03.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.781 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Was für ein Glück, die Zwei vertragen sich wieder! :-D Schon heftig was ein Tierarzt Besuch auslösen kann.
Was für ein Glück, die Zwei vertragen sich wieder! :-D Schon heftig was ein Tierarzt Besuch auslösen kann.
15.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.782 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ein kleiner Herbstgruß :-D Kasper hat gestern Beute gemacht :lol: Denn... ...es hat sich... ...etwas... ..im Netz verfangen! Und ich hatte heute PC Gesellschaft ^^
Ein kleiner Herbstgruß :-D Kasper hat gestern Beute gemacht :lol: Denn... ...es hat sich... ...etwas... ..im Netz verfangen! Und ich hatte heute PC Gesellschaft ^^
15.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.783 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Eine Wäscheklammer :lol::lol::lol: Aber Beute ist Beute ;-).
15.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.784 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ja klar! Das war seine Beute schlechthin :lol: :lol: Wie man Katzen mit so wenig Aufwand doch beschäftigen kann :lol:
Ja klar! Das war seine Beute schlechthin :lol: :lol: Wie man Katzen mit so wenig Aufwand doch beschäftigen kann :lol:
16.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.785 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hi, hi, :lol: ist ja lustig, das muss ich auch mal probieren.
16.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.786 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Strexe schrieb: Hi, hi, :lol: ist ja lustig, das muss ich auch mal probieren. Zum Vergrößern anklicken.... Davon müssen dann aber auch Fotos her :mrgreen:
Strexe schrieb: Hi, hi, :lol: ist ja lustig, das muss ich auch mal probieren. Zum Vergrößern anklicken.... Davon müssen dann aber auch Fotos her :mrgreen:
16.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.787 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So einen "kleinen" Herbstgruß würde ich auch nehmen
17.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.788 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: So einen "kleinen" Herbstgruß würde ich auch nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Einen kannste haben. Ich hab auch noch einen schwarzen zu Auswahl :twisted:
Felix-the-cat schrieb: So einen "kleinen" Herbstgruß würde ich auch nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Einen kannste haben. Ich hab auch noch einen schwarzen zu Auswahl :twisted:
17.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.789 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Er ist ein so hübscher Kerl <3
17.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.790 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Puschel_92 schrieb: Davon müssen dann aber auch Fotos her :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider geht das mit den Fotos zur Zeit nicht, weil mein Rechner in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. :evil:
Puschel_92 schrieb: Davon müssen dann aber auch Fotos her :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leider geht das mit den Fotos zur Zeit nicht, weil mein Rechner in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. :evil:
17.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.791 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Strexe schrieb: Leider geht das mit den Fotos zur Zeit nicht, weil mein Rechner in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade. Nichts mehr zu retten? :-(
Strexe schrieb: Leider geht das mit den Fotos zur Zeit nicht, weil mein Rechner in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade. Nichts mehr zu retten? :-(
17.10.2017 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.792 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Puschel_92 schrieb: Ach schade. Nichts mehr zu retten? :-( Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten beiden Versuche haben leider nicht geklappt. Ende der Woche weiß ich mehr.
Puschel_92 schrieb: Ach schade. Nichts mehr zu retten? :-( Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten beiden Versuche haben leider nicht geklappt. Ende der Woche weiß ich mehr.
16.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.793 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo Pia, ich habe gerade deine süßen Fellmonster bewundert. So schön!! Jetzt biste aber geizig mit neuen Fotos, oder? Hoffentlich ist alles ok bei euch?Ich hab mich ja gerade erst bisschen reingelesen. LG von Maja mit Ilvy, Ludwig und Rosi
Hallo Pia, ich habe gerade deine süßen Fellmonster bewundert. So schön!! Jetzt biste aber geizig mit neuen Fotos, oder? Hoffentlich ist alles ok bei euch?Ich hab mich ja gerade erst bisschen reingelesen. LG von Maja mit Ilvy, Ludwig und Rosi
16.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.794 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo Maja, ja es ist etwas ruhig geworden um uns. Ich lese mehr als ich schreibe Aber es geht uns gut :-D Wenn ich Zeit habe, dann kommen mal neue Bilder ;-)
Hallo Maja, ja es ist etwas ruhig geworden um uns. Ich lese mehr als ich schreibe Aber es geht uns gut :-D Wenn ich Zeit habe, dann kommen mal neue Bilder ;-)
29.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.795 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Genau, Tante Pia! Wir wollen Fotos sehen - wir wollen Fotos sehen - wir wollen viele Fotos sehen! Unterstützen Pepper & Sushi das Anliegen nach neuen Fotos! :!:
Genau, Tante Pia! Wir wollen Fotos sehen - wir wollen Fotos sehen - wir wollen viele Fotos sehen! Unterstützen Pepper & Sushi das Anliegen nach neuen Fotos! :!:
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.796 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Genau, Tante Pia! Wir wollen Fotos sehen - wir wollen Fotos sehen - wir wollen viele Fotos sehen! Unterstützen Pepper & Sushi das Anliegen nach neuen Fotos! :!: Zum Vergrößern anklicken.... Bandit, Boost, Zwieback & Floki schließen sich hier 100%ig an.
Felix-the-cat schrieb: Genau, Tante Pia! Wir wollen Fotos sehen - wir wollen Fotos sehen - wir wollen viele Fotos sehen! Unterstützen Pepper & Sushi das Anliegen nach neuen Fotos! :!: Zum Vergrößern anklicken.... Bandit, Boost, Zwieback & Floki schließen sich hier 100%ig an.
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.797 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Ich schließe mich mal an, Fotos sind immer gut? Knutsch Kasper und Kasi von mir Lg Juli
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.798 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Na gut ich mach ja schon :lol: Hier eine kleine Foto- Zusammenfassung für euch ;-) Einige Bilder sind leider gedreht, ich kann sie leider nicht korrigieren da mein Laptop kaputt ist :-|
Na gut ich mach ja schon :lol: Hier eine kleine Foto- Zusammenfassung für euch ;-) Einige Bilder sind leider gedreht, ich kann sie leider nicht korrigieren da mein Laptop kaputt ist :-|
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.799 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi Pia, Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt??? die beiden Jungs haben sich toll entwickelt. Wahre Gentle Giants, die nicht nur brav sind. Was machen die Kindersicherungen?? Lg Juli
Hi Pia, Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt??? die beiden Jungs haben sich toll entwickelt. Wahre Gentle Giants, die nicht nur brav sind. Was machen die Kindersicherungen?? Lg Juli
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.800 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr schöne Fotos Pia ? Auf dem Foto wo Kasper auf der Fensterbank sitzt kommt er mir ein bisschen schmal vor. Oder täuscht das? Das Küchenzeilenfoto ist auch mein Favorit. Wahnsinn wie groß Kasper ist :lol:.
Sehr schöne Fotos Pia ? Auf dem Foto wo Kasper auf der Fensterbank sitzt kommt er mir ein bisschen schmal vor. Oder täuscht das? Das Küchenzeilenfoto ist auch mein Favorit. Wahnsinn wie groß Kasper ist :lol:.