Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Diskutiere Pia´s puschelige Plüschpopos :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann ist es noch viel viel toller :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich drücke die Daumen damit das Wetter schnell besser wird, du alles herrischten...
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #601
Ja es sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht hab :) Und zwischen den Blumenkästen kann ich vielleicht noch Deko hinstellen, die sie mir dann runterschmeißen können :roll:

Also das sie da rein machen denke ich nicht. Ich denke das ist ihnen zu eng und zu klein. Der Vorteil wenn man große Kater hat :lol::lol: Aber ausschließen kann man es natürlich nicht ;-)

Dann ist es noch viel viel toller :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich drücke die Daumen damit das Wetter schnell besser wird, du alles herrischten kannst und uns dann mit vieeeeelen Bilder verwöhnst :mrgreen::mrgreen:

Ich hoffe du behältst recht, aber so ein bisschen Dünger schadet auch nie :lol::cool:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #602
Ja , suuuper geworden. Klar , Winkel für die Blumenkästen is doch ideal....
Prima

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #603
Dann ist es noch viel viel toller :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich drücke die Daumen damit das Wetter schnell besser wird, du alles herrischten kannst und uns dann mit vieeeeelen Bilder verwöhnst :mrgreen::mrgreen:

Ich hoffe du behältst recht, aber so ein bisschen Dünger schadet auch nie :lol::cool:

Bilder kommen auf jeden Fall :mrgreen: Versprochen :cool:

Das stimmt allerdings, aber vielleicht überlassen sie das düngen ja auch mir :lol:

Ja , suuuper geworden. Klar , Winkel für die Blumenkästen is doch ideal....
Prima

Ich finde es auch fantastisch :mrgreen: Hätte es heute gern noch länger genossen, aber die Zeit wird noch kommen. Die Winkel erschienen mir am sichersten, besser als Leisten oder ähnliches. Aber die blöden 12 Winkel waren, nach den Brettern, das teuerste. :shock: Kaum zu glauben.

Wegen den Platten wollte ich nochmal was fragen: Die Schnittkanten müssen da nicht irgendwie eingepinselt werden richtig?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #604
Sieht richtig gut aus, mal sehen was die Zwei damit so alles anstellen können. :-D

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #605
Wegen den Platten wollte ich nochmal was fragen: Die Schnittkanten müssen da nicht irgendwie eingepinselt werden richtig?

Muss man nicht zwingend. Manche raten dazu die Schnittkanten mit zB Holzöl oder ähnlichem zu behandeln. Oder bißchen Silikon auffen Finger und einschmieren. Ist nur, damit über die Schnittflächen keine Feuchtigkeit eindringt. Hab ich bei mit aber auch nicht gemacht und is noch nix kaputt...

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #606
Sieht richtig gut aus, mal sehen was die Zwei damit so alles anstellen können. :-D

Auf jeden Fall Vögelchen gucken :-D

Muss man nicht zwingend. Manche raten dazu die Schnittkanten mit zB Holzöl oder ähnlichem zu behandeln. Oder bißchen Silikon auffen Finger und einschmieren. Ist nur, damit über die Schnittflächen keine Feuchtigkeit eindringt. Hab ich bei mit aber auch nicht gemacht und is noch nix kaputt...

Hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Ich glaub das hattest du nämlich schon mal erwähnt. Aber im baumarkt wurde mir geraten das zu bepinseln. :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #609
Jetzt ist es bequemer :lol:
Da hast du vielleicht sogar recht, die Klopperei Videos sahen auch ganz gemütlich aus.
Vielleicht haben deine Beiden nicht so viel Quatsch im Kopf. :-D

Mein pföteln durch das Netz in den Blumenkästen und buddeln die Blumen aus. :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #610
Bilder kommen auf jeden Fall :mrgreen: Versprochen :cool:

Das stimmt allerdings, aber vielleicht überlassen sie das düngen ja auch mir :lol:

Super ich freu mich schon :-D
Ich sehe sie schon in der Sonne baden nachdem sie sich auf den Brettern lang gemacht haben hihi

Lassen wir uns überraschen, bzw. du dich xD

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #611
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #612
Da hast du vielleicht sogar recht, die Klopperei Videos sahen auch ganz gemütlich aus.
Vielleicht haben deine Beiden nicht so viel Quatsch im Kopf. :-D

Mein pföteln durch das Netz in den Blumenkästen und buddeln die Blumen aus. :roll:

Ich glaube ich muss mich tatsächlich nochmal auf die lauer legen und kloppe-videos machen :lol:
Ähm bis jetzt hatte ich bei den beiden noch keine richtig bepflanzten Blumenkästen. Nur im herbst so reingestellte Blumen wo sie einfach durch gelatscht sind oder sie platt gesessen haben :roll:
Aber durchs Netz grabschen sie auch und versuchen ihren Kopf durch zu stecken oder es durch zu beißen. :roll:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #613
Reinbeißen machen meine auch, Toby versucht sogar zu klettern, obwohl es wabbelig ist.
Allerdings ist Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv auch sehr speziell. :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #614
Boah, ist das geil geworden! Da komm ich doch glatt ins Grübeln, ob ich unseren Balkon evtl verbessern könnte... Aber da wir ja auf Wohnungssuche sind rentiert sich das hoffentlich nicht.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #615
Boah, ist das geil geworden! Da komm ich doch glatt ins Grübeln, ob ich unseren Balkon evtl verbessern könnte... Aber da wir ja auf Wohnungssuche sind rentiert sich das hoffentlich nicht.

Danke :) ich bin auch froh das es fast fertig ist. Und Katernänner genießen es. Es ist so toll mit an zu sehen.
Wenn ihr umzieht kannst du dir die Ideen ja für den neuen Balkon aufheben ;-)

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #616
Sieht gerade so aus draußen :wink::p

Anhänge

• 20160408_204627.jpg
    20160408_204627.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 7
  • Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #617
Da sitzt ja noch jemand im Dunkeln :lol:.

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #618
Jaaa Kasi liebt es im dunkeln draußen. Letzte Tage saß er bis elf uhr da. Ich konnte ihn schon fast nicht mehr sehen ( nur im licht der Straßenlaterne) hab ihn nur immer gehört wie er von links nach rechts lief :lol:

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #619
Ist Dir das nicht zu kalt?

• Pia´s puschelige Plüschpopos :) Beitrag #620
Ne die Balkontür ist nur 10cm weit auf. So das sie da gerade durch passen. Und zwischen durch lehne ich sie auch ganz an ubd öffne sie dann wenn einer der Kater davor sitzt und rein rein möchte;-)

Thema:

Pia´s puschelige Plüschpopos :)

Pia´s puschelige Plüschpopos :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten