Oh die Ks werden vermisst. Da freuen sie sich aber ;-)
Bei den Ks war die letzten 3 Wochen ordentlich was los. Ich musste in einer Nacht von Sonntag auf Montag mit Kasper zur TK. Ihm ging es den ganzen Sonntag ziemlich schlecht, er hat mehrmals gebrochen, nicht gefressen, war nicht auf Klo und saß nur im SZ auf dem Teppich. Augenscheinlich mit Bauchschmerzen. Ich hab dann mit ihm sogar im WZ geschlafen, aber irgendwann hat er nicht mal mehr reagiert wenn ich ihn angesprochen habe. Da bin ich mit ihm dann zur TK gefahren.
Er hatte anscheinend eine Art Magen-Darm-Infekt, er wurde geröntgt und hat dann was dagegen bekommen. Zuhause ging es ihm dann schon besser, aber leider hat Kasi seinen Kumpel nicht mehr erkannt. Kasi war nur am Fauchen und Knurren.
Kasper ist dann plötzlich auf den Kasi los gegangen und die beiden haben sich ganz böse gekloppt. Danach konnten sie sich gar nicht mehr riechen:???:
Eine Woche hab ich die beiden dann komplett getrennt und war dann nur damit zugange, zwischen den beiden Räumen hin und her zu wechseln... beide bürsten, spielen, kuscheln. Bürsten, spielen, kuscheln.
Ich hab die ganze Woche fast nix anderes gemacht.
Danach kam eine Gittertür und am Anfang lief es echt nicht gut. Kasi hatte richtig Angst vor Kasper, er saß den restlichen Tag nur im Bad und traute sich nicht raus. Guckte nur mit großen Augen in den Flur. Am nächsten Morgen saß er immerhin in der Küche und huschte mal durch denn Flur, wenn es denn unbedingt nötig war. Kasper war aber so Aggro, immer wenn er den kasi gesehen hat, ist er mit voller Wucht ins Gitter gesprungen und hat am Gitter immer auf ihn gelauert..
Ich bin dann heulend zur Arbeit gefahren, weil ich echt Angst hatte dass es mit den beiden nicht mehr funktioniert. Solche Probleme hatte ich noch nie und ich wusste nicht was ich machen sollte wen es gar nicht mehr geht.
Tja und dann kam ich nachmittags von der Arbeit und was sehe ich?? Kasi sitzt mitten im Flur und begrüßt mich, obwohl Kasper am Gitter sitzt. Ich gehe zum Gitter um Kasper zu begrüßen und Kasi folgte mir sogar! Ab da ging es dann gsd bergauf bei den beiden. Es gab fleißig Nasenküsschen und die beiden haben ganz oft durch das Gitter gepfötelt. Am Mittwoch haben wir es dann gewagt und haben das Gitter auf gemacht. Und siehe da! Keinerlei Probleme mehr! Seitdem läuft es bei den Ks wieder gut, so als wäre nie was gewesen.
Nur Dosi bleibt immer mal wieder das Herz stehen. Besonders wenn sich der eine wegen dem anderen erschreckt, weil der irgendwas umgeschmissen hat oder weil sie einfach raufen. :roll:
Aber ich bin trotzdem so happy!