Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; oh je,tut mir leid das zu lesen. ich drücke euch die Daumen das alles schnell wieder gut wird und die checks montag nichts schlimmes zu tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #681
oh je,tut mir leid das zu lesen.
ich drücke euch die Daumen das alles schnell wieder gut wird und die checks montag nichts schlimmes zu tage bringen.
wir werden an euch denken und sämtlich Daumen gaaannzzz fest drücken.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #682
Das tut mir auch sehr leid Lillifee. Ich bin beim Daumendrücken mit dabei.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #683
Daumen sind gedrückt

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #684
Alles Gute für morgen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #685
TL, das wollte ich so nicht lesen...
Alle meine Gedanken begleiten Emmi und Dich und natürlich M + L!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #686
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. So einen Stress braucht wirklich niemand :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #687
Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Bin froh, wenn ich morgen Abend Gewissheit habe. 2 Katzen auf einmal...nun ja:?. Emmi hat heute ganz gut gefressen und sie ist auch heute Abend munterer. Trotzdem ist es ihr anzumerken, dass es ihr nicht gut geht. Lotte merkt das auch und lässt sie ziemlich links liegen. Mausilie verhält sich wie immer.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #688
Ich denke an Euch morgen und drücke ganz fest die Daumen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #689
...a penny for your thought:?.

Anhänge

• IMG_2863.JPG
    IMG_2863.JPG
    323,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #690
auch meine Daumen sind für heute gedrückt.
und ich hoffe das bald alles wieder gut und im grünen Bereich ist .
ich denke an euch.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #691
* DAUMRNDRÜCK* ganz feste.
Hoffentlich ist alles gut.
Liebe Grüße :a022:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #692
Und????????

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #693
Die Ergebnisse beider Blutbilder kommen am Mittwoch. Mausilie hatte noch einen vereiterten Backenzahn, der gezogen werden musste:?, kein Wunder, dass sie manchmal Probleme mit dem Kauen hat. Der Ultraschall bei Emmi hat Vergrößerungen an Bauchspeicheldrüse, Galle, Dünndarm gezeigt, aber nichts Tumoröses. In jedem Fall muss geklärt werden, wo die Entzündung(en) herkommen. Wir warten das Blutbild ab. Dann wird entschieden, ob eine Biopsie gemacht wird. Sie hat jetzt ein AB gespritzt bekommen, ab Mittwoch Clavaseptin in Tablettenform. Bin mal gespannt, wie leicht ich die Tabletten in sie rein bekomme. Bei Kater Musch fing es auch mit einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz an, ich bin froh, dass ich direkt in die TK gefahren bin, jetzt im frühen Stadium, von was auch immer, können sie im günstigsten Fall medikamentös eingestellt werden. Und ich habe mit Kochbarf noch zu Muschs Zeiten gute Erfahrungen gemacht. Beide Katzen sind völlig ermattet von der Narkose, vor allem Mausilie. Gut, dass ich morgen Homeoffice habe. Ich hinge heute sehr in den Seilen. Das hat mich alles wieder eingeholt mit Lillifee...danke Euch fürs Daumendrücken.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #694
Mausilie, was machst Du nur für Sachen? Und Emmi, was um alles in der Welt ist denn da los? Wir wollen doch zusammen den Nikolaus suchen gehen und dann einfangen! Da könnt ihr euch nicht vor drücken --> verlangen P & S

----------------------------------------------
TL, ich kann Dich so gut verstehen...

Und bis Mittwoch zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Auf jeden Fall ist es gut, dass Du morgen bei Deinen Mädels sein kannst!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #695
TF, ist schon mal gut, dass kein Tumor im Raum steht. Da bin ich jetzt schon etwas gelöster. TL

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #696
Das glaube ich Dir sofort. Und wenn die weiteren Ergebnisse da sind, kann man auch nach vorne denken und etwas unternehmen...

Dürfen die beiden Narkose-Damen heute noch etwas futtern?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #697
Ich bin grad nach Hause gekommen und hab gleich als erstes hier reingeguckt. Daumen sind weiter gedrückt - dass die beiden bald wieder gesund und munter sind. Jetzt müssen sie sich erst mal ausruhen, und du natürlich auch.
Alles Liebe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #698
Das wäre ich auch. Aber das Ganze ist bestimmt sehr belastend gewesen. Und diese Warterei auch. Ich drücke die Daumen für Mittwoch.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #699
Das glaube ich Dir sofort. Und wenn die weiteren Ergebnisse da sind, kann man auch nach vorne denken und etwas unternehmen...

Dürfen die beiden Narkose-Damen heute noch etwas futtern?

Nein. Dazu wären sie aber auch nicht in der Lage. Ich habe Wasser bereit gestellt und beide isoliert, d. h. sie können nur in den Flur und ins Schlafzimmer, weil gerade Mausilie kaum laufen kann. Man muss sie echt im Auge behalten. Emmi hat sich schon bei mir eingedreht und ist im Tiefschlaf. Sie war schon die letzten Abende sehr anhänglich und hat sich sehr eng angekuschelt. Im Moment habe ich einen Halsschoner:mrgreen:.

Das wäre ich auch. Aber das Ganze ist bestimmt sehr belastend gewesen. Und diese Warterei auch. Ich drücke die Daumen für Mittwoch.

Diese Warterei ist das Schlimmste. Da hat mich die Arbeit schon abgelenkt. Trotzdem, mir war den ganzen Tag speiübel und ich konnte mich nicht wirklich gut konzentrieren. Ich habe mir wirklich große Sorgen um Emmi gemacht bzw. mache sie mir nach wie vor. Sie hat mit ihrem bescheidenen Start ins Leben wirklich ein tolles Leben verdient. Sie hat ihre Lebensfreude seit Februar diesen Jahres hier so versprüht und sie zeigt ihre Zuneigung so offen, dass es mir sehr weh tut, sie so matt zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #700
Daumen sind weiter gedrückt bis alle ergenisse da sind und man genau weiß was zu tun ist und was man machen kann.
ich hoffe und wünsche euch das bald alles wieder gut ist und wird.
gute Besserung für beide mäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten