Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Siesta......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #41
Siesta......

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #42
Wie gut sie miteinander zurechtkommen. Schön !

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #43
Das kann ich gut nachvollziehen. Woher kommt Nr. 3? Ich war so aufgeregt an dem Sonntag, unglaublich, es ist doch was anderes, wenn man sich für ein Tier nur durch Bilder entscheidet.

Wir kennen es nicht anders. Alle unsere Miezen stammen mehr oder weniger aus Spanien. Bei unserem ersten Kater hatten wir noch heimische Tierheime abgeklappert, aber nie passte es so ganz. Da wir aber auf jeden Fall ein Tier aus dem Tierschutz nehmen wollten, kam Kontakt zu einem tsv zustande, der überwiegend aus dem europäischen Ausland vermittelt. So kam Jamie zu uns und später Uma. Als Jamie dann starb nahmen wir Gonzalo dazu, der aber schon in D war, in einer Familie wo es leider mit den dort bereits vorhandenen Katzen garnicht passte.
Und nun kommt bald wieder eine Katze aus Spanien. ❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #44
Wie Gonzalo war Kater Musch auch schon vor uns für 4 Wochen in einer Familie, in der es nicht hinhaute. Er kommt auch aus Spanien. Dann wünsche Euch auch eine schöne Zusammenführung:wink:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #45
Hier noch ein Bild von heute Nacht (etwas dunkel, weil Tablett kein Blitz:oops::oops::oops:) und eines von heute früh. Emmi mag laufende Wasserhähne und sie rückt den anderen Beiden ganz schön auf den Pelz:cool::cool::cool:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #46

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    546,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #47
Klappt nicht mit dem Hochladen, egal:cool::cool::cool:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    507,2 KB · Aufrufe: 13
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #48
Das ist ja eine richtig aufregende Zusammenführung bei Euch *schnarch* ;-)
Drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft! Emmi ist aber auch eine Süße :d078:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #49
Ja ich weiß:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Es wird nicht schlechter:twisted::twisted::twisted:, ob wohl noch der große Knall kommt:roll::roll::roll:? Emmi ist jetzt 4 Tage hier und es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Sie hört auch schon auf ihren Namen:wink:.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    794,4 KB · Aufrufe: 12
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #50
So eine süße liebe Mietz ❤

Lillifee versuch doch mal die Bilder über picr hochzuladen. Klappt problemlos ;-).

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #51
Ich bin begeistert. Sieht aus, als wäre sie schon immer da gewesen [emoji6] wie klappt das füttern?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #52
Wir sind immer noch bei Trockenfutter:???:, habe es mit Frischfleisch und noch mehr alternativen Sorten probiert. Geht nicht. Jetzt kommt nach der ersten Woche immer ein bißchen Wasser dazu usw. Sie zeigt durchaus Interesse an dem Futter der anderen Fellis.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    828,1 KB · Aufrufe: 16
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #53
Nun hab auch ich hierher gefunden:mrgreen:

Alexandra, ich freu mich so mit Euch, dass die Zusammenführung so unspektakulär, eher gut verlaufen ist
und dass das hübsche Mäuschen nun ein so liebevolles Zuhause finden durfte.

Respekt für Euren Mut, Katzen nur nach dem Bild zu wählen und Euch dann auf dieses Abenteuer einzulassen.

Werde Eure Geschichte gerne weiter verfolgen und freue mich auf noch viel mehr Fotos;-)
Bine

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #54
Na ja, Bild, Geschichte, Intuition, da liege ich meist richtig;-), habe das lange auch mich wirken lassen und dann nach einer Woche entschieden. Erst als ich den Vertrag schon längst unterschrieben hatte, habe ich auf youtube ein Video entdeckt, hach war das schön.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    411,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #55
Das letzte Foto ist ja süß ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #56
sieht super aus

weiter so

da kommt kein Knall - läuft alles weiter traumhaft

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #57
Hier mal etwas anderes und zwar ein Bild von Sahneschnittes Verhauratten (gefüllt mit Baldrian oder Katzenminze). Die sind so schön und so stramm gehäkelt, dass nichts kaputt geht;-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    945,7 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    949,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #58
Super freue mich das es so gut ankommt, ich bedanke mich bei der Wollspenderin die es ermöglicht hat das ich wieder Verhauratten und Mäuse für den Tierschutz häkeln kann. Das dann zusammen gekommen Geld geht zur Zeit an die Spanischen Tiere, wo wir 3 von unseren 5 Kater her haben. Sollte es auch hier Tierschutzvereine geben die dringend Hilfe brauchen sollen sie sich melden, dann kann man das Geld was rein kommt aufteilen. ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forumsregeln.
Ich bedanke mich bei allen Käufern die es mir ermöglichen zu helfen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #59
So, habe mir Emmis Geschichte und Fotos durchgeschaut.

Ich muss sagen, das ist ja echt eine hübsche, süsse Maus. Sie schaut auch so ruhig entspannt aus.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #60
...ist zwar Kater Muschs Hängematte, macht aber nix, ich lege mich trotzdem rein:lol:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    672,5 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten