08.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #381 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 argon schrieb: So viele Bilder verpasst und jetzt habe ich alles auf einmal! Die beiden sind unglaublich mutig und süß! Danke für die Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ja das finde ich auch :mrgreen: Da gibbet aber nichts zu danken. Wenn dann hab ich zu danken, dass ihr immer so nette Kommentare hier lasst und euch auch an den Bildern erfreut :-D
argon schrieb: So viele Bilder verpasst und jetzt habe ich alles auf einmal! Die beiden sind unglaublich mutig und süß! Danke für die Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ja das finde ich auch :mrgreen: Da gibbet aber nichts zu danken. Wenn dann hab ich zu danken, dass ihr immer so nette Kommentare hier lasst und euch auch an den Bildern erfreut :-D
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #382 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Heute morgen hab ich mein tägliches Frühstücksei gegessen. Kater waren entsetzt das sie nichts abbekommen haben :twisted: Und dann wurde ich beobachtet wie ich mir mein Brot für die Arbeit mache :-D
Heute morgen hab ich mein tägliches Frühstücksei gegessen. Kater waren entsetzt das sie nichts abbekommen haben :twisted: Und dann wurde ich beobachtet wie ich mir mein Brot für die Arbeit mache :-D
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #383 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Also erlich wie kannst du es wagen dein Frühstücksei nich mit ihnen zuteilen. Und dann auch noch Brote schmieren. tsss ich komm sie retten :mrgreen:
Also erlich wie kannst du es wagen dein Frühstücksei nich mit ihnen zuteilen. Und dann auch noch Brote schmieren. tsss ich komm sie retten :mrgreen:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #384 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Wie kannst Du nur frühstücken, ohne zu teilen! Das ist ja grausam!! :twisted::twisted: Die Blicke sind genial! :mrgreen::mrgreen:
Wie kannst Du nur frühstücken, ohne zu teilen! Das ist ja grausam!! :twisted::twisted: Die Blicke sind genial! :mrgreen::mrgreen:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #385 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wäre auch entsetzt gewesen an ihrer Stelle. Das geht so nicht Pia .
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #386 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ach herrje ich bin so schrecklich :lol: Immerhin hatten die Kater schon 2 Mahlzeiten bevor ich überhaupt an mein Essen gedacht habe :roll::mrgreen: Die haben auch nicht geteilt :lol:
Ach herrje ich bin so schrecklich :lol: Immerhin hatten die Kater schon 2 Mahlzeiten bevor ich überhaupt an mein Essen gedacht habe :roll::mrgreen: Die haben auch nicht geteilt :lol:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #387 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Vielleicht hätten sie das aber. Hast Du sie denn mal genau so flehentlich angesehen? :mrgreen:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #388 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 argon schrieb: Vielleicht hätten sie das aber. Hast Du sie denn mal genau so flehentlich angesehen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das probiere ich nachher mal :lol: Wobei sie mich sonst mitm Ar*** nicht angucken wenn es was zu futtern gab :roll: Wahrscheinlich sind sie dann völlig irritiert :lol:
argon schrieb: Vielleicht hätten sie das aber. Hast Du sie denn mal genau so flehentlich angesehen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das probiere ich nachher mal :lol: Wobei sie mich sonst mitm Ar*** nicht angucken wenn es was zu futtern gab :roll: Wahrscheinlich sind sie dann völlig irritiert :lol:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #389 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann mal guten Appetit Pia :lol:.
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #390 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Sag mal, welche Leckerchen mögen die Jungs eigentlich ?
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #391 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 amecara schrieb: Sag mal, welche Leckerchen mögen die Jungs eigentlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Nun, essen tun sie eigentlich alles. Bleibt aber die Frage ob sie das auch vertragen. Diese Stangen essen sie zb gerne, Dreamies werden heiß geliebt. Aber ganz normales Trockenfutter wird auch gern verspeist Ich glaube aber Kasi verträgt keinen Fisch, ist aber im Moment nur ne Vermutung. Willst du etwa bestechen? :lol:
amecara schrieb: Sag mal, welche Leckerchen mögen die Jungs eigentlich ? Zum Vergrößern anklicken.... Nun, essen tun sie eigentlich alles. Bleibt aber die Frage ob sie das auch vertragen. Diese Stangen essen sie zb gerne, Dreamies werden heiß geliebt. Aber ganz normales Trockenfutter wird auch gern verspeist Ich glaube aber Kasi verträgt keinen Fisch, ist aber im Moment nur ne Vermutung. Willst du etwa bestechen? :lol:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #392 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ach was, ich doch nicht:roll: Ist für meine Statistik "Leckerchenvorlieben der Katzen aus dem Kreis Re" :mrgreen:
Ach was, ich doch nicht:roll: Ist für meine Statistik "Leckerchenvorlieben der Katzen aus dem Kreis Re" :mrgreen:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #393 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 amecara schrieb: Ach was, ich doch nicht:roll: Ist für meine Statistik "Leckerchenvorlieben der Katzen aus dem Kreis Re" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach du führst eine? Ich hätte da noch ein paar katzen für deine Statistik :lol::lol:
amecara schrieb: Ach was, ich doch nicht:roll: Ist für meine Statistik "Leckerchenvorlieben der Katzen aus dem Kreis Re" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach du führst eine? Ich hätte da noch ein paar katzen für deine Statistik :lol::lol:
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #394 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 MannMannMann, von welchen Quälereien muss ich denn hier lesen? Nix vom Frühstücksei abgeben und ich wette, von den geschmierten Broten haben die beiden aaaarmen Kater auch nichts abbekommen! Also, so geht das nicht, ich glaub ich muss die beiden retten )
MannMannMann, von welchen Quälereien muss ich denn hier lesen? Nix vom Frühstücksei abgeben und ich wette, von den geschmierten Broten haben die beiden aaaarmen Kater auch nichts abbekommen! Also, so geht das nicht, ich glaub ich muss die beiden retten )
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #395 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ja ja. Versucht ihr sie mal alle zu retten :lol: Ich bin ja der Meinung den geht es hier ZU gut Wir hatten heute Spaß auf dem Balkon. Kasi hatte einen lustigen Tag Da kam ich mit der Kamera kaum mit :roll: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=uQnuvpO8XPo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Ja ja. Versucht ihr sie mal alle zu retten :lol: Ich bin ja der Meinung den geht es hier ZU gut Wir hatten heute Spaß auf dem Balkon. Kasi hatte einen lustigen Tag Da kam ich mit der Kamera kaum mit :roll: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=uQnuvpO8XPo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #396 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Noch eins. Ist das nicht ein klasse Sprung??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-CA2javuUlQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Und noch ein paar Bilder
Noch eins. Ist das nicht ein klasse Sprung??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-CA2javuUlQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Und noch ein paar Bilder
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #397 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Jap, sehr gekonnter Sprung....meine Herrn , die Kameraden haben aber Hummeln im Hintern , was ? Boa, haben die eine Power...,echt prima
Jap, sehr gekonnter Sprung....meine Herrn , die Kameraden haben aber Hummeln im Hintern , was ? Boa, haben die eine Power...,echt prima
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #398 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du warst ja heute fleissig Pia. Aber leider befindet sich das erste Video im "eingeschränkten Modus" und man kann es nicht sehen.
Du warst ja heute fleissig Pia. Aber leider befindet sich das erste Video im "eingeschränkten Modus" und man kann es nicht sehen.
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #399 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ich konnte es aber anschauen
10.03.2016 Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #400 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bei mir kommt "Dieses Video ist nicht verfügbar solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist."