TL, wir sind in keiner Tierklinik, sondern bei einem ganz "normalen" Haustierarzt. Als totaler medizinischer Laie schaue ich zunächst, wo ich ein gutes "Bauchgefühl" beim Tierarzt habe und wie er mit den Tieren und mir umgeht. In der Praxis bin ich seit vielen Jahren, Felix war aber nie wirklich schlimm krank. Es gibt dort einen Chef und mehrere TÄ, sodass eine größere Sprechzeit abgedeckt werden kann. Es gibt auch eine TÄ`in für Homöopathie. Der Chef ist mir sehr angenehm, er ist vom alten Schlag und nicht sehr redselig. Er daddelt nicht rum und nennt Fakten.
Je nachdem, welche Dame an der Rezeption ist, weiß man schon um meine "Sonderwünsche" - ansonsten wird eben geredet, bis es passt. Ich sollte Sushi am Mittwoch um 8:00 Uhr bringen und um 18:00 Uhr wieder abholen; es sei OP-Tag und "man" wüsste den Ablauf heute noch nicht so genau.
:shock:
Das mache ich nicht! Gerade Suhi, der Schisshase!
--> Jetzt bringe ich ihn am Freitag um 8:00 Uhr und mir wurde zugesagt, ihn um 12:00 Uhr wieder holen zu können.
(Zudem muss ich ja in den vier Stunden auch noch Pepper zu Hause ertragen, der noch NIE von seinem Bruder getrennt war!)