Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hää? Ich kann es auch sehen :shock: Hab es genau so hoch geladen wie das andere. Woran kann das denn liegen? :-?
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #401
Hää? Ich kann es auch sehen :shock: Hab es genau so hoch geladen wie das andere. Woran kann das denn liegen? :-?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #402
Ich habe es viermal versucht. Bei mir geht es nicht :-(.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #403
Kann ich irgendwen fragen, wieso das so ist? Hab über die Suchfunktion nichts gefunden :-?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #405
Dein Katzenwetterbericht sagt, es wird Frühling.
Wild hüpfende, völlig durchgeknallte Katertiere sind der Beweis! :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #406
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #407
So ich habe es jetzt mal anders versucht. Ich habe drei Optionen Links zu öffnen. Über Inet, Crome oder YouTube. Ich habs dann über YouTube geöffnet und dann lief es :-D.
Da war jemand aber extrem wild heute :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #408
Wow, der Tunnel hat es Kasi ja echt angetan! Hüpf, Katerchen, hüpf!
Nur noch einmal schlafen ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #409
Wow, der Tunnel hat es Kasi ja echt angetan! Hüpf, Katerchen, hüpf!
Nur noch einmal schlafen ;-)

Ja drinnen wird er mittlerweile kaum noch beachtet, aber draußen ist er der Hit :mrgreen:

Jaa ich hibbel schon wieder :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #410
War ein klasse Tag heute :cool:

Das Fummelbrett wird eifrig befummelt :lol: aber mit der Kokosnuss wissen sie noch nichts anzufangen :roll:
Die wird hier nur hin und her geschossen :roll:
Kasper hat sie vorhin wie eine Pinata benutzt, einmal kräftig gegen schlagen denn dann fallen alle leckereien raus :cool::cool:
20160312_204900.jpg
20160312_204856.jpg

Kasi humpelt leider immer noch und ich hab den EIndruck er mag nicht laufen :-( Seit ihr weg seid hat er nur auf dem Sofa geschlafen, aber Kasper auch, wie erschossen. Hab ihn gerade ein bisschen animiert um zu gucken wie es ausschaut. Auf dem weg in die Küche besser, auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer wieder schlechter.
Aber er ist gerade vom Tisch auf den KB gesprungen, in die mittlere Hängematte, das sah zumindest ganz normal aus, auch wenn er sich ziemlich lange Zeit gelassen hat und die Lage abgecheckt hat. Auf den Tisch hat er es erst beim zweiten Anlauf geschafft. Armes Kasi :cry:

So räkelte sich mein gesundes Kasi noch heute mittag:d078:
20160312_135920.jpg

EDIT: Die Häkel-Maus wird gerade heeeiiiiß geliebt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #411
Schön, dass der Tag klasse war. Habt Ihr denn jetzt eine Lösung gefunden?
Armer Kasi, gehst Du mit ihm zum Tierarzt?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #412
Ja wir haben ein paar Ideen und gucken mal nach Materialien :)

Ich warte nochmal ab. Wenn es morgen nicht besser ist, dann gehe ich zu Tierarzt :-?
Er hat aber auch gerade wieder gespielt, naja wenn Kasper nicht ständig dazwischen grätschen würde :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #413
Ich drücke mal die Daumen für den Süßen. Vllt hilft es ja.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #414

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #415
He,

tolle Bilder, Kaspar thront wie der King :-D

abwarten, es kann durchaus sein das er sich nur versprungen hat, das spricht für mich schon dafür wenn er springt. Ich hatte es mit Painty auch schon, solange er den Fuß aufsetzt, würde ich ihm durchaus bisschen Zeit geben, wenigstens bis Montag mal :-D

ich bin echt gespannt auf den Balkon und es freut mich sehr das ihr einen tollen Tag hattet. Ich will nicht auf den Balkon wenn ioch einen jetzt hätte. 5 grad, grau, trübe. Blödes Wetter hier :roll:

lg Juli

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #416
He,

tolle Bilder, Kaspar thront wie der King :-D

abwarten, es kann durchaus sein das er sich nur versprungen hat, das spricht für mich schon dafür wenn er springt. Ich hatte es mit Painty auch schon, solange er den Fuß aufsetzt, würde ich ihm durchaus bisschen Zeit geben, wenigstens bis Montag mal :-D

ich bin echt gespannt auf den Balkon und es freut mich sehr das ihr einen tollen Tag hattet. Ich will nicht auf den Balkon wenn ioch einen jetzt hätte. 5 grad, grau, trübe. Blödes Wetter hier :roll:

lg Juli

Ja ich werde es erst mal beobachten, vielleicht sieht es morgen schon besser aus :)
HIer ging das Wetter heute, es war wenigstens trocken, aber auch grau und kalt.
Es wird Zeit für den Frühling :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #417
Ohhh was für Bettelblicke....da wird man doch schwach....Ich komm gleich zum Knuddeln der beiden vorbei :mrgreen:

Wow Kasimir ist ja voll auf Action, da käme ich auch nicht mit. Tolles Katzen TV :cool:

Na ich bin mal gespannt wie es mit dem Balkon weiter gehen wird *_*

Wie gehts dem armen Kasi? Hoffe es ist besser geworden!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #418
Knuddeln klappt mit den Beiden echt prima! Schwärme heute noch von diesen tollen groooßen Jungspunden :d078::d078::d078:
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Und ich hoffe, dass es Kasi heute wieder besser geht!

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #419
Wie gehts denn dem Holzbein? Sieht es heute schon wieder besser aus? *daumendrück*

Danke für den tollen Nachmittag, es hat echt viel Spaß gemacht und die Jungs sind einfach klasse! Wenn ich wieder an die Pfoten denke... ach schwärm... wie Marzipankartoffeln im Pelzmantel :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #420
Vielen Dank das ihr alle die Daumen drückt :)

Kasi läuft heute schon etwas besser, aber manchmal auch wieder n Tick schlechter. Heute morgen wurde aber kurz gespielt und er springt auch, wenn auch etwas zögerlich und genau überlegt, als würde er sich nicht trauen.

Jetzt gerade der Gang durchs Wohnzimmer sah fast normal aus. Man sieht aber noch leicht das er mit einem Bein etwas kürzer tritt :) Es wird denke ich :)

Es war gestern wirklich lustig und bis jetzt gab es auch noch keinen DF :lol: :lol:

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten