Also ok. Das ganze also jetzt in Kurzzusammenfassung.;-). Wenn ich es richtig verstanden habe ist es so:
Du hast 2 russische Katzenmädchen adoptiert, die ursprünglich aus einem Animal-Hording-Haushalt mit 60 Katzen stammen und zuvor 3 Wochen auf einer Pflegestelle waren. Sie wurden auch tierärztlich untersucht,
FIV und
FeLV ist getestet (sehr gut

) und nun pinkelt irgendeine Katze, von der Du nicht weisst, welche es genau ist, manchmal "wild". Normalerweise benutzen beide ihr Klo, manchmal hängt der Pöppes über den Rand und manchmal geht es auch aufs Laminat und nicht ins Klo.
Richtig soweit?
Nun hat eine der beiden (ob es die richtige Katze war, weißt Du nicht sicher) ohne jegliche Diagnose "irgendwas" für die Blase gespritzt bekommen und Du sollst auch noch ein homöopathisches Mittel geben.
Also ich würde das Problem so angehen:
1. den Tierarzt wechseln:-o
2. ein weiteres, größeres Klo an einer ganz anderen Stelle aufstellen
3. andere Streusorten ausprobieren
4. immer ganz viel loben, wenn das Geschäftchen an die richtige Stelle ging
5. alle bisher bepieselten Stellen gründlich mit einem Enzymreiniger putzen, z.B. Biodor Animal.
Und 6. natürlich niemals schimpfen oder so, wenn Du mal wieder Pfützchen entfernen musst;-)
Meine Katzen stammen ja auch alle vom Tierschutz und nicht jede konnte von Anfang an mit dem Katzenklo was anfangen. Aber gelernt haben es dann doch alle.;-)
Viel Geduld und gute Nerven wünsche ich Dir. Ich weiss, wie stressig so kleine Wildpinkler sein können.