Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe mir schon mal Gedanken gemacht wie wir das mit dem Balkon machen könnten. Vorhin habe ich ein Stück "Prototyp" gebaut. Lasst euch nicht...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #361
Habe mir schon mal Gedanken gemacht wie wir das mit dem Balkon machen könnten. Vorhin habe ich ein Stück
"Prototyp" gebaut. Lasst euch nicht durch Löcher oder Schrauben iritieren, das Teil habe ich aus Resten und ohne Maße gemacht. Alles wird natürlich auf deinen Balkon abgestimmt. So könnte das aussehen....bzw so stelle ich mir das vor....
24783162av.jpg

24783163dn.jpg

24783164do.jpg

24783165xa.jpg

24783166ad.jpg

24783167dq.jpg

24783168yp.jpg

24783169yf.jpg

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #362
Wooow das sieht auf jedenfall schon mal richtig gut aus :-D
Aber bei den kleinen Balken, könnte es auch passieren das die Kästen runter fallen oder? Ich meine, ich hab schon ziemlich große und kräftige Kater 8) Aber davon kannst du dir nächste Woche ja ein eigenes Bild machen :-D
Ich freu mich auf jeden Fall und hibbel schon :lol::lol: Und auf den Balkon bin ich auch gespannt :-D:-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #363
Wie gesagt, ist erstmal ein "soinderArtetwa". Die Leisten lassen sich durch größere ersetzen. Oder Alu-Winkel, oder....oder....oder....
Genauere Planung kommt beim Ortstermin:cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #364
Wie gesagt, ist erstmal ein "soinderArtetwa". Die Leisten lassen sich durch größere ersetzen. Oder Alu-Winkel, oder....oder....oder....
Genauere Planung kommt beim Ortstermin:cool:

Jaaaa :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich finde es toll das du mir bzw uns dabei hilfst :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #365
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #366
Der Katzenpapa hat immer tolle Ideen 👍

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #367
Guten Abend :cool:

wir hatten heute haarigen Besuch. Meine Schwiegermutter kam mit Hund. Uhhhh Aufregung pur. Und am Anfang saßen beide verschreckt im Wohnzimmer auf dem KB. Kasimir am brummen und fauchen. War aber auch ein komisches Geräusch von Krallen auf dem Laminat, kannten sie ja gar nicht. Und dann diese Kreatur die sich bewegt :roll:
20160306_153957.jpg
20160306_154014.jpg

Aufgeplusterter Kasi
20160306_154007.jpg

Kasper war Mutiger und kam irgendwann auch runter
20160306_155216.jpg
20160306_155416.jpg
20160306_155458.jpg

Während Kasi nur von oben runter guckte :roll:
20160306_155313.jpg

Das ist übrigens der haarige Besuch, tut mir leid ich hab wirklich kein besseres ganzkörper Bild :-(
20160306_155303.jpg

Kasper kam aber immer näher ;-)
20160306_163333.jpg
20160306_163515.jpg

Irgendwann gab es sogar Nasenküsschen, aber davon existieren leider keine Bilder :-(
Und jetzt wird erst mal geschlafen :lol: War ein aufregender Tag :roll:

LG Pia

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #368
Hohohoho, da waren die Kameraden aber in Wallung....

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #369
Kasper war aber seeeehr mutig. Und setzt sich sogar dem "Feind" gegenüber :lol:. Kasi war ja richtig aufgeplustert :mrgreen:. Sehr eindrucksvoll. Aber der Hund war ja von der Größe nicht wirklich bedrohlich. Da sind die beiden bald genauso groß :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #370
Haha,

Kasimir ist klasse, ich liebe ja das Bild wo er so angesäuert runter schaut und sich aufplustert. :mrgreen:

Und Kaspar war richtig süß, irgendwie guckt er ja wie: Eh, wer bist du denn und wohnst du jetzt auch hier? Fehlte nur noch das er ihn angestupst hätte mit der Pfote, frei nach dem Motto: Kann man mit dir auch was anfangen?. Er war echt freundlich und neugierig. Zu süß :-D

ich liebe Hunde (auch wenn meine Favoriten Neufis sind :mrgreen: ) und das was ich so sehe, war euer felliger Besuch zum knutschen.

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #371
Sehr witzig, eine Begegnung der dritten Art! Und Kasper ist ja ein ganz Mutiger!
Finde ich gut, dass Ihr es zulasst, dass die Beiden, gerade wo sie noch so jung sind, auch andere Pelzträger kennenlernen dürfen!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #372
Kaspers Blick auf dem letzten Bild ist so genial, nach dem Motto: "Was ist das denn und kann das auch spielen?" :lol:

Ganz schön cool, meine Bande würde sich in Luft auflösen, die sehen schon aus wie Kasi, wenn sie nur ein Bellen hören. :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #373
Ja hier war schon Action in der Bude :lol:

Da sind die beiden bald genauso groß :lol:.

Ähm nun ja, sie waren ziemlich genau auf Augenhöhe :lol: Kasper war genauso groß wie der Hund. Caruso heißt er übrigens :-D

Haha,

Und Kaspar war richtig süß, irgendwie guckt er ja wie: Eh, wer bist du denn und wohnst du jetzt auch hier? Fehlte nur noch das er ihn angestupst hätte mit der Pfote, frei nach dem Motto: Kann man mit dir auch was anfangen?. Er war echt freundlich und neugierig. Zu süß :-D

lg Juli

Das hatte er wirklich vor, er hat die Pfote ein paar mal gehoben um den Hund zu berühren. Das haben wir aber unterbunden, da der Hund sich von Katzen schon mal ein paar eingefangen hat und wir nicht wollten das er denkt er bekommt von Kasper auch eine. :roll:

Sehr witzig, eine Begegnung der dritten Art! Und Kasper ist ja ein ganz Mutiger!
Finde ich gut, dass Ihr es zulasst, dass die Beiden, gerade wo sie noch so jung sind, auch andere Pelzträger kennenlernen dürfen!

Ich wollte es ihnen wirklich gerne ermöglichen, auch Hunde kennen zu lernen. Und für die erste Begegnung lief es auch ganz gut. Am Anfang wurde viel gefaucht, besonders von Kasi ( Ich glaube bis heute das Kasper das wirklich gar nicht kann :roll: ) Aber danach war es recht entspannt. Wir hätten damit vielleicht au7ch schon eher anfangen sollen :roll:

Kaspers Blick auf dem letzten Bild ist so genial, nach dem Motto: "Was ist das denn und kann das auch spielen?" :lol:

Ganz schön cool, meine Bande würde sich in Luft auflösen, die sehen schon aus wie Kasi, wenn sie nur ein Bellen hören. :roll:

Jaaa jetzt wo du es sagst. So guckt er wirklich :lol::lol:
Ich bin schon ein wenig stolz, er hat sich wirklich was getraut. Mein "kleiner" :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #374
Neue Bilder von heute :)

Es gab heute Rinderhack. Wurde von Kasi verschmäht. Also hab ich Trockenfutter drüber getreut. Haaa, da hat es sogar er gefressen :cool:
20160307_180805.jpg

Und hier Bilder auf der Kratztonne im Flur. Eigentlich stand sie im Arbeitszimmer, aber sie wurde da nicht beachtet :-( Da gefällt sie den Fellpopos besser :roll:

20160307_153130.jpg
20160307_153113.jpg
Damit sie so toll in die Kamera gucken, musste ich aber mit einer Spielzeugmaus klimpern :roll:

Und Kasi wollte sie dann fangen :lol:
20160307_181844.jpg
20160307_181915.jpg
20160307_181917.jpg

Einen schönen Wochenstart :cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #375
Das sind sooo süße Schnubbelbärchen. Ich könnte sie so durchknuddeln Deine zwei Jungs. Und schön sind sie auch noch.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #376
Die Maus erklärt Kaspers Blick: "Hä wasn dasn?" :lol:

Und eine schicke kopflose Katze, mit hübschen Flauschibauchi hast du auch noch! :mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #377
Ich freue mich immer mehr auf Samstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #378
Das sind sooo süße Schnubbelbärchen. Ich könnte sie so durchknuddeln Deine zwei Jungs. Und schön sind sie auch noch.

Jaaaa :d078::d078::d078::d078:
Ich muss mich auch immer beherrschen :roll:

Die Maus erklärt Kaspers Blick: "Hä wasn dasn?" :lol:

Und eine schicke kopflose Katze, mit hübschen Flauschibauchi hast du auch noch! :mrgreen:

Ohh er weis genau was das ist :cool: Es ist seine lieblings Maus :lol:
Jaa ein Flauschibauch, den musste ich euch Zeigen :mrgreen:

Ich freue mich immer mehr auf Samstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich mich auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #379
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #380
So viele Bilder verpasst und jetzt habe ich alles auf einmal! Die beiden sind unglaublich mutig und süß!

Danke für die Bilder :d042:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten