Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein bisschen Rest-Energie ist immer vorhanden... Es könnte ja jemand ein Spielzeug in die Hand nehmen :lol: Unfair oder? Ich würde mir das auch...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.741
Hier wird auch nur platt rumgelegen. Aber Deine sehen irgendwie viel munterer aus als Krabbe.
Sind ja auch noch Jungspunde ;-).

Ein bisschen Rest-Energie ist immer vorhanden... Es könnte ja jemand ein Spielzeug in die Hand nehmen :lol:

Der Kerl sieht doch echt immer gut aus, oder? Selbst wenn er grad gepennt hat. Ich bin neidisch!

Das Bild von beiden zusammen ist auch wunderschön :-D

lg Juli

Unfair oder? Ich würde mir das auch wünschen... dann kann ich morgens länger schlafen :mrgreen:

Das Balkon-Bild finde ich total niedlich, süß, wie sie beide in deine Richtung schauen.

Danke dir :-D

Die beiden posen für Pia. Sie wissen genau, dass sie ins Forum kommen und dort bewundert werden :lol:.

Ja wahrscheinlich :lol: Oder sie gucken weil ich mich wieder so toll zum Affen gemacht habe :mrgreen::mrgreen:

Tagsüber pennen und abends den Balkon rocken, ganz schöne Nachtschwärmer die zwei. ;-)

Ja natürlich! Besonders weil man sie dann nicht mehr so gut sieht. Dann kann man viel besser Käfer jagen :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.742
Ach, wieder so schöne Fotos. [emoji7] Erledigen die beiden auch jegliche Insekten in der Wohnung?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.743
Ach, wieder so schöne Fotos. [emoji7] Erledigen die beiden auch jegliche Insekten in der Wohnung?

Sagen wir.... sie versuchen es auf jeden Fall :lol: Kasper ist eine echte Niete im Fliegen fangen :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.744
Boahhhh! Mamadosi! Du bist echt gemein! Dafür bin ich ein begnadeter Federwedelfänger!

Hier kommt mit Hilfe von Tante Ftc der Beweis:

IMG_9362.jpg

IMG_9365.jpg

IMG_9366.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.745
Sagen wir.... sie versuchen es auf jeden Fall :lol: Kasper ist eine echte Niete im Fliegen fangen :lol:

:LOL:
Na, aber bei dem Federwedel ist er erfolgreich. Man kann ja auch nicht in allem gut sein, Kasper. Das ist schon okay. [emoji7]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.746
Das sieht er auch so. Dafür sieht er ja schon gut aus. Alles geht nicht :lol:

Neue Bilder gibts auch :-D
Kasper mit Salat-Fächer :lol:
20170630_051213.jpg

Und zum Geburtstag gab es ein neues Fummelbrett... welches ein bisschen klein geraten ist :roll:
20170630_212345.jpg

20170630_212405.jpg

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=OAUF7Nx-H_0&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

20170704_192118.jpg

20170705_150239.jpg

Und das ist frisch heute geschossen ^^
20170705_170122.jpg

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KV91KtfVuk8&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.747
Wie Geburtstag? Hab ich was verpasst?

Wir haben hier das gleiche Fummelbrett und da passen vier Katzen drumrum. :lol: Deine Fummelkönige haben doch raus, wie es geht.

Fressen die K's auch Salat? Unsere B's sind da ganz heiß drauf. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.749
Wie Geburtstag? Hab ich was verpasst?

Wir haben hier das gleiche Fummelbrett und da passen vier Katzen drumrum. :lol: Deine Fummelkönige haben doch raus, wie es geht.

Fressen die K's auch Salat? Unsere B's sind da ganz heiß drauf. :lol:

Kasimir hatte am 27.6 Geburtstag und ist jetzt schon 2 :shock:
Kasper hat am 14.7 Geburtstag und wird dann 2. Gab aber für beide schon Geschenke :lol:

Ja sie haben leider fix raus wie es geht, aber am Anfang mussten sie echt überlegen und probieren. Schön anzusehen wie die Köpfchen rauchten :lol::lol:
Sie dürfen nur nicht die Pfoten in diese Becher stecken... beim rausziehen heben sie das ganze Brett an :roll:

Fressen tun sie den Salat nicht. Aber man muss ja mal dran riechen :mrgreen:

:shock:
Ich glaub das würde bei meinen beiden Minis nicht klappen. :shock:

Warum nicht? :-o

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.750

Sich breit davor legen, sodass die andere nicht dran kommt ; sich drauf stellen ; mit der Hinterpfote im Gläschen und der Vorderpfote im Tunnel stecken... :roll:

:mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.751
Sich breit davor legen, sodass die andere nicht dran kommt ; sich drauf stellen ; mit der Hinterpfote im Gläschen und der Vorderpfote im Tunnel stecken... :roll:

:mrgreen:

:lol::lol::lol::lol: Das will ich sehen :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.752
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.753
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.754
Kasimir hatte am 27.6 Geburtstag und ist jetzt schon 2 :shock:
Kasper hat am 14.7 Geburtstag und wird dann 2. Gab aber für beide schon Geschenke :lol:

Alles Gute nachträglich für Kasi zum Geburtstag.

Ja sie haben leider fix raus wie es geht, aber am Anfang mussten sie echt überlegen und probieren. Schön anzusehen wie die Köpfchen rauchten :lol::lol:
Sie dürfen nur nicht die Pfoten in diese Becher stecken... beim rausziehen heben sie das ganze Brett an :roll:

Diese Becher mag Boost am liebsten. Das geht bei ihr ruckzuck und dann sind sie leergefummelt. :lol:

Fressen tun sie den Salat nicht. Aber man muss ja mal dran riechen :mrgreen:

Oh schade, ich dachte, ich könnte jetzt nach Fotos oder Video betteln. Unsere B's verdrücken ganze Salatblätter.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.755
Alles Gute nachträglich für Kasi zum Geburtstag.

Diese Becher mag Boost am liebsten. Das geht bei ihr ruckzuck und dann sind sie leergefummelt. :lol:

Oh schade, ich dachte, ich könnte jetzt nach Fotos oder Video betteln. Unsere B's verdrücken ganze Salatblätter.

Vielen Dank :-D

Boost kommt da bestimmt auch besser rein und raus mit dem Pfötchen :mrgreen:

Ne mit solchen Fotos kann ich leider nicht dienen ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.756
Das sieht er auch so. Dafür sieht er ja schon gut aus. Alles geht nicht :lol:

Neue Bilder gibts auch :-D

Kasper mit Salat-Fächer :lol:

Anhang anzeigen 140071

Und zum Geburtstag gab es ein neues Fummelbrett... welches ein bisschen klein geraten ist :roll:

Anhang anzeigen 140072

Anhang anzeigen 140073

Anhang anzeigen 140074

Anhang anzeigen 140075

Und das ist frisch heute geschossen ^^

Anhang anzeigen 140076

Alles Liebe nachträglich, Kasi. Wieder so ein schönes Knutschfoto, wo man das Näschen aus dem Schwarzen herausglänzen sieht. ❤️ (ich weiß leider nicht, wie man einzelne Bilder zitiert.)
Kasper ist aber auch groß! So lang wie der Tisch. Wahnsinn! Da sieht das Fummelbrett wirklich sehr klein aus. [emoji23]
Ich glaub, ich brauche das auch für die Mädels. [emoji4]

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.757
Da habe ich ja richtig was verpasst :oops:. Nämlich nachträglich noch zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kasi, wenn auch spät, aber gaaaanz lieb gemeint.
Wie schön sie das Fummelbrett bearbeiten :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.758
Alles Liebe nachträglich, Kasi. Wieder so ein schönes Knutschfoto, wo man das Näschen aus dem Schwarzen herausglänzen sieht. ❤️ (ich weiß leider nicht, wie man einzelne Bilder zitiert.)
Kasper ist aber auch groß! So lang wie der Tisch. Wahnsinn! Da sieht das Fummelbrett wirklich sehr klein aus. [emoji23]
Ich glaub, ich brauche das auch für die Mädels. [emoji4]

Die Bilder mag ich auch am liebsten :-D
Das Fummelbrett ist wirklich klasse. Da sind meine beiden (noch) etwas beschädigt. Wenn Dosi nicht so dumm ist und das Brett beim hinstellen leicht kippt :n015: da ist nämlich die Hälfte des Trockenfutters runter gefallen :roll:

Da habe ich ja richtig was verpasst :oops:. Nämlich nachträglich noch zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kasi, wenn auch spät, aber gaaaanz lieb gemeint.
Wie schön sie das Fummelbrett bearbeiten :lol:.

Ach das macht nichts ;-) ich hab es ja auch nirgends erwähnt.
Kasi bedankt sich bei euch beiden ^^

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.759
He,

auch von mir nachträglich alles gute! Das Fummelbrett hab ich auch, das hat Tommy komplett umgedreht :mrgreen::lol: das war dann: Fummeln leicht gemacht. Tolle fotos von den 2 bildhübschen Jungs

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.760
auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

ich möchte bitte einen Kasper - Salat:-D:mrgreen::-D

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten