Die Ergebnisse beider Blutbilder kommen am Mittwoch. Mausilie hatte noch einen vereiterten Backenzahn, der gezogen werden musste:?, kein Wunder, dass sie manchmal Probleme mit dem Kauen hat. Der Ultraschall bei Emmi hat Vergrößerungen an Bauchspeicheldrüse, Galle, Dünndarm gezeigt, aber nichts Tumoröses. In jedem Fall muss geklärt werden, wo die Entzündung(en) herkommen. Wir warten das Blutbild ab. Dann wird entschieden, ob eine Biopsie gemacht wird. Sie hat jetzt ein AB gespritzt bekommen, ab Mittwoch Clavaseptin in Tablettenform. Bin mal gespannt, wie leicht ich die Tabletten in sie rein bekomme. Bei Kater Musch fing es auch mit einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz an, ich bin froh, dass ich direkt in die TK gefahren bin, jetzt im frühen Stadium, von was auch immer, können sie im günstigsten Fall medikamentös eingestellt werden. Und ich habe mit Kochbarf noch zu Muschs Zeiten gute Erfahrungen gemacht. Beide Katzen sind völlig ermattet von der Narkose, vor allem Mausilie. Gut, dass ich morgen Homeoffice habe. Ich hinge heute sehr in den Seilen. Das hat mich alles wieder eingeholt mit Lillifee...danke Euch fürs Daumendrücken.