14.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #101 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Sie kann dieses Schicksal besser annehmen, auch wenn Kater Musch viel länger bei uns gelebt hat als Prinzessin Lillifee. Als bei ihr der Tumor vor fast einem Jahr diagnostiert wurde und sie kurze Zeit später verstarb, war das ein Albtraum für uns, vor allem für meine Tochter. Es hat sie völlig aus der Bahn geworfen, weil Lillifee sehr auf sie fixiert war.
Sie kann dieses Schicksal besser annehmen, auch wenn Kater Musch viel länger bei uns gelebt hat als Prinzessin Lillifee. Als bei ihr der Tumor vor fast einem Jahr diagnostiert wurde und sie kurze Zeit später verstarb, war das ein Albtraum für uns, vor allem für meine Tochter. Es hat sie völlig aus der Bahn geworfen, weil Lillifee sehr auf sie fixiert war.
14.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #102 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Tut mir wirklich mega leid für Euch:-( Vielleicht schicken euch Lillifee und Musch von "da Oben" ja bald ein neues bedürftiges Fellchen? *Daumendrück* Bine
Tut mir wirklich mega leid für Euch:-( Vielleicht schicken euch Lillifee und Musch von "da Oben" ja bald ein neues bedürftiges Fellchen? *Daumendrück* Bine
15.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #103 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wir sind schon so oft positiv vom Schicksal beschenkt worden, dass wir es erst einmal bei dieser Konstellation belassen werden. Da kann ich mich auf meine Intuition verlassen und Mausilie, die durch ihre HCM auch belastet ist, kam in den letzten Monaten sehr zu kurz als klassisches Sandwichkind..äh Katze. @ miezemama ...grummelige Grüße von Kater Musch an Max, er soll es besser machen und falls nicht, er wartet da oben auf ihn. Da ist es nämlich auch schön und bunt, die Sternchen machen Party oder gehen zu Treffen, auf denen sie sich so richtig über ihre Krankheiten oder Dosis:roll: austoben können, was er da wohl mit meint.
Wir sind schon so oft positiv vom Schicksal beschenkt worden, dass wir es erst einmal bei dieser Konstellation belassen werden. Da kann ich mich auf meine Intuition verlassen und Mausilie, die durch ihre HCM auch belastet ist, kam in den letzten Monaten sehr zu kurz als klassisches Sandwichkind..äh Katze. @ miezemama ...grummelige Grüße von Kater Musch an Max, er soll es besser machen und falls nicht, er wartet da oben auf ihn. Da ist es nämlich auch schön und bunt, die Sternchen machen Party oder gehen zu Treffen, auf denen sie sich so richtig über ihre Krankheiten oder Dosis:roll: austoben können, was er da wohl mit meint.
15.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #104 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 danke der liebe Worte . wir werden sehn wie und wann es kommt aber es zeigt mir wie schnell es dann doch gehen kann. ich weiß auch das ich Max auch nicht lange leiden lassen werde wenn seine zeit gekommen ist aber hoffentlich bleibt er noch ein bisschen zur zeit ist sein zustand recht stabil. nachmals liebe traurige grüße.
danke der liebe Worte . wir werden sehn wie und wann es kommt aber es zeigt mir wie schnell es dann doch gehen kann. ich weiß auch das ich Max auch nicht lange leiden lassen werde wenn seine zeit gekommen ist aber hoffentlich bleibt er noch ein bisschen zur zeit ist sein zustand recht stabil. nachmals liebe traurige grüße.
15.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #105 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Alexandra ich fühle mit dir. Estut mir unendlich leid dass dein Musch es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lieber Musch grüße bitte alle meine lieben Sternchen von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Liebe Alexandra ich fühle mit dir. Estut mir unendlich leid dass dein Musch es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lieber Musch grüße bitte alle meine lieben Sternchen von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
15.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #106 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebe Kathi, schön, dass Du an uns denkst und Kater Musch wird im Katzenhimmel bestimmt ein ganz geselliger Bursche. So wird er alle Sternchen des Forums grüßen.
Liebe Kathi, schön, dass Du an uns denkst und Kater Musch wird im Katzenhimmel bestimmt ein ganz geselliger Bursche. So wird er alle Sternchen des Forums grüßen.
15.03.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #107 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 miezemama schrieb: danke der liebe Worte . wir werden sehn wie und wann es kommt aber es zeigt mir wie schnell es dann doch gehen kann. ich weiß auch das ich Max auch nicht lange leiden lassen werde wenn seine zeit gekommen ist aber hoffentlich bleibt er noch ein bisschen zur zeit ist sein zustand recht stabil. nachmals liebe traurige grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Stunden. Was Musch in den letzten Wochen schwer zu schaffen gemacht hat, war die Arthrose. Er hat zum Schluss auch Schmerzmittel gespritzt bekommen, die aber dann auch nicht mehr gewirkt haben. Alles Gute Euch weiterhin und Max, wir möchten nur frohe Botschaften lesen:wink:.
miezemama schrieb: danke der liebe Worte . wir werden sehn wie und wann es kommt aber es zeigt mir wie schnell es dann doch gehen kann. ich weiß auch das ich Max auch nicht lange leiden lassen werde wenn seine zeit gekommen ist aber hoffentlich bleibt er noch ein bisschen zur zeit ist sein zustand recht stabil. nachmals liebe traurige grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Stunden. Was Musch in den letzten Wochen schwer zu schaffen gemacht hat, war die Arthrose. Er hat zum Schluss auch Schmerzmittel gespritzt bekommen, die aber dann auch nicht mehr gewirkt haben. Alles Gute Euch weiterhin und Max, wir möchten nur frohe Botschaften lesen:wink:.
16.04.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #108 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 so kommen gerade mal wieder vom Tierarzt Max ist stabil hält sein Gewicht soweit alles gut. hatte seinen großen Kumpel Heinrich mit der hat aua Popo Analdrüsen ausgedrückt und gespült. dabei hat er mich gebissen war aber ganz tapfer abhorchen kann der Tierarzt ihn nie weil er immer nur schnurrt. Heinrich muss abspecken wird schwer muss aber sein also soweit zum glück alles gut zur zeit. @Lillifee. Deine futterspende ist schon alle nochmal danke im Namen von Max.
so kommen gerade mal wieder vom Tierarzt Max ist stabil hält sein Gewicht soweit alles gut. hatte seinen großen Kumpel Heinrich mit der hat aua Popo Analdrüsen ausgedrückt und gespült. dabei hat er mich gebissen war aber ganz tapfer abhorchen kann der Tierarzt ihn nie weil er immer nur schnurrt. Heinrich muss abspecken wird schwer muss aber sein also soweit zum glück alles gut zur zeit. @Lillifee. Deine futterspende ist schon alle nochmal danke im Namen von Max.
16.04.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #109 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Schön, dass Max stabil ist und die Spende kam von Herzen.
16.04.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #110 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das klingt doch schon mal gut! Bis auf den Biss natürlich... Behalte ihn gut im Auge! Aber ich freue mich, das Max wohl stabil ist! :-D:-D:-D
Das klingt doch schon mal gut! Bis auf den Biss natürlich... Behalte ihn gut im Auge! Aber ich freue mich, das Max wohl stabil ist! :-D:-D:-D
14.05.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #111 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 so heute hat Max mal wieder Kontrolltermin ,werte sind etwas schlechter geworden aber er frisst noch sehr gut und hat sogar wieder 100 Gramm zugenommen behält sein Gewicht nun von 4,3 kg. wenn es so bleibt ist erst mal alles so weit gut.
so heute hat Max mal wieder Kontrolltermin ,werte sind etwas schlechter geworden aber er frisst noch sehr gut und hat sogar wieder 100 Gramm zugenommen behält sein Gewicht nun von 4,3 kg. wenn es so bleibt ist erst mal alles so weit gut.
14.05.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #112 Z zumpel04 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 wir drücken fest die daumen-aber ehrlicherweise wars bei zumpel auch so --aber setzte dich bitte mit dem Gedanken auseinander das es sehr schnell gehen..zumpel musste zur Routine Untersuchung---und blieb da--er durfte dann über die brücke gehen----------jeder tag ist ein guter tag mehr---semintra-flüssignahrung-suc-all das hilft aber gesund wird er nicht dadurch--machs ihm so schön wie du kannst---------Daumen sind gedrückt nun in eigener Sache--hatte hier um hilfe gefragt wegen zusammen Führung--leider gabs noch keine Reaktionen darauf--wer hat Erfahrung mit zusammen Führung von katzen und kann tips geben
wir drücken fest die daumen-aber ehrlicherweise wars bei zumpel auch so --aber setzte dich bitte mit dem Gedanken auseinander das es sehr schnell gehen..zumpel musste zur Routine Untersuchung---und blieb da--er durfte dann über die brücke gehen----------jeder tag ist ein guter tag mehr---semintra-flüssignahrung-suc-all das hilft aber gesund wird er nicht dadurch--machs ihm so schön wie du kannst---------Daumen sind gedrückt nun in eigener Sache--hatte hier um hilfe gefragt wegen zusammen Führung--leider gabs noch keine Reaktionen darauf--wer hat Erfahrung mit zusammen Führung von katzen und kann tips geben
14.05.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #113 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @zumpel04 Es ist besser, wenn Du dazu einen eigenen Thread eröffnest, das geht hier unter und wird schnell überlesen ;-).
@zumpel04 Es ist besser, wenn Du dazu einen eigenen Thread eröffnest, das geht hier unter und wird schnell überlesen ;-).
14.05.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #114 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebe Julia, :???:, wir wissen Beide, dass man diese Krankheit nicht heilen kann, so ist es gut zu lesen, dass Max sogar zugenommen hat. Ich muss zur Zeit so oft an meinen Kater Musch denken und wie er von einem auf den anderen Tag das Fressen eingestellt hat. Um so mehr freut es mich, dass Euer Termin so verlaufen ist. Ganz liebe Grüße auch an Muschs Seelenverwandten, Alexandra
Liebe Julia, :???:, wir wissen Beide, dass man diese Krankheit nicht heilen kann, so ist es gut zu lesen, dass Max sogar zugenommen hat. Ich muss zur Zeit so oft an meinen Kater Musch denken und wie er von einem auf den anderen Tag das Fressen eingestellt hat. Um so mehr freut es mich, dass Euer Termin so verlaufen ist. Ganz liebe Grüße auch an Muschs Seelenverwandten, Alexandra
14.05.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #115 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 erst mal ganz lieben dank für die lieben worte. ich weiß das man max nicht heilen kann alles nur stabilieren kann für eine gewisse zeit ich weiß auch das es sehr schnell und plötzlich sein kann ich weiß es bin auch darauf vorbereitet,trotz allem wird man wenn es dann soweit ist geschockt sein aber ich finde es gut alles zu wissen alles für ihn zu um ihm seine zeit noch schön zu machen das tun wir ja auch.er bekommt Leckerlis auch wenn er sie nicht haben dürfte. sollte ich bemerken das es ihm schlechter geht oder er mir zeigt ich kann und ich mag nicht mehr werde ich den schritt tun der dann getan werden muss quälen und oder rum doctern tun wir nicht. liebe Alexandra ich denke oft an Musch wenn ich max streichel und kraule.
erst mal ganz lieben dank für die lieben worte. ich weiß das man max nicht heilen kann alles nur stabilieren kann für eine gewisse zeit ich weiß auch das es sehr schnell und plötzlich sein kann ich weiß es bin auch darauf vorbereitet,trotz allem wird man wenn es dann soweit ist geschockt sein aber ich finde es gut alles zu wissen alles für ihn zu um ihm seine zeit noch schön zu machen das tun wir ja auch.er bekommt Leckerlis auch wenn er sie nicht haben dürfte. sollte ich bemerken das es ihm schlechter geht oder er mir zeigt ich kann und ich mag nicht mehr werde ich den schritt tun der dann getan werden muss quälen und oder rum doctern tun wir nicht. liebe Alexandra ich denke oft an Musch wenn ich max streichel und kraule.
15.05.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #116 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Du machst alles richtig Julia, das Wichtigste ist, dass Max seine Zeit genießen kann, so gut es geht und da gehören Leckerlies unbedingt dazu.
Du machst alles richtig Julia, das Wichtigste ist, dass Max seine Zeit genießen kann, so gut es geht und da gehören Leckerlies unbedingt dazu.
01.08.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #117 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Julia, wie geht es Max. Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht meinem Kater hinterher traurere:-?.
Julia, wie geht es Max. Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht meinem Kater hinterher traurere:-?.
02.08.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #118 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 @. Lilifee danke der Nachfrage ,hätte schon längst wieder mal was schreiben sollen aber ich bin im stress. Max geht es nicht gut seit 3 Wochen kämpfen wir jede Woche einmal zum Tierarzt. er futtert zwar noch aber wahrscheinlich darum weil er vor 3 Wochen wieder mal eine kortisondepotspritze bekam. ansonsten baut er ab gewicht ist noch stabil wiege täglich.sein fell wird struppiger und manchmal mag er sich nicht streicheln lassen.er schläft sehr viel. am samstag müssen wir wieder zum Tierarzt er nimmt noch am täglichen leben teil aber alles sehr langsam ist auch auf Krawall gebürstet geht auf unseren pflegie Olli los der ist aber davon wenig beeindruckt,liegt sicher daran das er ein bisschen gestört ist.eigentlich hatte er ihn akzeptiert. seit 3 tagen kränkelt nun mein großer erbricht tgl ,werde den wohl heute einpacken und zum Tierarzt fahren. dann habe ich selbst ein dickes knie und zwischendurch renovieren wir die küche. alles nicht so prickelt aber ich finde es echt lieb das du fragst.ich gebe mir mühe weiterhin öfter zu berichten obwohl ich glaube das max so ganz langsam seine letzte reise antritt.
@. Lilifee danke der Nachfrage ,hätte schon längst wieder mal was schreiben sollen aber ich bin im stress. Max geht es nicht gut seit 3 Wochen kämpfen wir jede Woche einmal zum Tierarzt. er futtert zwar noch aber wahrscheinlich darum weil er vor 3 Wochen wieder mal eine kortisondepotspritze bekam. ansonsten baut er ab gewicht ist noch stabil wiege täglich.sein fell wird struppiger und manchmal mag er sich nicht streicheln lassen.er schläft sehr viel. am samstag müssen wir wieder zum Tierarzt er nimmt noch am täglichen leben teil aber alles sehr langsam ist auch auf Krawall gebürstet geht auf unseren pflegie Olli los der ist aber davon wenig beeindruckt,liegt sicher daran das er ein bisschen gestört ist.eigentlich hatte er ihn akzeptiert. seit 3 tagen kränkelt nun mein großer erbricht tgl ,werde den wohl heute einpacken und zum Tierarzt fahren. dann habe ich selbst ein dickes knie und zwischendurch renovieren wir die küche. alles nicht so prickelt aber ich finde es echt lieb das du fragst.ich gebe mir mühe weiterhin öfter zu berichten obwohl ich glaube das max so ganz langsam seine letzte reise antritt.
02.08.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #119 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich drücke Euch die Daumen, dass Max das Ruder noch einmal rumreißt. Meine Gedanken begleiten Euch, wenn es wirklich seine letzte Reise sein sollte. Sei tapfer Max. Gute Besserung auch an Dich, hast gerade wirklich viel um die Ohren:-?.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Max das Ruder noch einmal rumreißt. Meine Gedanken begleiten Euch, wenn es wirklich seine letzte Reise sein sollte. Sei tapfer Max. Gute Besserung auch an Dich, hast gerade wirklich viel um die Ohren:-?.
02.08.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #120 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach man, es ist immer traurg wenn sich ein Lebewesen auf die letzte Reise macht. Wie alt ist Max denn? Motzkatze Du mutest Dir zu viel zu krankes Knie und Renovieren, Deine Mama, Deine Katzen. Wann bist Du mal an der Reihe :???:? Für Max sind natürlich die Daumen gedrückt.
Ach man, es ist immer traurg wenn sich ein Lebewesen auf die letzte Reise macht. Wie alt ist Max denn? Motzkatze Du mutest Dir zu viel zu krankes Knie und Renovieren, Deine Mama, Deine Katzen. Wann bist Du mal an der Reihe :???:? Für Max sind natürlich die Daumen gedrückt.