
Da ich den Test erst hätte nächsten Monat neu machen lassen können, gabs Anfang April eine stärkere Immunspritze (dessen Namen ich nicht kenne) die er sonst nur älteren Katzen geben würde. Was ich von der Aussage halten soll weiß ich nicht, auf jeden Fall schlug die Spritze schon am nächsten Tag an und Evie war plötzlich - egal was es zu fressen gab - durchfallfrei.
Da es so gut gewirkt hat bekam sie immmer im 1-Wochen-Abstand insgesamt 3 weitere Immunspritzen, aber andere glaube ich.
Seit der ersten Spritze ist der Durchfall weg :mrgreen: (also über 1 Monat).
Gibt jetzt also von MAC's 3 Geschmacksrichtungen (darunter eine sensitiv) und maximal eine Kaustange pro Tag (LUX, das grüne :roll

.
Ich hoffe jetzt inständig, dass der "Fluch" von uns gegangen ist und nicht wiederkommt nur weil ich das hier poste!
Falls der Spuk wieder losgeht wird dann Profil C getestet. Vielleich schicke ich auch irgendwo selber ein? Dann weiß ich wenigstens das alles richtig ist.