Wer Kennt die bunten Trolle ?

Diskutiere Wer Kennt die bunten Trolle ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ihr lieben, ich bin etwas auf Ahnensuche und würde so gern Bilder bzw Informationen von der Mutter meiner kleinen Lima bekommen. Sie ist...
  • Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #1
L

Lovelynn90

Hallo Ihr lieben,

ich bin etwas auf Ahnensuche und würde so gern Bilder bzw Informationen von der Mutter meiner kleinen Lima bekommen. Sie ist eine BKH und heisst mit vollem Namen Toowoomba`s Lima vom 20.05.2011. Ihre Mutter heisst Miss Marple von den bunten Trollen und ich würde mich freuen, wenn ich ein Foto von ihr bekommen würde. Auch Fotos bzw Infos von Limas Geschwister wären super. Man kann sich ja austauschen :) bin gespannt. ps: Ich habe Lima von Privater Hand übernommen. Liebe Grüße und Danke schon mal :)

Anhänge

• DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0526.JPG
    DSC_0526.JPG
    2 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #2
  • Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #3
Leider aber auch viel Negatives, daher könnte es schwierig werden, etwas zu finden. Das, was ich gelesen habe, klang nicht besonders seriös, aber es kann natürlich auch nur üble Nachrede sein...

Ach, so, ganz vergessen, sorry :wink:

Herzlich willkommen hier :a010: .

Sie lebt aber nicht alleine bei dir - oder :wink:?

P.S.: Kann es sein, dass du ihren Namen falsch geschrieben hast und sie Toowoomba's Lima heißt?

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #4
Hi,

die Infos sollten doch relativ leicht von der Züchterin zu bekommen sein, oder nicht?

Google spuckt zb das aus

Ich habe Sie schon des öfteren angeschrieben und bekomme leider keien Antwort :-( Wolffscloud ist eine andere Zucht, die haben wohl eine Katze dere Großmutter Miss Marple von den bunten Trollen ist

Leider aber auch viel Negatives, daher könnte es schwierig werden, etwas zu finden. Das, was ich gelesen habe, klang nicht besonders seriös, aber es kann natürlich auch nur üble Nachrede sein...

P.S.: Kann es sein, dass du ihren Namen falsch geschrieben hast und sie Toowoomba's Lima heißt?

Vielen Dank :) freue mich auch hier zu sein. Nein, sie ist nicht allein, sie ist mit ihrer Freundin Claire, die ebenfalls abgegeben wurde bei mir eingezogen. Die Claire ist jedoch von einer anderen Zucht. Oh ja ich habe ein O vergessen mist ich verbessere es eben, gut das du es sagst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #5

Das negative hast Du sicher in meinem Thread hier gelesen! Kann das sein?

Hallo Lovelynn90, ich kenne die bunten Trolle nur gibt es da leider nicht viel gutes zu berichten

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #6
Hallo Lovelynn90, ich kenne die bunten Trolle nur gibt es da leider nicht viel gutes zu berichten[/QUO

Hallo Susanne1503 das ist ja nicht so schön zu hören, was genau ist denn mit dieser Zucht ? :-?

Saurier, was meinst du mit nicht seriös ? :cry: Susanne1503 hatte auch grade sowas geschrieben

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #7
Wollt ihr beiden das per PN klären? Ich habe gerade nochmal das alte
Thema gelesen und so weit muss es ja nicht nochmal kommen.

Übrigens: hallo Susanne *wink* ich hoffe, es ist alles gut bei euch!

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #8
Das negative hast Du sicher in meinem Thread hier gelesen! Kann das sein? [...]
Nein, daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht und das habe ich auch nicht mit "übler Nachrede" gemeint! Ich habe einiges im Internet gefunden, darauf bezog ich mich, aber ich habe noch mal nachgelesen und erinnere mich jetzt wieder...

[...] Saurier, was meinst du mit nicht seriös ? :cry: Susanne1503 hatte auch grade sowas geschrieben
saurier, bitte :wink:

Google doch einfach mal, dann findest du schon was :wink:.

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #9
Ich habe grade in diesem Forum ein altes Thema gefunden Susanne1503 das was ich las klingt ja alles andere als gut. :-?

Kann mir jemand sagen, wie man den Beitrag bearbeiten kann ? Hatte bei Toowoombas ein O vergessen :-|

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #10
Ich hab's mal geändert. So richtig?

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #11
Wollt ihr beiden das per PN klären? Ich habe gerade nochmal das alte
Thema gelesen und so weit muss es ja nicht nochmal kommen.

Übrigens: hallo Susanne *wink* ich hoffe, es ist alles gut bei euch!

Hu hu und wink zurück! Bei und ist alles gut, Danke :O) Tine war`s, oder?

Lovelynn90 ich schreibe dir PN:. In meinem Thread ist es damals etwas abgegangen und ich denke Stulle möchte verhindern das es wieder passiert. Allgemein kann gesagt werden das es sich um eine fragwürdige Zucht handelt die zumindest unter dem Zuchtnamen von den bunten Trollen nicht mehr züchtet. Kannst ja den alten Thread mal lesen

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #12
Jep, ist richtig. Ich habe eeeewig nix von dir gelesen, musst du mal ändern ;-)

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #14
War auch ewig nicht hier. sag mal du hattest mir doch Nic empfohlen oder?

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #15
Hu hu und wink zurück! Bei und ist alles gut, Danke :O) Tine war`s, oder?

Lovelynn90 ich schreibe dir PN:. In meinem Thread ist es damals etwas abgegangen und ich denke Stulle möchte verhindern das es wieder passiert. Allgemein kann gesagt werden das es sich um eine fragwürdige Zucht handelt die zumindest unter dem Zuchtnamen von den bunten Trollen nicht mehr züchtet. Kannst ja den alten Thread mal lesen

Ich merke das schon, da scheint ja einiges im argen zu sein. Dann lass uns besser per PN weiter schreiben.

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #16
Gut, dann für dich zur Erklärung:

Du kannst 10 Minuten nach Erstellen deines Beitrags Rechtschreibfehler korrigieren. Dazu gehst du einfach unter deinen Beitrag und klickst auf "ändern". Dann erscheint das gleiche Textfeld, wie bei einer Antwort.
Du musst jetzt nur noch den Fehler korrigieren und abspeichern, fertig.

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #17
Lovelynn90 lies auch mal diesen Thread "Amelie, auch ein Stammbaum schützt nicht vor Katzenelend ". Ist auch die Zucht. Melde mich Morgen per PN weil ich jetzt nicht mehr viel Zeit habe :O) OK?

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #19
Gut, dann für dich zur Erklärung:

Du kannst 10 Minuten nach Erstellen deines Beitrags Rechtschreibfehler korrigieren. Dazu gehst du einfach unter deinen Beitrag und klickst auf "ändern". Dann erscheint das gleiche Textfeld, wie bei einer Antwort.
Du musst jetzt nur noch den Fehler korrigieren und abspeichern, fertig.

vielen Dank für die Erklärung, dann weiß ich beim nächsten mal bescheid :)

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #20
Auch wieder Jep. Damals aber noch über Facebook.

Wir haben uns inzwischen kennengelernt und gegenseitig besucht! Danke für deinen Tip! Aber ich will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema abweichen :O) Wir hören uns :O)

Thema:

Wer Kennt die bunten Trolle ?

Wer Kennt die bunten Trolle ? - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten