17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #161 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :razz: Wünsche euch auch eine besinnliche schöne Zeit mit Familie ja freu mich auch so dass Mietzen sich verstehen <3 muss mal öfters Bilder machen von den 3 zicken:mrgreen: und hier öfters mich melden ja papa fehlt mir sehr :-( ich glaube er wusste schon dass ich Milli zu mir nehme ..er wusste das ich sovernarrt in Katzen bin..und Milli bei mir ein zuhause findet..er wusste soviel immer was war und passiert... erschreckend wusste er auch wann er stirbt ... Und jetzt is ja bald Weihnachten ...schnief ..heul..waren immer bei Ihm essen und schönen Tag miteinander verbracht. Hört sich für viele eventuell als humbug an , aber manchmal höre ich ihn rufen ..also mei name rufen (es ist seine Stimme die ich erkenne) wenn ich Milli anschaue und an nix denk..aber dann is es wieder weg so schnell ichs höre -so schnell ist die Stimme wieder weg -,- Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
:razz: Wünsche euch auch eine besinnliche schöne Zeit mit Familie ja freu mich auch so dass Mietzen sich verstehen <3 muss mal öfters Bilder machen von den 3 zicken:mrgreen: und hier öfters mich melden ja papa fehlt mir sehr :-( ich glaube er wusste schon dass ich Milli zu mir nehme ..er wusste das ich sovernarrt in Katzen bin..und Milli bei mir ein zuhause findet..er wusste soviel immer was war und passiert... erschreckend wusste er auch wann er stirbt ... Und jetzt is ja bald Weihnachten ...schnief ..heul..waren immer bei Ihm essen und schönen Tag miteinander verbracht. Hört sich für viele eventuell als humbug an , aber manchmal höre ich ihn rufen ..also mei name rufen (es ist seine Stimme die ich erkenne) wenn ich Milli anschaue und an nix denk..aber dann is es wieder weg so schnell ichs höre -so schnell ist die Stimme wieder weg -,-
07.01.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Anzeige Schau mal hier:katzen toastbrot .
17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #162 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Ich finde es nicht absurd. Keiner weiß was nachdem Leben kommt. Er wacht bestimmt irgendwo über dich und möchte dir Mut machen. Ich bin der Meinung gute Seelen gehen nicht verloren, man sieht sie irgendwann wieder. Keiner weiß was nach dem Leben kommt. Ich bin sicher dein Papa wacht über dich. Er ist irgendwo und möchte dir Mut in schweren Zeiten machen. Ich bin überzeugt gute Seele gehen nicht verloren, man sieht sie irgendwann wieder.
Ich finde es nicht absurd. Keiner weiß was nachdem Leben kommt. Er wacht bestimmt irgendwo über dich und möchte dir Mut machen. Ich bin der Meinung gute Seelen gehen nicht verloren, man sieht sie irgendwann wieder. Keiner weiß was nach dem Leben kommt. Ich bin sicher dein Papa wacht über dich. Er ist irgendwo und möchte dir Mut in schweren Zeiten machen. Ich bin überzeugt gute Seele gehen nicht verloren, man sieht sie irgendwann wieder.
17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #163 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Ja für mich gibt es die Anderswelt (keltischer Glaube) dort reisen sie hin wenn der Körper stirbt ..und hin und wieder kommen sie einen besuchen und irgendwann sieht man sich in der Anderswelt komplett wieder . Sie sind um uns und nur wenige sehen sie ,die meisten achten nicht mehr darauf was in der welt noch so gibt..oder glauben nicht daran. ich hab ja en Keltischen Glaube und Hexentum ..sag immer keltische Hexe bin ich ehhehhe Mit den Hellsinnen hörst und siehst und fühlst du viel..ich glaube daran..weil ich auch des öfteren mein Nero hier habe...merk es dann auch an meine Katzen die reagieren so wie ne Katze da is..schauen hinterher ..sora springt an wie Nero da is..usw.... und so höre ich abendzu mein Papa oder spüre seine Energie seine Seele hier abendzu <3 ich übe in Gedanken die Katzen zu rufen und sie kommen auch..oder frag sie was sie essen wollen Huhn oder Rind oder Pute usw..dann bekomm ich ein Bild in den Kopf und dann schlappern sie drauf los ehheheh.. so das sind kleine Dinge in meinem Leben was ich so tue :-D Ja Papa hat mir immer Mut gemacht mit seinen Ratschlägen usw.. du sprichst echt in Worten seine Art aus Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
Ja für mich gibt es die Anderswelt (keltischer Glaube) dort reisen sie hin wenn der Körper stirbt ..und hin und wieder kommen sie einen besuchen und irgendwann sieht man sich in der Anderswelt komplett wieder . Sie sind um uns und nur wenige sehen sie ,die meisten achten nicht mehr darauf was in der welt noch so gibt..oder glauben nicht daran. ich hab ja en Keltischen Glaube und Hexentum ..sag immer keltische Hexe bin ich ehhehhe Mit den Hellsinnen hörst und siehst und fühlst du viel..ich glaube daran..weil ich auch des öfteren mein Nero hier habe...merk es dann auch an meine Katzen die reagieren so wie ne Katze da is..schauen hinterher ..sora springt an wie Nero da is..usw.... und so höre ich abendzu mein Papa oder spüre seine Energie seine Seele hier abendzu <3 ich übe in Gedanken die Katzen zu rufen und sie kommen auch..oder frag sie was sie essen wollen Huhn oder Rind oder Pute usw..dann bekomm ich ein Bild in den Kopf und dann schlappern sie drauf los ehheheh.. so das sind kleine Dinge in meinem Leben was ich so tue :-D Ja Papa hat mir immer Mut gemacht mit seinen Ratschlägen usw.. du sprichst echt in Worten seine Art aus
17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #164 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Es ist vor allem schön, wenn man jemanden so in Erinnerung behält. Und den keltischen Gedanken kann ich gut nachvollziehen.
Es ist vor allem schön, wenn man jemanden so in Erinnerung behält. Und den keltischen Gedanken kann ich gut nachvollziehen.
17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #165 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja :-D <3