30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.801 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Danke euch beiden Canix schrieb: Hi Pia, Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt die beiden Jungs haben sich toll entwickelt. Wahre Gentle Giants, die nicht nur brav sind. Was machen die Kindersicherungen? Lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol: Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade :roll: Krabbentier schrieb: Sehr schöne Fotos Pia Auf dem Foto wo Kasper auf der Fensterbank sitzt kommt er mir ein bisschen schmal vor. Oder täuscht das? Das Küchenzeilenfoto ist auch mein Favorit. Wahnsinn wie groß Kasper ist :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg :-?
Danke euch beiden Canix schrieb: Hi Pia, Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt die beiden Jungs haben sich toll entwickelt. Wahre Gentle Giants, die nicht nur brav sind. Was machen die Kindersicherungen? Lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol: Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade :roll: Krabbentier schrieb: Sehr schöne Fotos Pia Auf dem Foto wo Kasper auf der Fensterbank sitzt kommt er mir ein bisschen schmal vor. Oder täuscht das? Das Küchenzeilenfoto ist auch mein Favorit. Wahnsinn wie groß Kasper ist :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg :-?
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.802 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 9,2 kg :shock: Da wiegt Kasper das Doppelte von Krabbe :shock::shock::shock:
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.803 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Puschel_92 schrieb: Danke euch beiden Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol: Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade :roll: Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe er hat das Würstchen bekommen? ? An jedem Schrank bräuchte ich die Dinger noch nicht, glücklicherweise? Abwarten, Kasper ist noch jung, bei vielen kommt das kompakte erst später. Ich glaube nicht das die 9,2 kg sein Endgewicht sind. Phoenix wiegt übrigens genauso viel? ich wette aber Kasper ist länger Lg Juli
Puschel_92 schrieb: Danke euch beiden Ja er wollte unbedingt an das Würstchen :lol: Die KinderSicherungen haben wir nun an jedem Schrank und an jeder Schublade :roll: Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe er hat das Würstchen bekommen? ? An jedem Schrank bräuchte ich die Dinger noch nicht, glücklicherweise? Abwarten, Kasper ist noch jung, bei vielen kommt das kompakte erst später. Ich glaube nicht das die 9,2 kg sein Endgewicht sind. Phoenix wiegt übrigens genauso viel? ich wette aber Kasper ist länger Lg Juli
30.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.804 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Canix schrieb: Hi Pia, Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Bild hat mich auch sofort angesprochen und dann ist auch wieder ein Badewannenbild dabei. Juchuu. Danke für die schönen Fotos der beiden entzückenden K's. ♥♥ Puschel_92 schrieb: Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg :-? Zum Vergrößern anklicken.... Kasper ist ja auch groß, da sind knapp 10 Kilo nicht viel. Bandit schafft es zum Glück nicht mit der Nase auf die Arbeitsplatte, wenn er vor der Küchenzeile steht. Er ist also viel kleiner ( und auch schlank ) und wiegt etwas mehr als 6 Kg. Zuletzt bearbeitet: 30.01.2018
Canix schrieb: Hi Pia, Daaaanke, traumhafteBilder!! Mein Lieblingsbild ist das wo Kaspers Kinn auf der Küchenzeile hängt Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Bild hat mich auch sofort angesprochen und dann ist auch wieder ein Badewannenbild dabei. Juchuu. Danke für die schönen Fotos der beiden entzückenden K's. ♥♥ Puschel_92 schrieb: Kasper ist leider sehr schlank, ja. Trotz 9,2 kg :-? Zum Vergrößern anklicken.... Kasper ist ja auch groß, da sind knapp 10 Kilo nicht viel. Bandit schafft es zum Glück nicht mit der Nase auf die Arbeitsplatte, wenn er vor der Küchenzeile steht. Er ist also viel kleiner ( und auch schlank ) und wiegt etwas mehr als 6 Kg.
31.01.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.805 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Krabbentier schrieb: 9,2 kg :shock: Da wiegt Kasper das Doppelte von Krabbe :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hören wir öfter Canix schrieb: Ich hoffe er hat das Würstchen bekommen? ? An jedem Schrank bräuchte ich die Dinger noch nicht, glücklicherweise? Abwarten, Kasper ist noch jung, bei vielen kommt das kompakte erst später. Ich glaube nicht das die 9,2 kg sein Endgewicht sind. Phoenix wiegt übrigens genauso viel? ich wette aber Kasper ist länger Lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Als wir kasis "Lieblingsschränke" zugemacht haben, hat er sich andere gesucht :roll: also wurden nun alle zu gemacht :mrgreen: Und nein, das Würstchen hab ich ihm vor der Nase weg geschnappt :mrgreen: Strexe schrieb: Ja das Bild hat mich auch sofort angesprochen und dann ist auch wieder ein Badewannenbild dabei. Juchuu. Danke für die schönen Fotos der beiden entzückenden K's. ♥♥ Kasper ist ja auch groß, da sind knapp 10 Kilo nicht viel. Bandit schafft es zum Glück nicht mit der Nase auf die Arbeitsplatte, wenn er vor der Küchenzeile steht. Er ist also viel kleiner ( und auch schlank ) und wiegt etwas mehr als 6 Kg. Zum Vergrößern anklicken.... Kasi schafft es auch nicht ganz auf die Arbeitsplatte :lol: muss mal schauen, ich glaube ich hab davon auch ein foto, aber ein unscharfes :-| N bisschen mehr dürfte Kasper noch haben, auch wenn er jetzt schon unheimlich schwer ist :shock: Kasi ist gut so wie er ist. Ich weis sein aktuelles Gewicht nicht.. er ist etwas Wiegefaul... aber der letzte stand sind 7.5 kg. :lol:
Krabbentier schrieb: 9,2 kg :shock: Da wiegt Kasper das Doppelte von Krabbe :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hören wir öfter Canix schrieb: Ich hoffe er hat das Würstchen bekommen? ? An jedem Schrank bräuchte ich die Dinger noch nicht, glücklicherweise? Abwarten, Kasper ist noch jung, bei vielen kommt das kompakte erst später. Ich glaube nicht das die 9,2 kg sein Endgewicht sind. Phoenix wiegt übrigens genauso viel? ich wette aber Kasper ist länger Lg Juli Zum Vergrößern anklicken.... Als wir kasis "Lieblingsschränke" zugemacht haben, hat er sich andere gesucht :roll: also wurden nun alle zu gemacht :mrgreen: Und nein, das Würstchen hab ich ihm vor der Nase weg geschnappt :mrgreen: Strexe schrieb: Ja das Bild hat mich auch sofort angesprochen und dann ist auch wieder ein Badewannenbild dabei. Juchuu. Danke für die schönen Fotos der beiden entzückenden K's. ♥♥ Kasper ist ja auch groß, da sind knapp 10 Kilo nicht viel. Bandit schafft es zum Glück nicht mit der Nase auf die Arbeitsplatte, wenn er vor der Küchenzeile steht. Er ist also viel kleiner ( und auch schlank ) und wiegt etwas mehr als 6 Kg. Zum Vergrößern anklicken.... Kasi schafft es auch nicht ganz auf die Arbeitsplatte :lol: muss mal schauen, ich glaube ich hab davon auch ein foto, aber ein unscharfes :-| N bisschen mehr dürfte Kasper noch haben, auch wenn er jetzt schon unheimlich schwer ist :shock: Kasi ist gut so wie er ist. Ich weis sein aktuelles Gewicht nicht.. er ist etwas Wiegefaul... aber der letzte stand sind 7.5 kg. :lol:
08.02.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.806 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kasi ist wiegefaul - und Du bist Bilderfaul! :!: beschwert sich F-t-c laut!
11.02.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.807 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Ich komme mir vor wie eine alte Dame, die Kinder ewig nicht gesehen hat und sich ein "booooah, bist du groß geworden" zusammen mit einem Kneifen an der Wange nicht verkneifen kann , aber: Pia, boah sind die beiden groß geworden :shock: Und soooo schön! Werde hier jetzt auch öfter mal wieder reingucken und auch die vielen Seiten mal etwas zurückblättern.
Ich komme mir vor wie eine alte Dame, die Kinder ewig nicht gesehen hat und sich ein "booooah, bist du groß geworden" zusammen mit einem Kneifen an der Wange nicht verkneifen kann , aber: Pia, boah sind die beiden groß geworden :shock: Und soooo schön! Werde hier jetzt auch öfter mal wieder reingucken und auch die vielen Seiten mal etwas zurückblättern.
23.07.2018 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.808 F Ferryja Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo Pia, musste doch gleich schauen. Deine Coonies sind ja zauberhaft. Das mit bis zur Küchenzeile hochstrecken kenn ich auch schon, noch kommt Nero mit der Schnauze nicht ganz auf die Arbeitsplatte. Viel fehlt aber nicht mehr. :razz: Ich hoffe meine werden such noch so wuschelig. Ich glaube ich schaue mir heute noch alle Seiten durch. Liebe Grüße Ferryja
Hallo Pia, musste doch gleich schauen. Deine Coonies sind ja zauberhaft. Das mit bis zur Küchenzeile hochstrecken kenn ich auch schon, noch kommt Nero mit der Schnauze nicht ganz auf die Arbeitsplatte. Viel fehlt aber nicht mehr. :razz: Ich hoffe meine werden such noch so wuschelig. Ich glaube ich schaue mir heute noch alle Seiten durch. Liebe Grüße Ferryja
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.809 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Emil schrieb: Das tut mir sehr leid mit dem verstorbenen Kater. Viel zu jung und zu früh. Wer ist es ? Kaspar oder Kasi ? Irgendwie war von Dir lange nichts mehr zu sehen. Schön, dass Du jetzt mal wieder anesend bist. Zeigst Du uns auch mal die beiden kleinen Neuzugänge ? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Bea @Emil Kasper ist leider Ende September ganz plötzlich verstorben. Er ist von jetzt auf gleich einfach Zuhause zusammen gebrochen. Wir konnten nichts für ihn tun. War für uns alle ein riesengroßer Schock und er fehlt natürlich sehr. Kasi war dann eine ganze Weile alleine, aber er sollte auf jeden Fall wieder Gesellschaft bekommen und so sind dann irgendwann Jiji und Hazel eingezogen. Die beiden wurden draußen geboren und konnten mit ca 5-6 Wochen, zusammen mit ihrer Mutter, eingefangen und gepäppelt werden. Aktuell sind sie 10 Monate alt. Im großen und ganzen funktioniert es super mit den dreien. Manchmal ist Kasi aber schon etwas genervt aber ich glaube, am Ende des Tages ist er froh, nicht alleine zu sein. Anwesend bin ich eigentlich häufig, aber mit der zeit bin ich dann doch auch ziemlich ruhig geworden.
Emil schrieb: Das tut mir sehr leid mit dem verstorbenen Kater. Viel zu jung und zu früh. Wer ist es ? Kaspar oder Kasi ? Irgendwie war von Dir lange nichts mehr zu sehen. Schön, dass Du jetzt mal wieder anesend bist. Zeigst Du uns auch mal die beiden kleinen Neuzugänge ? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Bea @Emil Kasper ist leider Ende September ganz plötzlich verstorben. Er ist von jetzt auf gleich einfach Zuhause zusammen gebrochen. Wir konnten nichts für ihn tun. War für uns alle ein riesengroßer Schock und er fehlt natürlich sehr. Kasi war dann eine ganze Weile alleine, aber er sollte auf jeden Fall wieder Gesellschaft bekommen und so sind dann irgendwann Jiji und Hazel eingezogen. Die beiden wurden draußen geboren und konnten mit ca 5-6 Wochen, zusammen mit ihrer Mutter, eingefangen und gepäppelt werden. Aktuell sind sie 10 Monate alt. Im großen und ganzen funktioniert es super mit den dreien. Manchmal ist Kasi aber schon etwas genervt aber ich glaube, am Ende des Tages ist er froh, nicht alleine zu sein. Anwesend bin ich eigentlich häufig, aber mit der zeit bin ich dann doch auch ziemlich ruhig geworden.
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.810 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hazel Jiji Und ein aktuelles Bild von Kasi
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.811 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Danke für die Fotos. Lackfellchen gehören eigentlich immer zu mir. Das mit Kaspar tut mir sehr leid. Habt ihr irgendeine Ahnung, was ihm gefehlt haben könnte ?
Danke für die Fotos. Lackfellchen gehören eigentlich immer zu mir. Das mit Kaspar tut mir sehr leid. Habt ihr irgendeine Ahnung, was ihm gefehlt haben könnte ?
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.812 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Emil schrieb: Habt ihr irgendeine Ahnung, was ihm gefehlt haben könnte ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich weiß es nicht, aber ich habe es auch nicht untersuchen lassen. Ich denke es war Herzversagen. Der einzige Trost, es ging sehr schnell.
Emil schrieb: Habt ihr irgendeine Ahnung, was ihm gefehlt haben könnte ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich weiß es nicht, aber ich habe es auch nicht untersuchen lassen. Ich denke es war Herzversagen. Der einzige Trost, es ging sehr schnell.
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.813 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Liebe Pia, mein herzliches Mitgefühl zum Tod von Kasper. Puh, wenn sie so ganz plötzlich gehen müssen, ist es wohl besonders schlimm. Hazel und Jiji, sehen sehr bezaubernd aus. Liebe Grüße Melli
Liebe Pia, mein herzliches Mitgefühl zum Tod von Kasper. Puh, wenn sie so ganz plötzlich gehen müssen, ist es wohl besonders schlimm. Hazel und Jiji, sehen sehr bezaubernd aus. Liebe Grüße Melli
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.814 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Danke liebe Melli Egal wie sie gehen, es ist immer hart. Aber so plötzlich, es hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen.
Danke liebe Melli Egal wie sie gehen, es ist immer hart. Aber so plötzlich, es hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen.
11.03.2024 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.815 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Puschel_92 schrieb: Aber so plötzlich, es hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir aufs Wort.
Puschel_92 schrieb: Aber so plötzlich, es hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir aufs Wort.
02.02.2025 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.816 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo Melli @yodetta ich antworte dir mal hier. Bilder hatte ich anscheinend keine gezeigt, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Es sieht schlicht aus, aber hält richtig gut. Und wichtig, da ich in einer Mietwohnung wohne, es ist ohne Rückstände wieder abzubauen. Man könnte es noch erweitern oder einen Überkletterschutz anbringen, ich hatte mich aber erst mal dagegen entschieden, weil ich nicht dieses "Knastgefühl" in dem kleinen Garten haben wollte. Bisher funktioniert es aber so auch ganz wunderbar Eichhörnchen- Kino gibt es auch
Hallo Melli @yodetta ich antworte dir mal hier. Bilder hatte ich anscheinend keine gezeigt, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Es sieht schlicht aus, aber hält richtig gut. Und wichtig, da ich in einer Mietwohnung wohne, es ist ohne Rückstände wieder abzubauen. Man könnte es noch erweitern oder einen Überkletterschutz anbringen, ich hatte mich aber erst mal dagegen entschieden, weil ich nicht dieses "Knastgefühl" in dem kleinen Garten haben wollte. Bisher funktioniert es aber so auch ganz wunderbar Eichhörnchen- Kino gibt es auch
02.02.2025 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.817 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das sieht toll aus!
02.02.2025 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.818 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 So viel Action für die Miezen
02.02.2025 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.819 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Danke Ja es ist eine Bereicherung! Und jetzt wenn die Sonne sich mal öfter blicken lässt, gehen sie auch wieder raus
Danke Ja es ist eine Bereicherung! Und jetzt wenn die Sonne sich mal öfter blicken lässt, gehen sie auch wieder raus
02.02.2025 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.820 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Im Frühjahr gehen sie dann nicht mehr rein