Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, danke Dir für Deine guten Wünsche, es ist zäh und mit dem Blick aus dem Fenster wird es eher schlechter:?. Lotte hält sich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #881
Liebe Kathi,

danke Dir für Deine guten Wünsche, es ist zäh und mit dem Blick aus dem Fenster wird es eher schlechter:?. Lotte hält sich nur noch die Augen zu.

Anhänge

• IMG_3498.JPG
    IMG_3498.JPG
    778,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #882
Boah, TL, bei Euch gibt's bestimmt Eis mit Thunfischgeschmack! Leeeeecker! freuen sich P & S

Und Mamadosi macht bestimmt Fotos von den neuen Buben & Mädchen. Aber NUR Fotos! :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #883
TF, Du bist aber mutig...ich habe immer Bedenken, dass unsere Dosi noch mehr Katzen anschleppt und die Kleinteile sind so nervig...unkt M.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #884
Heute Nachmittag auf dem Balkon, Katzenklo wird völlig überbewertet:mrgreen::IMG_3502.JPG

IMG_3503.JPG

IMG_3506.JPG

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #885
Das sieht klasse aus....:p022:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #886
Mausilies Blick sagt alles:

Anhänge

• IMG_3508.JPG
    IMG_3508.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #887
:shock:
Bahahahahahaaaa! :mrgreen:

Pepper freut sich über soviel Gartenlust! Er fragt nach' ob er auch mal vorbeikommen und mithelfen darf? ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #888
Sowieso und bringt doch TF gleich mit. M ist so begeistert ob der Dichterkünste Eurer Dosi und sie ist doch so eine Streberin:roll:. Im Sommer ist es herrlich grün auf unserem Balkonien und vielleicht bekommt L auch bis dahin einen Sandkasten...lästert E

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #889
Menno, TL, ich der Sushiway bin der Dichter in der Familie! Mamadosi muss immer nur die Tasten drücken ;-)
Und wenn der Sandkasten steht, kommen wir dann alle zu Besuch. Hoffentlich ist euer Balkon größer als unser kleiner "Austritt" - sonst passen wir da alle gar nicht drauf :mrgreen:

Wir haben vom Osterhasen was tolles auf dem Balkon bekommen. Das zeigen wir euch dann beim Gegenbesuch in Heinertown! :-D (Falls es Mamadosi bis dahin nicht hat eintrocknen lassen...)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #890
Sushiway:oops:, Du treibst mir die Schamesröte ins Gesicht. Mein Lieblingsrotkatertier, Du bist der größte Dichter in Ladadi! Ach, das mit dem Eintrocknen schafft unsere Dosi auch im Handumdrehen. Deswegen ist bei uns auch alles grün und nicht bunt, so wie in Nachbarsgärten, lästert E und jetzt alle zusammen: Platz ist in der kleinsten Hütte:). Aber wir haben tatsächlich viel Platz draußen und wünschen uns auch einen Outdoorkratzbaum, seufzen MEL. Einige Katzingers hier im Forum sind echt zu beneiden:roll:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #891
Ja, das stimmt.
M*E*L, bietet unserer Mamadosi bloß keinen Platz in eurer Hütte an - die platzt doch dann! :mrgreen:
Und ein Besuch auf dem Balkon sollte nur erfolgen, wenn er aus Stahlbeton ist... lästert der freche Peppman

-------------------------------------------------------------
Was tut sich eigentlich bei der Haus-/Wohnungssuche? fragt Ftc und schupst Pepper von den Tasten :roll:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #892
Dazu sagt L das hier: GAR NIX! Wir müssen wohl hier bleiben, seufzt unsere Dosi, aber WIR freuen uns, denn wir haben hier viel Platz, kreischen MEL! Futtert Eure Dosi Eurer Katzenfutter heimlich?...naseweist E.

Anhänge

• 20170425_155208.jpg
    20170425_155208.jpg
    913,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #893
Würde sie mal Katzenfutter futtern, das wäre sicher gesünder! weiß Peppman zu berichten

--------------------------------------------------

Na, dann muss ich die hessischen Mädels wohl doch noch im "alten" Zuhause besuchen! sinniert Ftc

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #894
Also, wir kommen im Sommer. Wen dürfen wir dann besuchen? :-D

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #895
Uns natürlich. Bist Du in der Nähe von MZ?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #896
Uns! rufen Pepper und Sushi

Tante Li, knuddel mal die kleine Mausebacke von uns, ja? Und für Dich haben wir das: :d034:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #897
Würde sie mal Katzenfutter futtern, das wäre sicher gesünder! weiß Peppman zu berichten

--------------------------------------------------

Na, dann muss ich die hessischen Mädels wohl doch noch im "alten" Zuhause besuchen! sinniert Ftc

Sehr gern. Auch hier gibt es nicht nur Gesundes:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #898
Peppman, jetzt mal weg von den Tasten!

--> Darf ich heute Abend noch kommen? :mrgreen: fragt Ftc, deren Naschschublade bedenklich leer ist :???:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #899
Da, MZ, alles dabei. :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #900
Echt? Wann wird das sein? Hoffentlich nicht, wenn wir am Gardasee sind:roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten