Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; :g035::g035::g035::g035::g035::a035::a035::a035:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #302
Hihi, sehr lustig! :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #303
Soo schöne Fotos von deinen Jungs ❤️

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #304
Oh Goottt jetzt hab ich auch die dritte Katze gesucht :n035::g035:

siehste, so schnell kommste zu ner 3. :mrgreen: hatte sie auch schon gesehen, finde die sieht bisschen wie ne Cornish aus, von weitem :mrgreen:

Die Bilder sind klasse und Kaspar (schwarz weiß, richtig?) ist zum verlieben wie er im arm kuschelt. Beide sind wunderschön, ich find sie klasse vom Typ. Tolle Schnauze, tolle Pinsel (phoenix würde da gerne was mopsen von :mrgreen:) groß sind und schöne pranken. So stell ich mir Coonies vor :-D

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #305
Danke Nicky :)

siehste, so schnell kommste zu ner 3. :mrgreen: hatte sie auch schon gesehen, finde die sieht bisschen wie ne Cornish aus, von weitem :mrgreen:

Die Bilder sind klasse und Kaspar (schwarz weiß, richtig?) ist zum verlieben wie er im arm kuschelt. Beide sind wunderschön, ich find sie klasse vom Typ. Tolle Schnauze, tolle Pinsel (phoenix würde da gerne was mopsen von :mrgreen:) groß sind und schöne pranken. So stell ich mir Coonies vor :-D

lg Juli

Ich mache morgen mal ein ordentliches Bild von meiner dritten Katze, geht ja gar nicht :lol::lol:

Ja kasper ist schwarz-weiß ;-) So stelle ich mir auch Coonies vor. Große Hände und Füße, Puschelschwanz, verschmust und verspielt und ein bisschen wie ein Hund :lol::lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #306
Wieder so schöne Fotos.
Ich bin ja totaler Kasper-Fan. Dieses schwarz-rosa Näschen, sooo zauberhaft! :d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #307
Die beiden sind aber auch süß! Und die Fotos sind toll! Ich bin verliebt...:oops:

Wann bist Du nochmal nicht zu Hause... :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #308
Süße Bilder, aber der Flauschebauchi ist zum Kuscheln süß!:d078:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #309
Wieder so schöne Fotos.
Ich bin ja totaler Kasper-Fan. Dieses schwarz-rosa Näschen, sooo zauberhaft! :d078:

Ich liebe dieses Näschen auch so sehr :d078: :d078:

Die beiden sind aber auch süß! Und die Fotos sind toll! Ich bin verliebt...:oops:

Wann bist Du nochmal nicht zu Hause... :mrgreen:

In die beiden kann man sich ja auch nur verlieben :lol: selbst wenn sie Unfug anstellen, kann ich ihnen nicht böse sein. Ob das so gut ist :roll:

Ich...ähm..jaaaaa....bin immer zuhause :p :lol: *Überwachungskamera-kaufen-geh* :lol::lol::lol:

Süße Bilder, aber der Flauschebauchi ist zum Kuscheln süß!:d078:

Ja da hatte ich echt n Glücks Schnappschuss. Den hätte ich eigentlich in mein Foto des Tages posten müssen :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #310
Was sind das wieder für tolle Bilder von Kasper und Kasimir :d078:
Diese super plüschigen Stetzchen sind ja.....hach da muss man sich ja beherrschen sie nicht augenblicklich durchknuddeln zu wollen :lol:
Die Idee für deinen Balkon finde ich echt super, bin gespannt wie es den beiden gefallen wird und wie es aussehen wird ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #311
Was sind das wieder für tolle Bilder von Kasper und Kasimir :d078:
Diese super plüschigen Stetzchen sind ja.....hach da muss man sich ja beherrschen sie nicht augenblicklich durchknuddeln zu wollen :lol:
Die Idee für deinen Balkon finde ich echt super, bin gespannt wie es den beiden gefallen wird und wie es aussehen wird ;-)

Manchmal finden sie durchknuddeln sogar ganz toll :lol:
Da bin ich auch gespannt und ob das auch alles so umsetzbar ist :)

Gestern gab es Rindergulasch für die Pelztiere :cool: Die Frau an der Theke musste schon schmunzeln als ich 300 Gramm Hack und bitte 1 Stückchen Gulasch bestellt hatte. :lol: Sie hatte dann gefragt: "Hund oder Katze?" Katze natürlich ;-) Hätte ich einen Hund müsste ich ihm ne halbe Kuh mitbringen :mrgreen::mrgreen:
Ich hab das Stückchen zuhause in weitere Itzibitzi-kleine Stückchen geschnibbelt. Kasper hat sich gefreut und es gefressen. Kasimir fand es "IhhhBäähhh" und hat Kasper lieber zugeguckt anstatt selbst zu probieren :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #312
Da bist Du aber an eine sehr verständnisvolle Verkäuferin geraten! Die würde ich mir merken ;-), auch wenn Kasimir der Meinung war, Du wolltest ihn vergiften...

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #313
Ist ja schon komisch, dass der eine Rohfleisch frisst und der andere nicht. Man sollte doch meinen, dss es sich der eine vom anderen abguckt. Zumal sie ja auch zusammen aufgewachsen sind.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #314
So selten ist das gar nicht, ich habe zum Testen auch ganz kleinlaut 100 g Gulasch bestellt.
Die Verkäuferin sagte nur:" Hoffentlich schmeckt es ihrer Katze." :shock:
Ich:" Das ist für 3, zum Testen, ob sie es mögen."
Sie:" Nehmen sie lieber 200 g, falls das gut ankommt."

Hat grade gereicht, weil Joy es iiihhbääh fand.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #315
Da bist Du aber an eine sehr verständnisvolle Verkäuferin geraten! Die würde ich mir merken ;-), auch wenn Kasimir der Meinung war, Du wolltest ihn vergiften...

Sie war in der Tat sehr nett. Lag vielleicht aber auch daran, dass gerade nicht viel los war an der Theke :roll:

Ist ja schon komisch, dass der eine Rohfleisch frisst und der andere nicht. Man sollte doch meinen, dss es sich der eine vom anderen abguckt. Zumal sie ja auch zusammen aufgewachsen sind.

Vielleicht frisst er es ja irgendwann auch. Im Moment haut er nur immer mit der Pfote drauf :roll:

So selten ist das gar nicht, ich habe zum Testen auch ganz kleinlaut 100 g Gulasch bestellt.
Die Verkäuferin sagte nur:" Hoffentlich schmeckt es ihrer Katze." :shock:
Ich:" Das ist für 3, zum Testen, ob sie es mögen."
Sie:" Nehmen sie lieber 200 g, falls das gut ankommt."

Hat grade gereicht, weil Joy es iiihhbääh fand.

Komisch. Vielleicht sagt ihnen die Konsistenz nicht zu? Oder sie sind Kau-Faul :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #316
Komisch. Vielleicht sagt ihnen die Konsistenz nicht zu? Oder sie sind Kau-Faul :roll:

Joy findet Fleisch immer noch bäh, Mäuse jagen und killen ist toll, fressen....nein danke!
Die knallt sie mir neben den Futternapf, unter dem Motto: "Hier ein Braten für dich, gib mir was ordentliches!" :shock:

Ich tippe auf Kau-Faul, weil Häppchen in Sauce toll sind und bitte nur die Sauce.:roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #317
Joy findet Fleisch immer noch bäh, Mäuse jagen und killen ist toll, fressen....nein danke!
Die knallt sie mir neben den Futternapf, unter dem Motto: "Hier ein Braten für dich, gib mir was ordentliches!" :shock:

Ich tippe auf Kau-Faul, weil Häppchen in Sauce toll sind und bitte nur die Sauce.:roll:

Tja so sind sie halt ;-) Mal sehen ob ich Kasimir noch umstimmen kann. Ich möchte sie nicht komplett barfen, aber so ab und zu ne Mahlzeit frisch Fleisch ist ja nicht verkehrt :) Ich werde es immer mal wieder anbieten oder was abschneiden wenn es für uns Fleisch gibt, welches dann auch für Pelztiere geeignet ist :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #318
Lass es Dir klauen! Geklaut ist alles lecker! :mrgreen::mrgreen: Aber vorher Messer sichern! :wink:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #319
Lass es Dir klauen! Geklaut ist alles lecker! :mrgreen::mrgreen: Aber vorher Messer sichern! :wink:

Das hab ich probiert. Hab das Gulasch geschnitten und jedem angeboten. Aber als Kasi nicht gegessen hat hab ich das Brettchen mit dem Fleisch liegen lassen, Messer rüber inne Spüle, und bin dann raus aus der Küche. Aber da hat sich auch nur Kasper alles hinter die Kiemen geschoben :mrgreen: :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #320
Das hab ich probiert. Hab das Gulasch geschnitten und jedem angeboten. Aber als Kasi nicht gegessen hat hab ich das Brettchen mit dem Fleisch liegen lassen, Messer rüber inne Spüle, und bin dann raus aus der Küche. Aber da hat sich auch nur Kasper alles hinter die Kiemen geschoben :mrgreen: :mrgreen:

Wow, der ist ja gut erzogen! :lol::lol::lol:

Was sagt er zu einem Fitzelchen Katzenminze?

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten