06.08.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #121 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 so waren heute wieder beim Tierarzt ,max hat sich wieder ein wenig bekrabbelt.er ist ein zäher bursche. nächsten samstag müssen wir noch mal hin ist er dann noch stabil kann man die abstände wieder etwas auseinander ziehen. Heinrich hat eine analdrüsenentzündung sind ausgedrückt und gespült worden.jetzt ist erst mal leichtes aufatmen angesagt.
so waren heute wieder beim Tierarzt ,max hat sich wieder ein wenig bekrabbelt.er ist ein zäher bursche. nächsten samstag müssen wir noch mal hin ist er dann noch stabil kann man die abstände wieder etwas auseinander ziehen. Heinrich hat eine analdrüsenentzündung sind ausgedrückt und gespült worden.jetzt ist erst mal leichtes aufatmen angesagt.
06.08.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #122 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Aufatmen, ein Wechselbad der Gefühle :-?. Alles Gute weiterhin.
24.09.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #123 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 mal wieder ein zwischenstand. Max ist weiterhin stabil er bekommt weiter Regelmässig seine medis und nierenspritzen,zwar hat er etwas abgenommen ist aber gut drauf .wir freuen uns das er es mal wieder geschafft hat sich so gut zu Bekrabeln.
mal wieder ein zwischenstand. Max ist weiterhin stabil er bekommt weiter Regelmässig seine medis und nierenspritzen,zwar hat er etwas abgenommen ist aber gut drauf .wir freuen uns das er es mal wieder geschafft hat sich so gut zu Bekrabeln.
29.09.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #124 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das sind ja erfreuliche Nachrichten! Ich freue mich für Max und für euch!
29.09.2016 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #125 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das ist schön Julia. Kater Musch ist jetzt schon 6 Monate ein Sternchen und ich frage mich immer wieder, ob ich nicht etwas hätte anders machen können/sollen. Überflüssig und trotzdem:-?. Weiter so Max...
Das ist schön Julia. Kater Musch ist jetzt schon 6 Monate ein Sternchen und ich frage mich immer wieder, ob ich nicht etwas hätte anders machen können/sollen. Überflüssig und trotzdem:-?. Weiter so Max...
28.04.2017 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #126 G Gast47364 Gast miezemama schrieb: Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen. nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser Max ist sehr krank seine Nieren sind kaputt eigentlich ein fall für die Dialyse. er hat noch einmal sein Spritzenprogramm bekommen und zusätzlich Kortison um wieder Appetit zu bekommen er ist erst 5 Jahre alt und schon so am ende. ich bin völlig fertig nun heißt es abwarten und Daumen drücken am 16.1. haben wir Termin die Hoffnung stirbt zuletzt das er sich nochmal bekrabbelt. schon wieder kein guter Jahresanfang. traurige grüße JULIA Zum Vergrößern anklicken.... Bitte quälen Deinen Kater nicht mehr, dann lass ihn lieber gehen, auch wenn er noch so jung ist. Ich musste gleich 2 Kater einschläfern die beideien lassen, der eine hatte nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut. Allerdings waren sie 14 und 15 Jahre alt,selbst nach über 1 Jahr Trauer und weine ich immer noch .Und zwar Trauer und weine ich immer noch . Der linke auf meinem ProfilBild war wie ein Hund UND nur auf mich fixiert
miezemama schrieb: Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen. nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser Max ist sehr krank seine Nieren sind kaputt eigentlich ein fall für die Dialyse. er hat noch einmal sein Spritzenprogramm bekommen und zusätzlich Kortison um wieder Appetit zu bekommen er ist erst 5 Jahre alt und schon so am ende. ich bin völlig fertig nun heißt es abwarten und Daumen drücken am 16.1. haben wir Termin die Hoffnung stirbt zuletzt das er sich nochmal bekrabbelt. schon wieder kein guter Jahresanfang. traurige grüße JULIA Zum Vergrößern anklicken.... Bitte quälen Deinen Kater nicht mehr, dann lass ihn lieber gehen, auch wenn er noch so jung ist. Ich musste gleich 2 Kater einschläfern die beideien lassen, der eine hatte nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut. Allerdings waren sie 14 und 15 Jahre alt,selbst nach über 1 Jahr Trauer und weine ich immer noch .Und zwar Trauer und weine ich immer noch . Der linke auf meinem ProfilBild war wie ein Hund UND nur auf mich fixiert
28.04.2017 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #127 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Evelyn1603 schrieb: Bitte quälen Deinen Kater nicht mehr, dann lass ihn lieber gehen, auch wenn er noch so jung ist. Ich musste gleich 2 Kater einschläfern die beideien lassen, der eine hatte nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut. Allerdings waren sie 14 und 15 Jahre alt,selbst nach über 1 Jahr Trauer und weine ich immer noch .Und zwar Trauer und weine ich immer noch . Der linke auf meinem ProfilBild war wie ein Hund UND nur auf mich fixiert Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, von wann der letzte Post ist. Max ist schon länger bei unserer aller Sternchen.
Evelyn1603 schrieb: Bitte quälen Deinen Kater nicht mehr, dann lass ihn lieber gehen, auch wenn er noch so jung ist. Ich musste gleich 2 Kater einschläfern die beideien lassen, der eine hatte nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut. Allerdings waren sie 14 und 15 Jahre alt,selbst nach über 1 Jahr Trauer und weine ich immer noch .Und zwar Trauer und weine ich immer noch . Der linke auf meinem ProfilBild war wie ein Hund UND nur auf mich fixiert Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, von wann der letzte Post ist. Max ist schon länger bei unserer aller Sternchen.
29.04.2017 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #128 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 danke liebe lillifee. aber mäxchen wird hier sehr vermisst.ich muss auch oft an deinen musch denken.
29.04.2017 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #129 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an meinen Kater Musch denken muss. Er fehlt mir auch sehr.
29.04.2017 wir hoffen MAx schafft das Beitrag #130 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaube, das geht uns allen so. Sie sind und waren einmalig, da kann niemand ein Ersatz sein. Und ja, ich denke auch täglich an meine Sternchen.
Ich glaube, das geht uns allen so. Sie sind und waren einmalig, da kann niemand ein Ersatz sein. Und ja, ich denke auch täglich an meine Sternchen.