Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir lassen den K`s und Dir mal ganz viele liebe Sonntagsgrüße hier! :f050: P :f050: S :f050: Ftc
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.761
Wir lassen den K`s und Dir mal ganz viele liebe Sonntagsgrüße hier! :f050: P :f050: S :f050: Ftc

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.762
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Der Salatfächer steht Kasper gut. :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.763
Mal wieder ein paar neue Bilder ^^ Wir haben ein paar schöne Tage auf dem Balkon genossen.
20170806_205125[1].jpg

20170806_205753[1].jpg

20170806_210050[1].jpg

20170806_210954[1].jpg

Kuschel-Kasi ♥
20170808_192047[1].jpg

20170810_170204[1].jpg

20170814_152145[1].jpg

20170814_160444[1].jpg

Das ist übrigens typisch Kasper... mit den Händen meine Hand festhalten.. aber mit den Füßen wegdrücken :roll:
20170814_160932[1].jpg

Gab dann eine Fußmassage
20170814_160944[1].jpg

Schöööön spreizen :lol:
20170814_160947[1].jpg

Und ein Kirmes-Gruß
20170812_230254[1].jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.764
sehr schöne Bilder, Pia

bitte ein Mal Fußmassage für Kasperkopp von mir:lol::lol::lol:

das sind ja Riesenpranken:lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.765
Zusammen mit den Fellnasen auf dem Balkon relaxen, ist ja auch immer wieder toll.

Ich mag das Bild, auf dem Kasi und Kasper auf dem Tisch liegen und beide zu dir und in die Kamera gucken. ♥♥

Und die Pfoten sind ja tatsächlich wahre Waldbrandaustreter. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.766
Waldbrandaustreter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab ich ja noch nie gehört.
Hach den Kuschelkasi möchte ich auch kuscheln ❤ Sehr schöne Fotos wieder :d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.767
Schön relaxt auf dem Balkon abhängen ist toll, wie man sieht!:-D

Kasper will mit dir einen, nett gemeinten, Ringkampf machen, wenn er dich umklammert und gleichzeitig tritt. ;-)

Jamy macht das auch, bei Toby und bei mir.
Ich bin immer überrascht wie viel Kraft er hat, teilweise bekomme ich meine Hand kaum da raus.:shock:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.768
Boahhhh! Ihr wart auf der Kirmes? Sowas dürfen wir nie... :sad:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.769

Ich hab mich neulich schon gefragt, wie es den K's so geht.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.770
Oh die Ks werden vermisst. Da freuen sie sich aber ;-)

Bei den Ks war die letzten 3 Wochen ordentlich was los. Ich musste in einer Nacht von Sonntag auf Montag mit Kasper zur TK. Ihm ging es den ganzen Sonntag ziemlich schlecht, er hat mehrmals gebrochen, nicht gefressen, war nicht auf Klo und saß nur im SZ auf dem Teppich. Augenscheinlich mit Bauchschmerzen. Ich hab dann mit ihm sogar im WZ geschlafen, aber irgendwann hat er nicht mal mehr reagiert wenn ich ihn angesprochen habe. Da bin ich mit ihm dann zur TK gefahren.
Er hatte anscheinend eine Art Magen-Darm-Infekt, er wurde geröntgt und hat dann was dagegen bekommen. Zuhause ging es ihm dann schon besser, aber leider hat Kasi seinen Kumpel nicht mehr erkannt. Kasi war nur am Fauchen und Knurren.
Kasper ist dann plötzlich auf den Kasi los gegangen und die beiden haben sich ganz böse gekloppt. Danach konnten sie sich gar nicht mehr riechen:???:
Eine Woche hab ich die beiden dann komplett getrennt und war dann nur damit zugange, zwischen den beiden Räumen hin und her zu wechseln... beide bürsten, spielen, kuscheln. Bürsten, spielen, kuscheln.
Ich hab die ganze Woche fast nix anderes gemacht.
Danach kam eine Gittertür und am Anfang lief es echt nicht gut. Kasi hatte richtig Angst vor Kasper, er saß den restlichen Tag nur im Bad und traute sich nicht raus. Guckte nur mit großen Augen in den Flur. Am nächsten Morgen saß er immerhin in der Küche und huschte mal durch denn Flur, wenn es denn unbedingt nötig war. Kasper war aber so Aggro, immer wenn er den kasi gesehen hat, ist er mit voller Wucht ins Gitter gesprungen und hat am Gitter immer auf ihn gelauert..
Ich bin dann heulend zur Arbeit gefahren, weil ich echt Angst hatte dass es mit den beiden nicht mehr funktioniert. Solche Probleme hatte ich noch nie und ich wusste nicht was ich machen sollte wen es gar nicht mehr geht.
Tja und dann kam ich nachmittags von der Arbeit und was sehe ich?? Kasi sitzt mitten im Flur und begrüßt mich, obwohl Kasper am Gitter sitzt. Ich gehe zum Gitter um Kasper zu begrüßen und Kasi folgte mir sogar! Ab da ging es dann gsd bergauf bei den beiden. Es gab fleißig Nasenküsschen und die beiden haben ganz oft durch das Gitter gepfötelt. Am Mittwoch haben wir es dann gewagt und haben das Gitter auf gemacht. Und siehe da! Keinerlei Probleme mehr! Seitdem läuft es bei den Ks wieder gut, so als wäre nie was gewesen.
Nur Dosi bleibt immer mal wieder das Herz stehen. Besonders wenn sich der eine wegen dem anderen erschreckt, weil der irgendwas umgeschmissen hat oder weil sie einfach raufen. :roll:
Aber ich bin trotzdem so happy!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.771
:shock: Oh Mist, Pia, da habt ja übel was mitgemacht.

Ich hab schon öfter gelesen, daß es Probleme zwischen Katzen geben kann, wenn einer beim Tierarzt oder in der TK war. Geruch und Bewegung sind anders als gewohnt. Aber eure Geschichte liest sich richtig übel, ich war grad beim Lesen echt entsetzt. :shock:

Zum Glück haben sich Kasper & Kasi wieder zusammengerauft. Und ich denke, das liegt auch an eurer umsichtigen und beherzten Reaktion, die beiden sofort zu trennen und sie später wieder langsam aneinander zu gewöhnen. Hoffentlich bleibt es nun so friedlich und hoffentlich passiert das nie wieder. Meine gedrückten Daumen habt ihr jedenfalls.

Einen dicken Schmatzer für deine beiden Schätze. ♥♥

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.772
Gelesen habe ich das auch. Aber ich hätte nie gedacht, dass es bei meinen mal passiert. Kasper hab ich sofort abgerubbelt zuhause und ich dachte eher, dass kasi schnell mit fauchen aufhört und sich beide dann schlafen legen oder so. Aber so weit kamen wir ja gar nicht :???:
Kasi hat auch richtig laut geschrien als die sich gekloppt haben. Das ging bis ins Mark :shock:

Ich war auch selber so fertig, mit den Nerven am Ende, da hab ich mir auch lieber Rat geholt. Für mich ist in dem Moment ne Welt zusammen gebrochen, auch wenn es sich übertrieben anhört :oops:
Und für mich steht fest: es werden ab jetzt immer beide mit zum Tierarzt kommen. Auch wenn es mit den beiden Brocken eher umständlich ist! Ich zahle lieber etwas mehr und lasse dafür auch den gesunden Kater einmal angucken bzw vom Tierarzt anfassen, bevor ich hier noch mal so ein Theater habe. Auch wenn das keine Garantie ist.

Aber ich freue mich jetzt so sehr. Immer wenn ich die beiden zusammen sehe :-D Die Schmatzer verteile ich nachher gern und gleich gibt's auch mal neue Fotos :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.773
Ja, man liest sowas bei anderen, aber denkt nicht daran dass es einen selbst auch mal treffen könnte. Gerade weil die beiden sich so gut verstanden haben/verstehen.
Und es hört sich überhaupt nicht übertrieben an. Die zwei sind so ein Dreamteam, da wäre meine Welt auch zusammen gebrochen. Äusserlich warst Du aber ziemlich ruhig ;-).

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.774
Ja, man liest sowas bei anderen, aber denkt nicht daran dass es einen selbst auch mal treffen könnte. Gerade weil die beiden sich so gut verstanden haben/verstehen.
Und es hört sich überhaupt nicht übertrieben an. Die zwei sind so ein Dreamteam, da wäre meine Welt auch zusammen gebrochen. Äusserlich warst Du aber ziemlich ruhig ;-).

Genau so ist es.
War ich das? :lol: Also ich musste mir immer selbst einreden, das ich tieeeef durchatmen muss :lol:
Ich freu mich einfach nur das alles wieder normal ist. Und morgen bauen wir dann auch das Gitter ab und bringen es wieder in den Keller.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.775
Ja, Du warst zwar traurig und ratlos aber Du hast Dich beherrscht ? Hast nur etwas öfter geschrieben :cool:. Wie es im Inneren ausgesehen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ginge mir nicht anders.
Dass Du Dich jetzt freust wie Bolle ist doch klar.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.776
Jetzt gibts erst mal Fotos ;-)

Hier noch mit Gitter...
20170926_163634.jpg

Und das erste Foto, nachdem das gitter offen war.
20170927_182904.jpg

20170929_153453.jpg

Zusammen liegen konnte man auch schon :-D
20170930_173650.jpg

20171001_103830.jpg

20171001_103957.jpg

20171001_123535.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.777
Das wäre ein Jammer gewesen, wenn diese beiden Schätze nicht wieder zusammen gefunden hätten ❤??

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.778
Das wäre ein Jammer gewesen, wenn diese beiden Schätze nicht wieder zusammen gefunden hätten ❤??

Das stimmt.

Danke für die Fotos. ♥♥ Der Blick von Kasi auf dem letzten Bild ist einfach nur :d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.779
Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!!

So tolle Kater... :)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #2.780
Hey, Bad- Boys! :cool: Wir haben ganz schön mit eurer Mamadosi mitgelitten....

Gittertüre, spielen, kuscheln - alles Schnickschnack! :evil: Eigentlich gehört ihr zusammen in einen Sack gesteckt....!!!!! Jawohl!

Auf alle Fälle ist der Stein riesengroß, der vom Herzen viel, als es endlich Entwarnung gab! Und jetzt benehmt euch! Klaro??? Eure Tante Ftc - die mit dem nächsten Besuch droht :mrgreen:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten