Wer Kennt die bunten Trolle ?

Diskutiere Wer Kennt die bunten Trolle ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke ich fange grade an zu lesen, ich fasse es nicht :cry: das ist ja unfassbar, das meine kleine Lima von so einer Frau kommt :cry:
  • Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #21
Lovelynn90 lies auch mal diesen Thread "Amelie, auch ein Stammbaum schützt nicht vor Katzenelend ". Ist auch die Zucht. Melde mich Morgen per PN weil ich jetzt nicht mehr viel Zeit habe :O) OK?

Danke ich fange grade an zu lesen, ich fasse es nicht :cry: das ist ja unfassbar, das meine kleine Lima von so einer Frau kommt :cry:

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #22
Ich habe deinen Thread gerade erst gefunden, weil ich eigentlich nicht in diesen Bereich schaue. Deine Lima ist eine wunderschöne Katze und wenn sie gesund ist hast du und sie viel Glück gehabt. Amelie geht es inzwischen sehr gut, sie ist gut eingestellt und hat nach ihrer langen Odyssee ihr Traumzuhause gefunden. Wir sind weiterhin mit ihrer neuen Besitzerin in Kontakt.

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #23
Hallo,

leider stelle ich mich wohl zu ungeschickt an. Wollte auch mal lesen was bei "Amelie, auch ein Stammbaum schützt nicht vor Katzenelend" los war. Doch es heißt nur, dass kein Suchergebnis gefunden wurde. Könnte mir jemand den Link zeigen?

Danke

Habe es über Google gefunden. Wie gut, dass es deiner Katze besser geht als der armen Amelie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #24
findest du Amelies Geschichte.

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #25
Danke dir Mascha. Habe es über Google bei einem anderen Forum gelesen. Werde aber deinen Link auch mal durchlesen. Da denkt man, bei einem Züchter ist man an der richtigen Adresse, und dann so etwas. :-(

• Wer Kennt die bunten Trolle ? Beitrag #26
Leider gibt es auch unter den Züchtern schwarze Schafe und die züchten sogar im Verein und mit Stammbaum. Die Regel ist das aber nicht, man muss schon aufpassen und sehr viele Fragen stellen. Das sollte man aber auch beim Tierschutz.

Thema:

Wer Kennt die bunten Trolle ?

Wer Kennt die bunten Trolle ? - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten