Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist das schön, dass die drei Ladies jetzt zusammen von einem Teller fressen! Und die Pfotis sind natürlich auch zum Fressen süß ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #621
Ist das schön, dass die drei Ladies jetzt zusammen von einem Teller fressen!
Und die Pfotis sind natürlich auch zum Fressen süß ;-)

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #622
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #623
Huhuuu, TL + M-E-L! Geht es Euch gut? Hier in der großen Stadt ist es ganz schön kalt geworden. Dürft ihr noch auf den Balkon? Mamadosi hat schon Stiefmütterchen in den Balkonkästchen gepflanzt. Die haben so schöne Gesichter! :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #624
Hallloooo tschurück, hiers Lotte:lol:, ich bin schon ein bisschen beduselt vom feiern, bin nämlich heute 2 geworden:oops:. M & E geht es auch gut und ja, wir dürfen noch auf den Balkon, aber die Dosi macht dann immer die Tür zu, verstehen wir gar nicht, was sie hat:roll:. Und neuerdings liegt sie manchmal unter so einer Decke, die macht schööööönnnnn warm, das mögen wir sehr:mrgreen:! Und jetzt noch ein Bild von mir, bin ja soooooo schtolzz!!!

Anhänge

• IMG_2638.JPG
    IMG_2638.JPG
    527,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #625
Lotte, süße Miezemotte,
bist jetzt schon zwei Jahre alt
und draußen ist es ganz schön kalt.
Drum Feier lieber drin im Warmen,
dann kommen wir auch zum umarmen!

Nachträglich die dicksten Knuddler zum Geburtstag!
Pepper & Sushi samt Ftc :f040:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #626
TFtC, P&S, danke Euch für die Glückwünsche. Eure Dosi hat wieder so schön gedichtet:lol:. Passt auf, dass Ihr Euch nicht erkältet. Wir haben hier so eine kuschelige Heizungsliege. Da lag immer Dosis Kater Musch drin, haben ME mir erzählt. Ich durfte ihn leider nicht mehr kennenlernen, aber jetzt mache ich es mir in seiner Liege bequem, das ist fein.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #627
Ohhh, in die Kater Musch-Liege würde ich mich gerne auch mal reinkuscheln - habt ihr einen Liegeplan oder kann ich einfach so vorbeikommen?

Und übrigens, TL,
ICH habe gereimt - Euer Sushi! (Pepper ist der, der Zahlen kann...)

Und so sehe ich aus, wenn ich mir Reime ausdenke -->

Anhänge

• CR_KF_1807356.jpg
    CR_KF_1807356.jpg
    617,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #628
Sushi, mein ❤️Bube, natürlich hast Du gereimt und so fein. Einen Liegeplan, nein, den gibt es nicht. ME liegen lieber woanders, deswegen MEINE LIEGE!!!L

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #629
Meine liebe "L" ♥! Deine Liege kann doch auch meine Liege sein, gell? Wenn Kater Musch da hinein gepasst hat, passen wir da auch zusammen rein! Dein Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #630
Findet Ihr, dass ich schön älter aussehe:shock:?

Anhänge

• IMG_2654.JPG
    IMG_2654.JPG
    395,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #631
Du siehst auf alle Fälle ganz hinreißend und herzallerliebst aus! Älter würde ich so nicht sagen (sonst schaust Du am Ende gar nicht mehr nach mir, ich bin doch erst 8 Monate alt :oops:) Dein Verehrer Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #632
Denkste Sushi, ich stehe auf jüngere Pupen:oops:, äh, Buben, aber nix den Tosis sagen...L

Ja, ja und ich schaue schon ganz geknickt:?, M

Anhänge

• IMG_2655.JPG
    IMG_2655.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #633
Pssssst, ich schweige wie ein Grab... 8)

Findest Du mich auch noch gut, wenn Du siehst, dass Pepper immer "das" mit mir macht? -->

Anhänge

• CR05082016374.jpg
    CR05082016374.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #634
Nein, Mausilie, musst nicht so geknickt schauen - Du bist doch die aller Schönste, die ich mir überhaupt denken kann! Dein Pepper!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #635
Fein, ein Doppeldate:oops::oops::oops:! Ach Sushi, lass doch P Dich lausen, E und ich, äh L, machen das auch "so"..., ach Dosi, wir liegen schon wieder auch der Seite, EL

Anhänge

• IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #636
TL, das hast Du sehr katzenfreundlich gemacht. Ich liege gerade zwischen Laptop und Mamadosi mit meinem Kopf auf deren Arm - und kann so wunderbar die beiden Damen auf der Seite betrachten! Supi! :lol: Der Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #637
Sushi, sak doch mal Deiner Dosi, dass sie sich auch so ein Tablett oder wie heist das Ding besorgen kann, das ist sooooooo praktisch und wir gucken auch immamal rein, wenn es Filme gibt. Bald ist 🎄 und Papadosi braucht vielleicht noch einen Tipp? MEL

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #638
Also, das mit dem Thema Tierschutz hatte ich schon seit Ende März, eigentlich seit Kater Muschs Abgang auf dem Schirm. Durch unsere Catsitterin, die hier im Vorstand des Tierschutz ist, habe ich etwas Einblick bekommen und war letzte Woche das erste Mal dabei. Der Verein versorgt hier im Umkreis 80 Streunerkatzen, ich war echt geschockt.Es gibt verschiedene Futterstationen/Verschläge etc. vom Landkreis genehmigt und ich bin jetzt erst einmal Donnerstagabend im Einsatz. Die Miezen sind natürlich recht scheu, was ich nun von meinen Schmusedamen so gar nicht gewohnt bin. Ich weiß allerdings nicht, wie ich damit klar komme, wenn ich die Katzen bei hohen Minusgraden zurücklassen muss. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, denn diesen Katzen geht es im Vergleich zu anderen europäischen Ländern richtig gut. Trotzdem, ich werde es auf mich zukommen lassen.
27115514rm.jpg

27115516hp.jpg

27115517bi.jpg

Hier ein paar Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #639
Ich hatte mir auch sowas vorgenommen, wenn ich mal in Rente bin. Leider kam dann meine Krankheit dazwischen. Der andere Aspekt allerdings ist natürlich auch, dass ich nicht gewusst hätte, wie ich das psychisch verkraftet hätte.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #640
Lillifee, jetzt bin ich auch hier gelandet und habe Deinen ersten Tierschutz-Bericht nachgelesen. Toll, dass Du Dich da jetzt engagierst!:-D

Ich stelle es mir auch schwierig vor, die Katzen draussen "zurückzulassen". Aber solche wilden Streuner kennen es halt nicht anders und die meisten kämen in einem "behüteten" Zuhause wohl gar nicht klar.

Wir haben ja so einen Firmenstreuner auf dem Gelände, um den sich täglich auch eine ehrenamtliche Helferin vom Tierschutz kümmert und das Katzenhäuschen herrichtet und Futter bereit stellt.

Als sie ihn eingefangen hatte, um ihn kastrieren zu lassen, hatte sie ihn danach noch 2 Tage bei sich zu Hause, um zu testen, ob er vielleicht doch irgendwie "vermittelbar" wäre. War aber keine Chance. Das Katerle hat ihr die halbe Bude zerlegt und ist fast durchgedreht. Er wurde dann wieder bei uns auf dem Gelände freigelassen und ist seitdem wieder zufrieden und glücklich mit seinem Vagabundenleben.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten