Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke euch beiden :-) Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol: Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.801
Danke euch beiden :)

Hi Pia,
Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt die beiden Jungs haben sich toll entwickelt. Wahre Gentle Giants, die nicht nur brav sind. Was machen die Kindersicherungen?

Lg Juli
Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol:
Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade :roll:

Sehr schöne Fotos Pia Auf dem Foto wo Kasper auf der Fensterbank sitzt kommt er mir ein bisschen schmal vor. Oder täuscht das? Das Küchenzeilenfoto ist auch mein Favorit. Wahnsinn wie groß Kasper ist :lol:.

Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg
:-?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.802
9,2 kg :shock: Da wiegt Kasper das Doppelte von Krabbe :shock::shock::shock:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.803
Danke euch beiden :)

Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol:
Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade :roll:

Ich hoffe er hat das Würstchen bekommen? ?

An jedem Schrank bräuchte ich die Dinger noch nicht, glücklicherweise?

Abwarten, Kasper ist noch jung, bei vielen kommt das kompakte erst später. Ich glaube nicht das die 9,2 kg sein Endgewicht sind. Phoenix wiegt übrigens genauso viel? ich wette aber Kasper ist länger

Lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.804
Hi Pia,
Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt

Ja das Bild hat mich auch sofort angesprochen und dann ist auch wieder ein Badewannenbild dabei. Juchuu.

Danke für die schönen Fotos der beiden entzückenden K's. ♥♥

Kasper ist ja auch groß, da sind knapp 10 Kilo nicht viel. Bandit schafft es zum Glück nicht mit der Nase auf die Arbeitsplatte, wenn er vor der Küchenzeile steht. Er ist also viel kleiner ( und auch schlank ) und wiegt etwas mehr als 6 Kg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.805
9,2 kg :shock: Da wiegt Kasper das Doppelte von Krabbe :shock::shock::shock:

Ja das hören wir öfter :p

Ich hoffe er hat das Würstchen bekommen? ?

An jedem Schrank bräuchte ich die Dinger noch nicht, glücklicherweise?

Abwarten, Kasper ist noch jung, bei vielen kommt das kompakte erst später. Ich glaube nicht das die 9,2 kg sein Endgewicht sind. Phoenix wiegt übrigens genauso viel? ich wette aber Kasper ist länger

Lg Juli

Als wir kasis "Lieblingsschränke" zugemacht haben, hat er sich andere gesucht :roll: also wurden nun alle zu gemacht :mrgreen:
Und nein, das Würstchen hab ich ihm vor der Nase weg geschnappt :mrgreen:

Ja das Bild hat mich auch sofort angesprochen und dann ist auch wieder ein Badewannenbild dabei. Juchuu.

Danke für die schönen Fotos der beiden entzückenden K's. ♥♥

Kasper ist ja auch groß, da sind knapp 10 Kilo nicht viel. Bandit schafft es zum Glück nicht mit der Nase auf die Arbeitsplatte, wenn er vor der Küchenzeile steht. Er ist also viel kleiner ( und auch schlank ) und wiegt etwas mehr als 6 Kg.

Kasi schafft es auch nicht ganz auf die Arbeitsplatte :lol: muss mal schauen, ich glaube ich hab davon auch ein foto, aber ein unscharfes :-|
N bisschen mehr dürfte Kasper noch haben, auch wenn er jetzt schon unheimlich schwer ist :shock: Kasi ist gut so wie er ist. Ich weis sein aktuelles Gewicht nicht.. er ist etwas Wiegefaul... aber der letzte stand sind 7.5 kg. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.806
Kasi ist wiegefaul - und Du bist Bilderfaul! :!: beschwert sich F-t-c laut!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.807
Ich komme mir vor wie eine alte Dame, die Kinder ewig nicht gesehen hat und sich ein "booooah, bist du groß geworden" zusammen mit einem Kneifen an der Wange nicht verkneifen kann :oops:, aber:

Pia, boah sind die beiden groß geworden :shock: Und soooo schön!

Werde hier jetzt auch öfter mal wieder reingucken und auch die vielen Seiten mal etwas zurückblättern.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.808
Hallo Pia,

musste doch gleich schauen. Deine Coonies sind ja zauberhaft. Das mit bis zur Küchenzeile hochstrecken kenn ich auch schon, noch kommt Nero mit der Schnauze nicht ganz auf die Arbeitsplatte. Viel fehlt aber nicht mehr. :razz:
Ich hoffe meine werden such noch so wuschelig. Ich glaube ich schaue mir heute noch alle Seiten durch. :d090:

Liebe Grüße

Ferryja

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.809
Das tut mir sehr leid mit dem verstorbenen Kater. Viel zu jung und zu früh.
:cry: Wer ist es ? Kaspar oder Kasi ? Irgendwie war von Dir lange nichts mehr zu sehen. Schön, dass Du jetzt mal wieder anesend bist.
Zeigst Du uns auch mal die beiden kleinen Neuzugänge ?

LG
Bea
Lieben Dank Bea @Emil
Kasper ist leider Ende September ganz plötzlich verstorben. Er ist von jetzt auf gleich einfach Zuhause zusammen gebrochen. Wir konnten nichts für ihn tun.
War für uns alle ein riesengroßer Schock und er fehlt natürlich sehr.:cry:

Kasi war dann eine ganze Weile alleine, aber er sollte auf jeden Fall wieder Gesellschaft bekommen und so sind dann irgendwann Jiji und Hazel eingezogen. Die beiden wurden draußen geboren und konnten mit ca 5-6 Wochen, zusammen mit ihrer Mutter, eingefangen und gepäppelt werden. Aktuell sind sie 10 Monate alt.
Im großen und ganzen funktioniert es super mit den dreien. Manchmal ist Kasi aber schon etwas genervt aber ich glaube, am Ende des Tages ist er froh, nicht alleine zu sein.

Anwesend bin ich eigentlich häufig, aber mit der zeit bin ich dann doch auch ziemlich ruhig geworden.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.810
Hazel
20240104_172054.jpg

Jiji
20240116_131928.jpg

Und ein aktuelles Bild von Kasi
20240109_191144.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.811
Danke für die Fotos. Lackfellchen gehören eigentlich immer zu mir.;)
Das mit Kaspar tut mir sehr leid:cry:. Habt ihr irgendeine Ahnung, was ihm gefehlt haben könnte ?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.812
Habt ihr irgendeine Ahnung, was ihm gefehlt haben könnte ?
Nein ich weiß es nicht, aber ich habe es auch nicht untersuchen lassen. Ich denke es war Herzversagen.
Der einzige Trost, es ging sehr schnell.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.813
Liebe Pia,
mein herzliches Mitgefühl zum Tod von Kasper. ❤️
Puh, wenn sie so ganz plötzlich gehen müssen, ist es wohl besonders schlimm. 😢

Hazel und Jiji, sehen sehr bezaubernd aus. 💞

Liebe Grüße
Melli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.814
Danke liebe Melli😘

Egal wie sie gehen, es ist immer hart. Aber so plötzlich, es hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.816
Hallo Melli @yodetta ich antworte dir mal hier. Bilder hatte ich anscheinend keine gezeigt, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Es sieht schlicht aus, aber hält richtig gut. Und wichtig, da ich in einer Mietwohnung wohne, es ist ohne Rückstände wieder abzubauen.
Man könnte es noch erweitern oder einen Überkletterschutz anbringen, ich hatte mich aber erst mal dagegen entschieden, weil ich nicht dieses "Knastgefühl" in dem kleinen Garten haben wollte. Bisher funktioniert es aber so auch ganz wunderbar 👍🏻
20241004_150205.jpg

20240823_125519.jpg

20240824_131913.jpg

20240824_141039.jpg

20240826_171003.jpg

20240901_161221.jpg

20240922_173123.jpg

Eichhörnchen- Kino gibt es auch🤭
20240922_180005.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.817
Das sieht toll aus!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.818
So viel Action für die Miezen

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.819
Danke 🥰
Ja es ist eine Bereicherung! Und jetzt wenn die Sonne sich mal öfter blicken lässt, gehen sie auch wieder raus🤭

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.820
Im Frühjahr gehen sie dann nicht mehr rein 😉

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten