29.08.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #141 F fuzzy Gast sehr entspannt,supi:-D
07.01.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Anzeige Schau mal hier:katzen toastbrot .
30.08.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #142 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja hab mich sooo gefreut darüber :-D
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #143 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ehheh ganz misstrauisch lässt sich Milli zum ersten mal am Bauch kraulen.. und dann der böse Blick für mich..wie kannst du nur hihihi aber noch rennt sie immer weg von uns wenn man zu ihr will :-( und mäckert wenn sie angefasst wird :-( Zuletzt bearbeitet: 15.09.2016
ehheh ganz misstrauisch lässt sich Milli zum ersten mal am Bauch kraulen.. und dann der böse Blick für mich..wie kannst du nur hihihi aber noch rennt sie immer weg von uns wenn man zu ihr will :-( und mäckert wenn sie angefasst wird :-(
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #144 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Aber sie ist so hübsch mit ihrem glänzenden Pantherfell.
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #145 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Kirchenmaus ... Soll dir ganz lieben Dank sagen von Milli
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #146 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Der erste Schritt ist gemacht.:grin: Das wird schon, es ist schon ein riesen Vertrauen wenn sie euch an den Bauch greifen lässt. Meine lassen mich nicht en den Bauch.
Der erste Schritt ist gemacht.:grin: Das wird schon, es ist schon ein riesen Vertrauen wenn sie euch an den Bauch greifen lässt. Meine lassen mich nicht en den Bauch.
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #147 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :-D @Goya ja hat mich auch so gefreut..das sie das zuliess..ist aber selten ,aber es ist da.. meine süsse tapfere Milli bin froh sie bei uns zu haben und ihre kleine fortschritte sehe wie sie sich entpuppt bei uns.. <3 so nun gehe ich ins Bettchen hatte Nachtschicht ..wenn ich überhaupt noch Platz bekomm -,- :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 15.09.2016
:-D @Goya ja hat mich auch so gefreut..das sie das zuliess..ist aber selten ,aber es ist da.. meine süsse tapfere Milli bin froh sie bei uns zu haben und ihre kleine fortschritte sehe wie sie sich entpuppt bei uns.. <3 so nun gehe ich ins Bettchen hatte Nachtschicht ..wenn ich überhaupt noch Platz bekomm -,- :mrgreen:
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #148 F fuzzy Gast das sieht doch super aus, der Blick ist noch ein bissel kritisch:-D:-D:-D Ich habe meine Mini mit der Flasche groß gezogen und wehe ich wage es, ihr an den Bauch zu fassen
das sieht doch super aus, der Blick ist noch ein bissel kritisch:-D:-D:-D Ich habe meine Mini mit der Flasche groß gezogen und wehe ich wage es, ihr an den Bauch zu fassen
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #149 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ich hoffe du hast noch einen Platz im Bett gefunden.:mrgreen: Wir haben uns extra ein breiteres Bett gekauft;-)
Ich hoffe du hast noch einen Platz im Bett gefunden.:mrgreen: Wir haben uns extra ein breiteres Bett gekauft;-)
15.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #150 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Was für eine Schönheit
16.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #151 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hehhe jaa hab Platz gefunden ..Milli musste ich bischen schieben..die rührt sich kein millimeter :mrgreen: und lieben Dank soll ich von Milli ausrichten für die Komplimente :razz: ja war was besonderes an dem Tag das ich Bauch kraulen durfte war zwar nur kurz so 2 min..aber es war vertrauen mit kritischem Blick .. <3 ahh bin so froh das alles so super verläuft mit den 3 en.. Milli und Siwa (tochter von Millli) die verstehen sich und spielen sogar manchmal miteinander ... und liegen auch mal so in 1 meter abstand zusammen.. mit Sora unsere kleinste und frechste wirds auch immer besser ..fast kaum gefauche mehr <3 haben zwar noch misstrauen zueinander ,aber denke mit der Zeit wird das ... ah ja kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freu das es so gut lief bis jetzt ..mein Papa staunt bestimmt und freut sich das alles so gut läuft. links unsere kleine Sora und Milli ..seltene Bilder ehehehh aber ein riesen Fortschritt das sie mal ohne zanken fauchen nebeneinander sitzen
hehhe jaa hab Platz gefunden ..Milli musste ich bischen schieben..die rührt sich kein millimeter :mrgreen: und lieben Dank soll ich von Milli ausrichten für die Komplimente :razz: ja war was besonderes an dem Tag das ich Bauch kraulen durfte war zwar nur kurz so 2 min..aber es war vertrauen mit kritischem Blick .. <3 ahh bin so froh das alles so super verläuft mit den 3 en.. Milli und Siwa (tochter von Millli) die verstehen sich und spielen sogar manchmal miteinander ... und liegen auch mal so in 1 meter abstand zusammen.. mit Sora unsere kleinste und frechste wirds auch immer besser ..fast kaum gefauche mehr <3 haben zwar noch misstrauen zueinander ,aber denke mit der Zeit wird das ... ah ja kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freu das es so gut lief bis jetzt ..mein Papa staunt bestimmt und freut sich das alles so gut läuft. links unsere kleine Sora und Milli ..seltene Bilder ehehehh aber ein riesen Fortschritt das sie mal ohne zanken fauchen nebeneinander sitzen
16.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #152 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Im Vergleich zum Anfang sind das riiiiiiiiiesige Fortschritte, weiter so.:mrgreen:
17.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #153 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja hab ein Traum gehabt wo sie alle 3 zusammen lagen aneinander gekuschelt ehehehehh ja und mein Nero gibt mir auch kraft ..mein kleiner Katermann ..er ging vor 2 jahren wegen Fip von uns :-( ..aber er ist immer da bei uns..und regelt auch zwischen den 3 Ladys hier mache ich mir immer solche Fotos ..das ist eines davon von Nero <3 http://[/IMG] Zuletzt bearbeitet: 17.09.2016
ja hab ein Traum gehabt wo sie alle 3 zusammen lagen aneinander gekuschelt ehehehehh ja und mein Nero gibt mir auch kraft ..mein kleiner Katermann ..er ging vor 2 jahren wegen Fip von uns :-( ..aber er ist immer da bei uns..und regelt auch zwischen den 3 Ladys hier mache ich mir immer solche Fotos ..das ist eines davon von Nero <3 http://[/IMG]
17.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #154 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Träume können war werden:mrgreen: Eine wunderschöne Erinnerung
18.09.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #155 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 Ein wunderschönes Foto. Wie alt war denn dein Nero als erst an dieser schei.... Krankheit starb.
11.10.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #156 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Radiesel31 danke ...ja er war 1 Jahr alt wo er von uns ging :-( ...... (hatte ihn mit 5-6 Monaten ausm Tierschutz geholt ihn wollte keiner da er so scheu,kränklich ,schwarzer Kater war..er hatte mal Katzenschnupfen wo man ihn draussen fand mit 4 Monaten..) ...bei mir war er sitzen geblieben und ich hatte mich gleich verliebt ihn ihn tschuldige das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe..hatte viel zu tun und ja ging mir letzter Zeit nit so gut ..viel nachgedacht usw.. ja bei uns läuft es gut soweit...bei Milli denke ich das sie wegem kratzen am Hals ..eher psychisch ist..keine parasiten..keine Futtermittelallergie..usw..sie ist noch leicht gestresst von Sora ..denke mal..da Sora unsere kleinste ihr immer auflauert und ihr gibt..aber Milly gibt backpfeifen zurück..denke es braucht noch ..bis sie alle 3 harmonieren....aber gebe nicht auf und beobachte sonst bin ich zufrieden wie es bei uns ist..sie liegen auch mal zusammen rum und laufen aneinander vorbei ióhne stress und meckern etc... @ Goya ja träume können wahr werden..glaube ganz fest daran <3 :mrgreen: danke ja so Bilder mache ich mir gerne als Erinnerung <3 (Photoshopprogramm machts mir möglich ..mach das gerne ) Zuletzt bearbeitet: 11.10.2016
@Radiesel31 danke ...ja er war 1 Jahr alt wo er von uns ging :-( ...... (hatte ihn mit 5-6 Monaten ausm Tierschutz geholt ihn wollte keiner da er so scheu,kränklich ,schwarzer Kater war..er hatte mal Katzenschnupfen wo man ihn draussen fand mit 4 Monaten..) ...bei mir war er sitzen geblieben und ich hatte mich gleich verliebt ihn ihn tschuldige das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe..hatte viel zu tun und ja ging mir letzter Zeit nit so gut ..viel nachgedacht usw.. ja bei uns läuft es gut soweit...bei Milli denke ich das sie wegem kratzen am Hals ..eher psychisch ist..keine parasiten..keine Futtermittelallergie..usw..sie ist noch leicht gestresst von Sora ..denke mal..da Sora unsere kleinste ihr immer auflauert und ihr gibt..aber Milly gibt backpfeifen zurück..denke es braucht noch ..bis sie alle 3 harmonieren....aber gebe nicht auf und beobachte sonst bin ich zufrieden wie es bei uns ist..sie liegen auch mal zusammen rum und laufen aneinander vorbei ióhne stress und meckern etc... @ Goya ja träume können wahr werden..glaube ganz fest daran <3 :mrgreen: danke ja so Bilder mache ich mir gerne als Erinnerung <3 (Photoshopprogramm machts mir möglich ..mach das gerne )
11.10.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #157 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das hast du mir was voraus, ich bin froh das Ich es mit dem PC ins Internet schaffe;-)
11.10.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #158 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja hatte auch ne weile gebraucht bis ich das alles checke mit dem Programm..aber es macht sehr viel spass ..mache auch Bilder mal für andere und die freuen sich sehr ..das freut mich auch
ja hatte auch ne weile gebraucht bis ich das alles checke mit dem Programm..aber es macht sehr viel spass ..mache auch Bilder mal für andere und die freuen sich sehr ..das freut mich auch
17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #159 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 huhu mal kleines update von Sora und Milli .. Zur zeit hat sich viel verbessert sie kommen alle 3 gut miteinander aus ..es häuft sich auch das ich mal morgens wach werde und Sora und Milli so antreffe wie aufm Foto ..sie liegen abendzu nebeneinander... Sora stänkert hin und wieder immer mal wieder mit Milli ..aber auch mit Siwa (siehe 2.Bild ) .. sie ist eine kleine Katze aber riesen unfug im Kopf und will chefe seine..hhehehe..wie sagt man klein aber ohooo [/IMG] Siwa im Wäschekorb :mrgreen: [/IMG] Und ei sehr seltenes Bild .. alle 3 beim fressen zusammen.. Milli wartet irgendwie immer bis Sora und Siwa fertig sind , dan geht sie erst :-( obwohl sie hin gehen könnte .. [/IMG] Und ein sehr seltenes Bild .. alle 3 beim fressen zusammen.. Milli wartet irgendwie immer bis Sora und Siwa fertig sind , dan geht sie erst obwohl sie hin gehen könnte .. [/IMG] Siwa im Wäschekorb [/IMG] [/IMG] [/IMG] Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
huhu mal kleines update von Sora und Milli .. Zur zeit hat sich viel verbessert sie kommen alle 3 gut miteinander aus ..es häuft sich auch das ich mal morgens wach werde und Sora und Milli so antreffe wie aufm Foto ..sie liegen abendzu nebeneinander... Sora stänkert hin und wieder immer mal wieder mit Milli ..aber auch mit Siwa (siehe 2.Bild ) .. sie ist eine kleine Katze aber riesen unfug im Kopf und will chefe seine..hhehehe..wie sagt man klein aber ohooo [/IMG] Siwa im Wäschekorb :mrgreen: [/IMG] Und ei sehr seltenes Bild .. alle 3 beim fressen zusammen.. Milli wartet irgendwie immer bis Sora und Siwa fertig sind , dan geht sie erst :-( obwohl sie hin gehen könnte .. [/IMG] Und ein sehr seltenes Bild .. alle 3 beim fressen zusammen.. Milli wartet irgendwie immer bis Sora und Siwa fertig sind , dan geht sie erst obwohl sie hin gehen könnte .. [/IMG] Siwa im Wäschekorb [/IMG] [/IMG] [/IMG]
17.12.2016 Katze von meinem Vater zog ein ..hab da paar Fragen Beitrag #160 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Schön das du dich mal wider meldest. Es ist so schön zu sehen und zu lesen das sich die drei mittlerweile verstehen. Ein bißchen Streit gibt es in den besten Familien. Dein Papa ist ganz bestimmt stolz auf dich, wie du dich um die drei kümmerst und alles in den Griff bekommen hast. Ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Schön das du dich mal wider meldest. Es ist so schön zu sehen und zu lesen das sich die drei mittlerweile verstehen. Ein bißchen Streit gibt es in den besten Familien. Dein Papa ist ganz bestimmt stolz auf dich, wie du dich um die drei kümmerst und alles in den Griff bekommen hast. Ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.