• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wir hoffen MAx schafft das

Diskutiere wir hoffen MAx schafft das im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; so waren heute wieder beim Ta ,max hat sich wieder ein wenig bekrabbelt.er ist ein zäher bursche. nächsten samstag müssen wir noch mal hin ist er...
  • wir hoffen MAx schafft das Beitrag #121
so waren heute wieder beim Tierarzt ,max hat sich wieder ein wenig bekrabbelt.er ist ein zäher bursche.
nächsten samstag müssen wir noch mal hin ist er dann noch stabil kann man die abstände wieder etwas auseinander ziehen.
Heinrich hat eine analdrüsenentzündung sind ausgedrückt und gespült worden.jetzt ist erst mal leichtes aufatmen angesagt.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #122
Aufatmen, ein Wechselbad der Gefühle :-?. Alles Gute weiterhin.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #123
mal wieder ein zwischenstand.
Max ist weiterhin stabil er bekommt weiter Regelmässig seine medis und nierenspritzen,zwar hat er etwas abgenommen ist aber gut drauf .wir freuen uns das er es mal wieder geschafft hat sich so gut zu Bekrabeln.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #124
Das sind ja erfreuliche Nachrichten!
Ich freue mich für Max und für euch! :)

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #125
Das ist schön Julia. Kater Musch ist jetzt schon 6 Monate ein Sternchen und ich frage mich immer wieder, ob ich nicht etwas hätte anders machen können/sollen. Überflüssig und trotzdem:-?. Weiter so Max...

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #126
Keine 10 Monate ist es her das uns Pflegie Willi ganz plötzlich und unerwartet für immer verlassen.
nun wird er bald Gesellschaft bekommen unser Max ist sehr krank seine Nieren sind kaputt eigentlich ein fall für die Dialyse.
er hat noch einmal sein Spritzenprogramm bekommen und zusätzlich Kortison um wieder Appetit zu bekommen
er ist erst 5 Jahre alt und schon so am ende.
ich bin völlig fertig nun heißt es abwarten und Daumen drücken am 16.1. haben wir Termin die Hoffnung stirbt zuletzt das er sich nochmal bekrabbelt.
schon wieder kein guter Jahresanfang.
traurige grüße JULIA

Bitte quälen Deinen Kater nicht mehr, dann lass ihn lieber gehen, auch wenn er noch so jung ist. Ich musste gleich 2 Kater einschläfern die beideien lassen, der eine hatte nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut. Allerdings waren sie 14 und 15 Jahre alt,selbst nach über 1 Jahr Trauer und weine ich immer noch .Und zwar Trauer und weine ich immer noch . Der linke auf meinem ProfilBild war wie ein Hund UND nur auf mich fixiert

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #127
Bitte quälen Deinen Kater nicht mehr, dann lass ihn lieber gehen, auch wenn er noch so jung ist. Ich musste gleich 2 Kater einschläfern die beideien lassen, der eine hatte nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut. Allerdings waren sie 14 und 15 Jahre alt,selbst nach über 1 Jahr Trauer und weine ich immer noch .Und zwar Trauer und weine ich immer noch . Der linke auf meinem ProfilBild war wie ein Hund UND nur auf mich fixiert

Schau mal, von wann der letzte Post ist. Max ist schon länger bei unserer aller Sternchen.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #128
danke liebe lillifee.
aber mäxchen wird hier sehr vermisst.ich muss auch oft an deinen musch denken.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #129
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an meinen Kater Musch denken muss. Er fehlt mir auch sehr.

• wir hoffen MAx schafft das Beitrag #130
Ich glaube, das geht uns allen so. Sie sind und waren einmalig, da kann niemand ein Ersatz sein. Und ja, ich denke auch täglich an meine Sternchen.

Thema:

wir hoffen MAx schafft das

wir hoffen MAx schafft das - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
warum mobbt kater seit nierenkrankheit seine kumpel: Hallo und guten Tag ich bin Julia und habe schon seit fast 40 Jahren Katzen wir haben schon alles mögliche an Krankheiten durch. zur zeit habe ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten