Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen

Diskutiere Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; sehr entspannt,supi:-D
  • Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #141
sehr entspannt,supi:-D

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen

Anzeige

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #142
ja hab mich sooo gefreut darüber :-D

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #143
26827306nu.jpg

ehheh ganz misstrauisch lässt sich Milli zum ersten mal am Bauch kraulen..

und dann der böse Blick für mich..wie kannst du nur hihihi

26827335zx.jpg

aber noch rennt sie immer weg von uns wenn man zu ihr will :-( und mäckert wenn sie angefasst wird :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #144
Aber sie ist so hübsch mit ihrem glänzenden Pantherfell.

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #145
@Kirchenmaus ... Soll dir ganz lieben Dank sagen von Milli :p

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #146
Der erste Schritt ist gemacht.:grin: Das wird schon, es ist schon ein riesen Vertrauen wenn sie euch an den Bauch greifen lässt. Meine lassen mich nicht en den Bauch.

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #147
:-D @Goya ja hat mich auch so gefreut..das sie das zuliess..ist aber selten ,aber es ist da..
meine süsse tapfere Milli bin froh sie bei uns zu haben und ihre kleine fortschritte sehe wie sie sich entpuppt bei uns.. <3

so nun gehe ich ins Bettchen hatte Nachtschicht ..wenn ich überhaupt noch Platz bekomm -,- :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #148
das sieht doch super aus, der Blick ist noch ein bissel kritisch:-D:-D:-D

Ich habe meine Mini mit der Flasche groß gezogen und wehe ich wage es, ihr an den Bauch zu fassen:oops::oops::oops:

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #149
Ich hoffe du hast noch einen Platz im Bett gefunden.:mrgreen: Wir haben uns extra ein breiteres Bett gekauft;-)

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #150
Was für eine Schönheit :d078:

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #151
hehhe jaa hab Platz gefunden ..Milli musste ich bischen schieben..die rührt sich kein millimeter :mrgreen:

und lieben Dank soll ich von Milli ausrichten für die Komplimente :razz:

ja war was besonderes an dem Tag das ich Bauch kraulen durfte war zwar nur kurz so 2 min..aber es war vertrauen mit kritischem Blick .. <3 ahh bin so froh das alles so super verläuft mit den 3 en..

Milli und Siwa (tochter von Millli) die verstehen sich und spielen sogar manchmal miteinander ...:) und liegen auch mal so in 1 meter abstand zusammen.. mit Sora unsere kleinste und frechste wirds auch immer besser ..fast kaum gefauche mehr <3 haben zwar noch misstrauen zueinander ,aber denke mit der Zeit wird das ...

ah ja kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freu das es so gut lief bis jetzt ..mein Papa staunt bestimmt und freut sich das alles so gut läuft.:d034:

links unsere kleine Sora und Milli ..seltene Bilder ehehehh aber ein riesen Fortschritt das sie mal ohne zanken fauchen nebeneinander sitzen :)
26835481pu.jpg

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #152
Im Vergleich zum Anfang sind das riiiiiiiiiesige Fortschritte, weiter so.:mrgreen:

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #153
ja hab ein Traum gehabt wo sie alle 3 zusammen lagen aneinander gekuschelt ehehehehh:p

ja und mein Nero gibt mir auch kraft ..mein kleiner Katermann ..er ging vor 2 jahren wegen Fip von uns :-( ..aber er ist immer da bei uns..und regelt auch zwischen den 3 Ladys :)

hier mache ich mir immer solche Fotos ..das ist eines davon von Nero <3

26843252pz.jpg
http://[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #154
Träume können war werden:mrgreen:

Eine wunderschöne Erinnerung

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #155
Ein wunderschönes Foto. Wie alt war denn dein Nero als erst an dieser schei.... Krankheit starb.

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #156
@Radiesel31 danke ...ja er war 1 Jahr alt wo er von uns ging :-( ...... (hatte ihn mit 5-6 Monaten ausm Tierschutz geholt ihn wollte keiner da er so scheu,kränklich ,schwarzer Kater war..er hatte mal Katzenschnupfen wo man ihn draussen fand mit 4 Monaten..) ...bei mir war er sitzen geblieben und ich hatte mich gleich verliebt ihn ihn :)

tschuldige das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe..hatte viel zu tun und ja ging mir letzter Zeit nit so gut ..viel nachgedacht usw..

ja bei uns läuft es gut soweit...bei Milli denke ich das sie wegem kratzen am Hals ..eher psychisch ist..keine parasiten..keine Futtermittelallergie..usw..sie ist noch leicht gestresst von Sora ..denke mal..da Sora unsere kleinste ihr immer auflauert und ihr gibt..aber Milly gibt backpfeifen zurück..denke es braucht noch ..bis sie alle 3 harmonieren....aber gebe nicht auf und beobachte :)

sonst bin ich zufrieden wie es bei uns ist..sie liegen auch mal zusammen rum und laufen aneinander vorbei ióhne stress und meckern etc...

@ Goya ja träume können wahr werden..glaube ganz fest daran <3 :mrgreen:
danke ja so Bilder mache ich mir gerne als Erinnerung <3 (Photoshopprogramm machts mir möglich ..mach das gerne )

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #157
Das hast du mir was voraus, ich bin froh das Ich es mit dem PC ins Internet schaffe;-)

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #158
:oops::p ja hatte auch ne weile gebraucht bis ich das alles checke mit dem Programm..aber es macht sehr viel spass :) ..mache auch Bilder mal für andere und die freuen sich sehr ..das freut mich auch :)

• Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #159
27735195ib.jpg

huhu mal kleines update von Sora und Milli ..
Zur zeit hat sich viel verbessert sie kommen alle 3 gut miteinander aus ..es häuft sich auch das ich mal morgens wach werde und Sora und Milli so antreffe wie aufm Foto ..sie liegen abendzu nebeneinander... Sora stänkert hin und wieder immer mal wieder mit Milli ..aber auch mit Siwa (siehe 2.Bild ) .. sie ist eine kleine Katze aber riesen unfug im Kopf und will chefe seine..hhehehe..wie sagt man klein aber ohooo

27735187wy.jpg
[/IMG]

Siwa im Wäschekorb :mrgreen:

27735193ly.jpg
[/IMG]

Und ei sehr seltenes Bild .. alle 3 beim fressen zusammen..
Milli wartet irgendwie immer bis Sora und Siwa fertig sind , dan geht sie erst :-( obwohl sie hin gehen könnte ..

27735349bg.jpg
[/IMG]

Und ein sehr seltenes Bild .. alle 3 beim fressen zusammen..
Milli wartet irgendwie immer bis Sora und Siwa fertig sind , dan geht sie erst obwohl sie hin gehen könnte ..

27735350ye.jpg
[/IMG]

Siwa im Wäschekorb

27735352hi.jpg
[/IMG]

27735353hh.jpg
[/IMG]

27735354po.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #160
Schön das du dich mal wider meldest.
Es ist so schön zu sehen und zu lesen das sich die drei mittlerweile verstehen. Ein bißchen Streit gibt es in den besten Familien.

Dein Papa ist ganz bestimmt stolz auf dich, wie du dich um die drei kümmerst und alles in den Griff bekommen hast.

Ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Thema:

Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen

Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Oben Unten