Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; EINFACH SUPER DIE SÜSSEN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #61
EINFACH SUPER DIE SÜSSEN.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #62
Heute Nachmittag haben Emmi und Mausilie das erste Mal gaaannnnzzz eeeennngggg zusammen gelegen und ich hatte leider nichts zum fotografieren in der Nähe...und jetzt ist die Ordnung wieder hergestellt...;-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    592,7 KB · Aufrufe: 12
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #63
Ach wie schade! Ab jetzt ist Handy mit herumtragen Pflicht :-D. Denn passiert jetzt bestimmt öfter mal, dass sie eng zusammenliegen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #64
So, hier mal wieder ein Bild der Zusammenführung...ggggäääähhhnnnnnnn:roll::roll:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    779,9 KB · Aufrufe: 14
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #65
...noch eines, auch wenn Ihr allmählich den Eindruck gewinnen werdet, dass wir uns ausschließlich auf dem Sofa aufhalten :oops::oops:::oops: , is aba auch gemütlich doat...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    482,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #66
Bei Dosi verstecken, ist am schönsten...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    255,4 KB · Aufrufe: 10
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #67
Wieso? Ein Sofa ist ein herrlicher Ort :lol:. Und Katzen lieben es nunmal kuschelig. Und was die Zusammenführung angeht: besser geht es doch nicht ;-).

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #68
Ja, ich halte mich auch am liebsten mit Decken und Kissen auf dem Sofa auf:oops::oops::oops:, und wenn die Katzen in Reichweite sind, umso gemütlicher. Vor allem bei diesem Wetter...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #69
Siehste, so haben alle was vom Sofa!

Du weißt aber schon, dass Du das Ganze mit "Zusammenführung" ziemlich falsch etikettierst? ;-) Das ist ja echt der Idealzustand bei Euch!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #70
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #71
Ja, Dementia, so bin ich. Immer anders, als die Anderen und immer gegen den Strom. Habe ich nicht erst die Tage hier gelesen, dass die Katzen vom Alter gleich sein sollten:roll::roll::roll:. Kater Musch wird im April 14, Emmi ist 3, ok, Mausilie 8...fast gleich alt:oops::oops::oops:....
So, damit ihr seht, dass nicht alles ideal ist, hier der Beweis und ich meine nicht das nichtgedrehte Bild:twisted:. Das Regal ist ein Hängeregal:shock::shock::shock:...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #72
Aber es scheint zu halten :cool:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #73
:cool:, die Kleine ist eine Feder und sehr schnell, so wie sie hier durch die Gegend fetzt...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #74
So, damit ihr seht, dass nicht alles ideal ist, hier der Beweis und ich meine nicht das nichtgedrehte Bild:twisted:. Das Regal ist ein Hängeregal:shock::shock::shock:...

Was stimmt denn auf dem Bild nicht?!? Emmi findet anscheinend alles in Ordnung :lol:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #75
Emmi findet ALLES in Ordnung. Ihr Zweitname ist Wilde Hilde:wink:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #76
Dermaßen schön miterleben zu dürfen, dass bei Euch so eine traute Einigkeit herrscht.
Das mach doch allen Usern mit einer bevorstehenden Zusammenführung bestimmt richtig viel Mut.

Ich freu mich mit Euch und auf weitere "Mietzenmaukuschelwohlfühlsofafotos":mrgreen:
;-)Bine

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #77
Mal wieder ein paar unscharfe Couchfotos:wink: von heute Morgen:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    329,7 KB · Aufrufe: 9
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #78
...und dann wurde genäselt

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg