18.05.2016 Durchfall - Allergie? Beitrag #61 K Katzenkindchen Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr, bin mir leider nicht sicher wie die Spritzen hießen ... Damals in der TK wollte man uns ja schon mal Spritzen fürs Immunsystem geben die wesentlich (2x so teuer) teurer waren. Die damals schlugen aber gar nicht an. Diesmal gab es ja die zwei verschiedenen Spritzen und sie haben geholfen... Oder wir bilden uns das ein - auf jeden Fall ist seit der ersten Spritze alles top und auch jetzt 5 Tage nach meinem Post noch keine Probleme. Ich hatte zur Zeit der Spritzen wie gesagt trotzdem weiter verschiedene Sorten füttern müssen, deswegen habe ich jetzt angenommen die Spritze war das "Wundermittel". Oder liege ich da falsch? Sind die Spritzen echt wirkungslos? Dann frag ich mich was sonst der Auslöser war. :shock: Dr. Barutzki wurde mir auch schon empfohlen, an das Labor werde ich mich wenden falls wieder etwas ist! :mrgreen:
Huhu ihr, bin mir leider nicht sicher wie die Spritzen hießen ... Damals in der TK wollte man uns ja schon mal Spritzen fürs Immunsystem geben die wesentlich (2x so teuer) teurer waren. Die damals schlugen aber gar nicht an. Diesmal gab es ja die zwei verschiedenen Spritzen und sie haben geholfen... Oder wir bilden uns das ein - auf jeden Fall ist seit der ersten Spritze alles top und auch jetzt 5 Tage nach meinem Post noch keine Probleme. Ich hatte zur Zeit der Spritzen wie gesagt trotzdem weiter verschiedene Sorten füttern müssen, deswegen habe ich jetzt angenommen die Spritze war das "Wundermittel". Oder liege ich da falsch? Sind die Spritzen echt wirkungslos? Dann frag ich mich was sonst der Auslöser war. :shock: Dr. Barutzki wurde mir auch schon empfohlen, an das Labor werde ich mich wenden falls wieder etwas ist! :mrgreen:
18.05.2016 Durchfall - Allergie? Beitrag #62 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Eigentlich müsste es Zufall sein. Es gibt nichts, was man spritzen könnte, was den Durchfall stoppt. Ich hab schon Glück mit meiner neuen Tierärztin. Sie lässt sogar Laboruntersuchungen auf eigene Rechnung machen. Weil manches sie selbst interessiert.
Eigentlich müsste es Zufall sein. Es gibt nichts, was man spritzen könnte, was den Durchfall stoppt. Ich hab schon Glück mit meiner neuen Tierärztin. Sie lässt sogar Laboruntersuchungen auf eigene Rechnung machen. Weil manches sie selbst interessiert.
22.08.2016 Durchfall - Allergie? Beitrag #63 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Mein Kleiner, bald 5 Monate alt hat jetzt auch ein bisschen Durchfall. Soll ich ihm auch das Perenterol 250mg oder Anima Strath geben ? Eine Kapsel pro Tag ? Danke euch
Mein Kleiner, bald 5 Monate alt hat jetzt auch ein bisschen Durchfall. Soll ich ihm auch das Perenterol 250mg oder Anima Strath geben ? Eine Kapsel pro Tag ? Danke euch
22.08.2016 Durchfall - Allergie? Beitrag #64 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe es dir schon in den anderen Thread von Nicole geschrieben. Ich würde ihm keine Medis geben, wenn du nicht weißt, wo der DF her kommt. Aber ich würde es erst einmal mindestens eine Woche mit Schonkost (gekochtes Huhn) versuchen. Evtl. verschwindet es damit schon wieder. Wenn nicht würde ich beim Tierarzt ein großes Kotprofil und ein PCR-Kotprofil machen lassen, damit du weißt, was der Grund dafür ist.
Ich habe es dir schon in den anderen Thread von Nicole geschrieben. Ich würde ihm keine Medis geben, wenn du nicht weißt, wo der DF her kommt. Aber ich würde es erst einmal mindestens eine Woche mit Schonkost (gekochtes Huhn) versuchen. Evtl. verschwindet es damit schon wieder. Wenn nicht würde ich beim Tierarzt ein großes Kotprofil und ein PCR-Kotprofil machen lassen, damit du weißt, was der Grund dafür ist.