Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mir auch :mrgreen: :mrgreen: Ja die anderen sehen auf Fotos auch irgendwie immer gleich aus :-D Was mag er wohl sagen? "Von meinem Essen...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #341
Huch du hast ja plötzlich 4 Katzen, die kleine Rote ist echt niedlich. :-D
Die Jungs, mit dem intelligenten Blick, gefallen mir aber besser. :lol:

Mir auch :mrgreen: :mrgreen:

Und so lange hast du uns nicht verraten, dass Du eigentlich 4 Katzen hast... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sieht aus, als ob er ihr etwas ins Ohr flüstert! :-D richtig süß! :-D

Ja die anderen sehen auf Fotos auch irgendwie immer gleich aus :-D

Was mag er wohl sagen? "Von meinem Essen bekommst du aber nichts? Oder "Ey das is mein Platz" ?
:mrgreen: :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #342
Schön, dass die Wahrheit ans Licht gekommen ist und wir jetzt alle wissen, dass Du vier Katzen hast :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #343
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #346
Und Hase und ich fahren Balkonbasteln......also, mehr ich....

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #347
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #348
Balkonbasteln? Pias Balkon ist doch schon vernetzt... oder bastelst du eine Herbertstraßengaube fürs Fenster? :mrgreen:
Sie möchte doch einen Ringsum-Catwalk mit intri..., inter.....,anti...., angebauter Blumenkastenstellfläche :mrgreen::cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #349
Sie möchte doch einen Ringsum-Catwalk mit intri..., inter.....,anti...., angebauter Blumenkastenstellfläche :mrgreen::cool:

Aaaaaah... aber lohnt sich das überhaupt, wenn Bianca mit der blauen Tasche kommt... für wen ist dann der CW?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #350
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #353
Balkonbasteln? Pias Balkon ist doch schon vernetzt... oder bastelst du eine Herbertstraßengaube fürs Fenster? :mrgreen:

Eine was??? :lol::lol::lol::lol:

Aaaaaah... aber lohnt sich das überhaupt, wenn Bianca mit der blauen Tasche kommt... für wen ist dann der CW?

Blaue Taschen sind verboten, rote grüne und gelbe auch. Ein kleines Handtäschchen für das nötigste, darüber kann ich hinweg sehen :roll::cool:

Ihr wollt auch keine 13 Kilo in eurer Handtasche transportieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #355
Hihihi, da ist unser Bastelquartett dann ja mal wieder auf großer Fahrt! :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #356
Hihihi, da ist unser Bastelquartett dann ja mal wieder auf großer Fahrt! :mrgreen:

Jap , wieder voller Einsatz gefragt. Unser Motto: " Unmögliches wird s o f o r t erledigt----Wunder dauern etwas länger " :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #359
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #360
Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten