Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider endet diese Woche nicht gut für ME:-?. Emmi macht mir schon länger Sorgen, ein Röntgenbild hat Aufschluss ergeben, dass die Darmschlingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #661
Leider endet diese Woche nicht gut für ME:-?. Emmi macht mir schon länger Sorgen, ein Röntgenbild hat Aufschluss ergeben, dass die Darmschlingen auffällig sind. Jetzt verbringt sie den 24.11. in der Klinik, um die Ursache zu finden. Mausilie war heute zum Krallenschneiden beim Haustierarzt. Durch die HCM wird sie seit knapp 2 Jahren in der TK behandelt, d. h. der Haustierarzt hat sie vor knapp 2 Jahren das letzte Mal gesehen. Sie hat seitdem 1 kg abgenommen und riecht süßlich aus dem Mund, er tippt auf Nierenproblematik. Was soll ich davon halten? Sie wird am 24.11. den Tag gleich mit in der Klinik durchgecheckt, großes Blutbild, Zahnstein entfernen etc. Ich bin gerade ziemlich leer im Kopf:-|.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #662
Das tut mir leid Lillifee :sad:. Ich denke am 24. an Euch und drücke ganz fest die Daumen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #663
Oh,
solche Sorgen braucht kein Mensch:-(
Hoffentlich wird alles wieder gut.
Daumen sind auch von mir gedrückt für den 24.11.
*Mutmach* Bine

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #664
Danke Euch. Es ist schon komisch gleich 2 ? morgens dort abzugeben und nicht zu wissen, welche Ergebnisse einen abends erwarten. Da ich derzeit soviel um die Ohren habe, komme ich wenigstens nicht zum grübeln:roll:, es kommt wie es kommt und dann sehe ich weiter.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #665
das zu lesen tut mir sehr leid .auch meine Daumen sind am 24.11.für euch alle ganz fest gedrückt und hoffe alles wird gut.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #666
Ich drücke euch und den Süssen auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Ergebnisse gut sind!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #667
Es ist nicht verkehrt, dass Du gerade keine Zeit zum Grübeln hast, Du würdest Dich ohnehin nur verrückt machen. Bestimmt wird alles gut! Drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #668
Unbedingt. Bin das WE im Training und abends ko. Hier ein Bild meiner beiden Spanierinnen, sie fressen beide von einem Teller. Gerade bei Emmi wird es mir schwer ums Herz. Wenn ich mir vorstelle, dass sie als Kitten im Tierheim geboren wurde und fast 2 Jahre nur Trockenfutter bekam:-?und wie lange sie vielleicht schon diese Darmgeschichte hat. Egal, was dabei rauskommt. Ich bin froh, dass ich sie gleich in der TK vorgestellt habe, nachdem ich sie beim Spucken ertappt habe, so "unverfänglich" fing es bei Kater Musch auch an.

Anhänge

• IMG_2846.JPG
    IMG_2846.JPG
    399,2 KB · Aufrufe: 10
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #669
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #670
TL, wir streichen Dir um Deine Beine und köpfeln ganz doll mit M und E und natürlich auch L!
Deine Nachbars- Buben P & S

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #671
P&S, das finden wird super so mit Euch zu kuscheln und die Dosi, die übertreibt bestimmt, wir haben soooooo großen Appetit, da können wir gar nicht krank sein. Aber ich, E, war noch nie in der Klinik, da bin ich froh, dass ich M bei mir habe. Dann können wir zusammen unseren Rausch ausschlafen und wenn wir wach sind, nimmt Dosi uns wieder mit, das ist fein.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #672
So, der Termin ist jetzt auf den 29.11. verschoben worden. Ich habe höflich angefragt, ob wir beide Katzen morgens eine halbe Stunde, also 7:30 Uhr, früher bringen könnten. Nein, das ginge nicht, aber ich könnte ja die Katzen Mittwochabend vorbei bringen, dann blieben sie die Nacht dort und um 8:00 Uhr könnten dann die Untersuchungen durchgeführt werden:shock::shock::shock:. Ich ärgere mich gerade sehr, zumal sich auch Flüchtigkeitsfehler häufen, E-Mails nicht gelesen werden etc. TF, wenn ja, in welche TK fahrt ihr denn, gern über PN.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #673
TL, wir sind in keiner Tierklinik, sondern bei einem ganz "normalen" Haustierarzt. Als totaler medizinischer Laie schaue ich zunächst, wo ich ein gutes "Bauchgefühl" beim Tierarzt habe und wie er mit den Tieren und mir umgeht. In der Praxis bin ich seit vielen Jahren, Felix war aber nie wirklich schlimm krank. Es gibt dort einen Chef und mehrere TÄ, sodass eine größere Sprechzeit abgedeckt werden kann. Es gibt auch eine TÄ`in für Homöopathie. Der Chef ist mir sehr angenehm, er ist vom alten Schlag und nicht sehr redselig. Er daddelt nicht rum und nennt Fakten.

Je nachdem, welche Dame an der Rezeption ist, weiß man schon um meine "Sonderwünsche" - ansonsten wird eben geredet, bis es passt. Ich sollte Sushi am Mittwoch um 8:00 Uhr bringen und um 18:00 Uhr wieder abholen; es sei OP-Tag und "man" wüsste den Ablauf heute noch nicht so genau.
:shock:
Das mache ich nicht! Gerade Suhi, der Schisshase!
--> Jetzt bringe ich ihn am Freitag um 8:00 Uhr und mir wurde zugesagt, ihn um 12:00 Uhr wieder holen zu können.

(Zudem muss ich ja in den vier Stunden auch noch Pepper zu Hause ertragen, der noch NIE von seinem Bruder getrennt war!)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #674
TL, wir sind in keiner Tierklinik, sondern bei einem ganz "normalen" Haustierarzt. Als totaler medizinischer Laie schaue ich zunächst, wo ich ein gutes "Bauchgefühl" beim Tierarzt habe und wie er mit den Tieren und mir umgeht. In der Praxis bin ich seit vielen Jahren, Felix war aber nie wirklich schlimm krank. Es gibt dort einen Chef und mehrere TÄ, sodass eine größere Sprechzeit abgedeckt werden kann. Es gibt auch eine TÄ`in für Homöopathie. Der Chef ist mir sehr angenehm, er ist vom alten Schlag und nicht sehr redselig. Er daddelt nicht rum und nennt Fakten.

Je nachdem, welche Dame an der Rezeption ist, weiß man schon um meine "Sonderwünsche" - ansonsten wird eben geredet, bis es passt. Ich sollte Sushi am Mittwoch um 8:00 Uhr bringen und um 18:00 Uhr wieder abholen; es sei OP-Tag und "man" wüsste den Ablauf heute noch nicht so genau.
:shock:
Das mache ich nicht! Gerade Suhi, der Schisshase!
--> Jetzt bringe ich ihn am Freitag um 8:00 Uhr und mir wurde zugesagt, ihn um 12:00 Uhr wieder holen zu können.

(Zudem muss ich ja in den vier Stunden auch noch Pepper zu Hause ertragen, der noch NIE von seinem Bruder getrennt war!)

Dann sei froh, dass Euch das bis jetzt erspart geblieben ist. Meine Beiden sind von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr dort, damit kann ich leben, aber ich lasse sie doch nicht eine Nacht vorher dort, zumal das auch in Rechnung gestellt wird (was in Ordnung ist, wenn notwendig). Daumen und Pfoten drück für Sushibub❤️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #675
Danke TL! --> sagt Dein Sushibub :oops:

Hier wird auch alles für Deine Damen gedrückt!

CR11102016012.jpg

-----> Wenn man sich bei den Damen-Fotos nur nicht immer so den Hals verrenken müsste...

:cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #676
Hey, Peepshow für die Buben, das ist ja nett❤️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #677
Sushi kuckt nach den Damen und Pepper wartet auf das Wichteln...

Anhänge

• CRP_Karton_31052016366.jpg
    CRP_Karton_31052016366.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #678
Ihr Süßen - Alles Gute für morgen Sushi und gute Nerven TF.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #679
Danke, TL!

Update: Sushi hat alles gut überstanden!

---------------------------

Wie wär` es mal wieder mit Fotos von den Damen?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #680
TF, hier hängen alle in den Seilen:?.Ich war heute morgen schon mit Emmi in der TK, weil sie das Fressen eingestellt hat und schnell apathisch wurde. Sie hat hoch Fieber und jetzt ein AB bekommen. Der Check wird jetzt für beide Damen Montag durchgeführt. Abends weiß ich mehr. Es ist gerade nervenzehrend. Lotte fängt jetzt auch an zu kötzeln...schön, dass Sushi alles gut überstanden hat. Seid lieb gegrüßt von unserem Lazarett, TL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten