09.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #41 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Siesta...... Anhänge image.jpeg 1,2 MB · Aufrufe: 20
09.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #42 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie gut sie miteinander zurechtkommen. Schön !
10.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #43 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Lillifee15042015 schrieb: Das kann ich gut nachvollziehen. Woher kommt Nr. 3? Ich war so aufgeregt an dem Sonntag, unglaublich, es ist doch was anderes, wenn man sich für ein Tier nur durch Bilder entscheidet. Zum Vergrößern anklicken.... Wir kennen es nicht anders. Alle unsere Miezen stammen mehr oder weniger aus Spanien. Bei unserem ersten Kater hatten wir noch heimische Tierheime abgeklappert, aber nie passte es so ganz. Da wir aber auf jeden Fall ein Tier aus dem Tierschutz nehmen wollten, kam Kontakt zu einem tsv zustande, der überwiegend aus dem europäischen Ausland vermittelt. So kam Jamie zu uns und später Uma. Als Jamie dann starb nahmen wir Gonzalo dazu, der aber schon in D war, in einer Familie wo es leider mit den dort bereits vorhandenen Katzen garnicht passte. Und nun kommt bald wieder eine Katze aus Spanien.
Lillifee15042015 schrieb: Das kann ich gut nachvollziehen. Woher kommt Nr. 3? Ich war so aufgeregt an dem Sonntag, unglaublich, es ist doch was anderes, wenn man sich für ein Tier nur durch Bilder entscheidet. Zum Vergrößern anklicken.... Wir kennen es nicht anders. Alle unsere Miezen stammen mehr oder weniger aus Spanien. Bei unserem ersten Kater hatten wir noch heimische Tierheime abgeklappert, aber nie passte es so ganz. Da wir aber auf jeden Fall ein Tier aus dem Tierschutz nehmen wollten, kam Kontakt zu einem tsv zustande, der überwiegend aus dem europäischen Ausland vermittelt. So kam Jamie zu uns und später Uma. Als Jamie dann starb nahmen wir Gonzalo dazu, der aber schon in D war, in einer Familie wo es leider mit den dort bereits vorhandenen Katzen garnicht passte. Und nun kommt bald wieder eine Katze aus Spanien.
10.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #44 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wie Gonzalo war Kater Musch auch schon vor uns für 4 Wochen in einer Familie, in der es nicht hinhaute. Er kommt auch aus Spanien. Dann wünsche Euch auch eine schöne Zusammenführung:wink:.
Wie Gonzalo war Kater Musch auch schon vor uns für 4 Wochen in einer Familie, in der es nicht hinhaute. Er kommt auch aus Spanien. Dann wünsche Euch auch eine schöne Zusammenführung:wink:.
11.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #45 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hier noch ein Bild von heute Nacht (etwas dunkel, weil Tablett kein Blitz) und eines von heute früh. Emmi mag laufende Wasserhähne und sie rückt den anderen Beiden ganz schön auf den Pelz.
Hier noch ein Bild von heute Nacht (etwas dunkel, weil Tablett kein Blitz) und eines von heute früh. Emmi mag laufende Wasserhähne und sie rückt den anderen Beiden ganz schön auf den Pelz.
11.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #46 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Lillifee15042015 schrieb: Hier noch ein Bild von heute Nacht (etwas dunkel, weil Tablett kein Blitz) und eines von heute früh. Emmi mag laufende Wasserhähne und sie rückt den anderen Beiden ganz schön auf den Pelz. Zum Vergrößern anklicken.... .......... Anhänge image.jpeg 546,3 KB · Aufrufe: 11
Lillifee15042015 schrieb: Hier noch ein Bild von heute Nacht (etwas dunkel, weil Tablett kein Blitz) und eines von heute früh. Emmi mag laufende Wasserhähne und sie rückt den anderen Beiden ganz schön auf den Pelz. Zum Vergrößern anklicken.... ..........
11.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #47 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Klappt nicht mit dem Hochladen, egal Anhänge image.jpeg 507,2 KB · Aufrufe: 13
11.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #48 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das ist ja eine richtig aufregende Zusammenführung bei Euch *schnarch* ;-) Drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft! Emmi ist aber auch eine Süße
Das ist ja eine richtig aufregende Zusammenführung bei Euch *schnarch* ;-) Drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft! Emmi ist aber auch eine Süße
11.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #49 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ja ich weiß:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Es wird nicht schlechter:twisted::twisted::twisted:, ob wohl noch der große Knall kommt:roll::roll::roll:? Emmi ist jetzt 4 Tage hier und es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Sie hört auch schon auf ihren Namen:wink:. Anhänge image.jpeg 794,4 KB · Aufrufe: 12
Ja ich weiß:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Es wird nicht schlechter:twisted::twisted::twisted:, ob wohl noch der große Knall kommt:roll::roll::roll:? Emmi ist jetzt 4 Tage hier und es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Sie hört auch schon auf ihren Namen:wink:.
11.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #50 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So eine süße liebe Mietz ❤ Lillifee versuch doch mal die Bilder über picr hochzuladen. Klappt problemlos ;-).
So eine süße liebe Mietz ❤ Lillifee versuch doch mal die Bilder über picr hochzuladen. Klappt problemlos ;-).
12.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #51 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Ich bin begeistert. Sieht aus, als wäre sie schon immer da gewesen [emoji6] wie klappt das füttern?
12.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #52 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wir sind immer noch bei Trockenfutter:???:, habe es mit Frischfleisch und noch mehr alternativen Sorten probiert. Geht nicht. Jetzt kommt nach der ersten Woche immer ein bißchen Wasser dazu usw. Sie zeigt durchaus Interesse an dem Futter der anderen Fellis. Anhänge image.jpeg 828,1 KB · Aufrufe: 16
Wir sind immer noch bei Trockenfutter:???:, habe es mit Frischfleisch und noch mehr alternativen Sorten probiert. Geht nicht. Jetzt kommt nach der ersten Woche immer ein bißchen Wasser dazu usw. Sie zeigt durchaus Interesse an dem Futter der anderen Fellis.
13.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #53 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Nun hab auch ich hierher gefunden:mrgreen: Alexandra, ich freu mich so mit Euch, dass die Zusammenführung so unspektakulär, eher gut verlaufen ist und dass das hübsche Mäuschen nun ein so liebevolles Zuhause finden durfte. Respekt für Euren Mut, Katzen nur nach dem Bild zu wählen und Euch dann auf dieses Abenteuer einzulassen. Werde Eure Geschichte gerne weiter verfolgen und freue mich auf noch viel mehr Fotos;-) Bine
Nun hab auch ich hierher gefunden:mrgreen: Alexandra, ich freu mich so mit Euch, dass die Zusammenführung so unspektakulär, eher gut verlaufen ist und dass das hübsche Mäuschen nun ein so liebevolles Zuhause finden durfte. Respekt für Euren Mut, Katzen nur nach dem Bild zu wählen und Euch dann auf dieses Abenteuer einzulassen. Werde Eure Geschichte gerne weiter verfolgen und freue mich auf noch viel mehr Fotos;-) Bine
13.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #54 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Na ja, Bild, Geschichte, Intuition, da liege ich meist richtig;-), habe das lange auch mich wirken lassen und dann nach einer Woche entschieden. Erst als ich den Vertrag schon längst unterschrieben hatte, habe ich auf youtube ein Video entdeckt, hach war das schön. Anhänge image.jpeg 411,3 KB · Aufrufe: 11
Na ja, Bild, Geschichte, Intuition, da liege ich meist richtig;-), habe das lange auch mich wirken lassen und dann nach einer Woche entschieden. Erst als ich den Vertrag schon längst unterschrieben hatte, habe ich auf youtube ein Video entdeckt, hach war das schön.
13.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #55 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das letzte Foto ist ja süß ?
14.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #56 F fuzzy Gast sieht super aus weiter so da kommt kein Knall - läuft alles weiter traumhaft
14.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #57 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hier mal etwas anderes und zwar ein Bild von Sahneschnittes Verhauratten (gefüllt mit Baldrian oder Katzenminze). Die sind so schön und so stramm gehäkelt, dass nichts kaputt geht;-) Anhänge image.jpeg 945,7 KB · Aufrufe: 13 image.jpg 949,6 KB · Aufrufe: 12
Hier mal etwas anderes und zwar ein Bild von Sahneschnittes Verhauratten (gefüllt mit Baldrian oder Katzenminze). Die sind so schön und so stramm gehäkelt, dass nichts kaputt geht;-)
16.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #58 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Super freue mich das es so gut ankommt, ich bedanke mich bei der Wollspenderin die es ermöglicht hat das ich wieder Verhauratten und Mäuse für den Tierschutz häkeln kann. Das dann zusammen gekommen Geld geht zur Zeit an die Spanischen Tiere, wo wir 3 von unseren 5 Kater her haben. Sollte es auch hier Tierschutzvereine geben die dringend Hilfe brauchen sollen sie sich melden, dann kann man das Geld was rein kommt aufteilen. ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forumsregeln. Ich bedanke mich bei allen Käufern die es mir ermöglichen zu helfen.
Super freue mich das es so gut ankommt, ich bedanke mich bei der Wollspenderin die es ermöglicht hat das ich wieder Verhauratten und Mäuse für den Tierschutz häkeln kann. Das dann zusammen gekommen Geld geht zur Zeit an die Spanischen Tiere, wo wir 3 von unseren 5 Kater her haben. Sollte es auch hier Tierschutzvereine geben die dringend Hilfe brauchen sollen sie sich melden, dann kann man das Geld was rein kommt aufteilen. ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forumsregeln. Ich bedanke mich bei allen Käufern die es mir ermöglichen zu helfen.
16.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #59 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 So, habe mir Emmis Geschichte und Fotos durchgeschaut. Ich muss sagen, das ist ja echt eine hübsche, süsse Maus. Sie schaut auch so ruhig entspannt aus.
So, habe mir Emmis Geschichte und Fotos durchgeschaut. Ich muss sagen, das ist ja echt eine hübsche, süsse Maus. Sie schaut auch so ruhig entspannt aus.
16.02.2016 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #60 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 ...ist zwar Kater Muschs Hängematte, macht aber nix, ich lege mich trotzdem rein:lol: Anhänge image.jpeg 672,5 KB · Aufrufe: 9