Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das hattest Du geschrieben. Diese Futterstelle ist ein ausrangierter Wohnwagen, den der TS als Quartier mit einer Katzenklappe ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #641
Ja, das hattest Du geschrieben. Diese Futterstelle ist ein ausrangierter Wohnwagen, den der Tierschutz als Quartier mit einer Katzenklappe ausgestattet hat. Ich werde im kleinen Umfang mein Bestes geben, sozusagen in Gedenken an meinen geliebten Kater Musch, der mir soviel geschenkt hat. Das möchte ich zurückgeben. Verstehst Du?

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #642
Hallo TL! Pepper, Mamadosi und ich finden Dein Engagement richtig gut. War das heute Dein erster Einsatz? fragt sich Sushi

@ 36 Pfoten: Hallo Tante! Ich bin der Pepper und kann (im Gegensatz zu meinem Bruder Sushi) echt gut Zahlen lesen und rechnen. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe ganz genau gezählt. Immer wieder. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Zehn Namen! Weshalb heisst du aber 36 Pfoten? fragt sich Pepper

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #643
@ 36 Pfoten: Hallo Tante! Ich bin der Pepper und kann (im Gegensatz zu meinem Bruder Sushi) echt gut Zahlen lesen und rechnen. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe ganz genau gezählt. Immer wieder. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Zehn Namen! Weshalb heisst du aber 36 Pfoten? fragt sich Pepper

Antwort an Pepper (und sorry für OT liebe Lillifee):

das ist, weil mit Maja nochmal 4 Pfötchen dazukamen und man den Nick nachträglich nicht mehr ändern kann;-)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #644
Antwort an Pepper (und sorry für OT liebe Lillifee):

das ist, weil mit Maja nochmal 4 Pfötchen dazukamen und man den Nick nachträglich nicht mehr ändern kann;-)

Ah so! Vielen Dank für die Aufklärung. Und meine TL ist wegen OT ganz bestimmt gar nicht sauer, sie unterstützt nämlich wissbegierige Katerbuben beim Verstehen der Welt! Euer Pepperoni (in dessen Gedanken jetzt Tante 36 Pfoten immer "36 Pfoten + 4" heißen wird :mrgreen:)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #645
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #646
Weisst Du, wir sind doch erst 8 Monate alt und haben von Mamadosi gelernt, dass alles, was alleine eine Futterdose öffnen kann, mit Tante angesprochen wird. Deswegen heißt Du sehr ehrfürchtig auch "Tante" für mich und meinen Bruder. :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #647
Hallo TL! Pepper, Mamadosi und ich finden Dein Engagement richtig gut. War das heute Dein erster Einsatz? fragt sich Sushi

Ja, Sushi, das war Dosis erster Einsatz und wir sind schon richtig eifersüchtig auf die?Katers und das riecht jetzt auch, MEL

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #648
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #649
Ja, klar. Geplant ist immer Donnerstagabend, ich kann auch tauschen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, darf halt kein Verhältnis zu der Bande aufbauen, also dass sie Vertrauen zu mir entwickeln. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Sollte mir jemals eine folgen, oh je, da will ich gar nicht drüber nachdenken...
Heute vor 7 Monaten ist mein Kater Musch gegangen, heute vor einem Jahr habe ich auch damit begonnen mich mit dem, was wäre, wenn er nicht mehr da wäre, auseinandersetzen. Da wusste ich irgendwie schon, dass er bis zum Sommer nicht mehr kommen würde. Manchmal ist es merkwürdig...seufz:-(.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #650
Guten morgen.
Habe seit gestern Abend nun 65 Seiten in diesem Thread "nachgelesen" und kann wohl sagen....ich konnte nicht aufhören.
Freud und Leid habe ich nachempfinden können!

Ich bin Eni aus Lüneburg und wohne mit Mann und zwei Fellknäulen zusammen.
Hier im Forum musste ich erfahren dass meine beiden weder vom Alter noch vom Geschlecht zusammen passen, aber sie haben sich zum Glück von Anfang an geliebt- genau wie Deine.

Ich bewundere Deinen Mut Deine Lotte und Emmi aufgenommen zu haben.
Ich bewundere Deinen vernetzten Balkon.
Ich bewundere die wunderschönen Mädels.
Ich bewundere die wunderschönen Bilder- egal ob quer oder hochkant. ;-)
Ich liebe Katzenpfötchen genau wie Du!

Liebe Grüße an MEL.

Anhänge

• IMG_8053.JPG
    IMG_8053.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #651
Ach Lillifee, ich weiß was du meinst. Manchmal ist es wirklich so, dass man etwas spürt. Und es ist wichtig, dass man sich damit auseinander setzt - auch wenn es den folgenden Schmerz nicht abmildert...
------------------------------------

TL, dann darfst Du uns niemals nie besuchen kommen, denn es könnte gut sein, dass wir Dir auch hinterher laufen ?

@eni: das sind ja ganz entzückende "Dauerwellenpfötchen" ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #652
@Eni, ich folge FtC, ganz reizende Wellenpfotis und danke für die warmen Worte. Ich würde mich jederzeit wieder auf meine Intuition verlassen.
@S&P, ihr süßen hessischen Buben, ihr würdet EL ganz schön den Kopf verdrehen. M ist ja nun eine reifere Dame. Und ich, TL, habe gestern mit EL über FaceTime telefoniert. Das hat sie ganz schön verwirrt, Dosis Stimme und Bild auf dem IPAD, aber sie nicht wirklich da zu haben. Nachdem sie dann angefangen haben zu suchen, haben wir das Telefonat beendet :-( und Mausilie sitzt nur auf der FensterBank, schaut raus und wartet...böse Dosis, fliegt einfach weg nach GB

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #653
Oh, TL, soooo weit? Und wenn da schlechtes Wetter ist, regnet es doch "cats and dogs" oder? Hier war heute sehr schönes Wetter! ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #654
Mind you FtC, we haven' t yet seen one cat at all. Aber die Fleischauslagen in Chinatown...nun ja. Mausilie verbringt die Zeit mehr oder weniger wartend auf der Fensterbank. Jetzt kommen wir morgen Abend zurück und am Montag geht es weiter nach I. Danach mauert sie wahrscheinlich bis Weihnachten:-(

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #655
Ach TL, das ist aber auch wirklich nicht schön für MEL und gerade M können wir gut verstehen! Vielleicht müssen wir doch mal zu Euch zu Besuch kommen und dann verstecken wir einfach Eure Reisepässe und stellen die Koffer ganz hinten im Keller in die dunkle Ecke. Dann müsst Ihr mindestens bis Ostern bei den Katzinger bleiben!
Aber wenns vorher gaaaaaaaaaanz viele Streicheleinheiten gibt, ist M bestimmt auch nur bis Nikolaus sauer. Soweit zumindest Sushis Meinung 8)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #656
Ja, Tante Ftc, Du verstehst uns!!! Alle Pfoten high five!!! Und jetzt hat die Dosi auch noch die Anschlussbahn verpasst und wir müssen noch länger auf unser Abendessen warten, weil, der Papadosi ist auf Klassentreffen, M, sagt 100 Jahre:roll::roll::roll:, L und ich können noch nicht so gut rechnen...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #657
*grübel
*rechen
*nachdenk
--> also 100 Jahre ist glaube ich nicht so viel. 100 g sind immer nur in den kleinen eckigen Schälchen drin und so ein Schälchen ist in 100 Sekunden inhaliert. Und auf der Schnellstraße zu Euch darf man sogar mehr als 100 km fahren (habt ihr die neue Geschwindigkeitsbeschränkung im Teilbereich vor DA schon gesehen???). Also ist Euer Papadosi noch voll klein! denkt Pepper, der zumindest besser rechnen kann als Nena (die nur bis 99 kam...)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #658
TFtC, Du bist soooooo schlau. Aber unser Papadosi ist volll grau:oops::oops::oops:??? Also ein bisschen wie P...bin erste bei Mamadosi, muss ich ausnutzen bevor sie wieder abdüst...L

Anhänge

• IMG_2803.JPG
    IMG_2803.JPG
    80 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #659
Von wegen, ich bin jetzt auch da...und wo bleibt eigentlich E:roll::roll::roll:?

Anhänge

• IMG_2805.JPG
    IMG_2805.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #660
Also das ist doch der Beweis. Ein grauer Papadosi - ganz wie Pepper - kann ja auch nur so alt wie Pepper sein. Und der ist echt noch nicht alt! sinniert Sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten