Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir wünschen Dir alle gute Besserung, liebe Lotte! Und Sushi schickt besondere Grüße: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #941
Wir wünschen Dir alle gute Besserung, liebe Lotte!

Und Sushi schickt besondere Grüße:

CR1_050.jpg

.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #942
Danke, liebe TFtC mit P&S. Wir genießen die Sonne. M ist etwas warm mit ihrem dicken Pelz:wink:.

Anhänge

• IMG_3573.JPG
    IMG_3573.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #943
Wir sind auch auf dem Balkon :cool:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #944
Mit Kayla:mrgreen::mrgreen::mrgreen:? Ich hätte fast eine Norwegermix als Notfall adoptiert. GsD ist sie katzenunverträglich:roll:. Da fällt mir ein, am 23.5. bin ich in FFM:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #945
Katzenunverträglich? Na dann mal los. Schließlich hast du mit MEL ja eine Schönheit, einen Frechdachs und einen Zuckerkringel. Von gewöhnlicher Katze keine Spur!

Waaaaas? Du schaust am 23. nach den K's? :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #946
4 Katzen, keine Chance, nicht an diesem Standort. Das wäre echt unvernünftig. Jetzt sag schon, wann gibt es bei Euch Zuzug?

Katzenunverträglich? Na dann mal los. Schließlich hast du mit MEL ja eine Schönheit, einen Frechdachs und einen Zuckerkringel. Von gewöhnlicher Katze keine Spur!

Waaaaas? Du schaust am 23. nach den K's? :mrgreen:

Ne, ich werde nach meinem Arbeitstermin schnurstracks in die Schirn zu Magritte fahren. Das ist ungefährlicher:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #947
Ich will keine Schwester! *schmoll

Anhang anzeigen 138896

Anhänge

• IMG_0787.JPG
    IMG_0787.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #948
Hey, Mädels können auch raufen. Denke an L:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #949
Ach, TL, ich hab hier mit Sushi gerade "Mädel" genug. Vielleicht sollte Sushi mal bei Lotte in die Rauflehre gehen? fragt sich Pepper

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #950
Sofort, sofort *kräht E*, ich bin doch auch so zart und L körperlich hoffnungslos unterlegen:oops:. Sushiboy, wann und wo können wir Dich abholen? Hach, das wird fein, bei dem Regenwetter können wir es uns richtig gemütlich machen und wir schicken L einfach zu Peppman. Ich schaue mal wann die nächste 671 fährt:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #951
Halt, Stopp, Kommando zurück! Wer hat behauptet, dass Lottefeger und Peppman in DA ihren Nahkampf proben? Ich finde, die beiden sollten auf einen Abenteuerspielplatz ausweichen! :razz:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #952
Och menno TFtC, jetzt bin ich traurig...L:-(

Anhänge

• IMG_3579.JPG
    IMG_3579.JPG
    794,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #953
MEL wünschen allen ein schönes Wochenende. Unsere Dosi ist die nächste Woche mal wieder unterwegs in ihrer, eigentlich ja auch unserer, zweiten Heimat, nämlich ?? . Wir haben jetzt aber eine ganz liebe Katzensitterin und nachts machen wird Party:razz:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #954
Party? Wo? Wir kommen!!!

Dann wacht ihr den nächsten Morgen auch mal mit einem Kater auf! :mrgreen:

CR18062016359.jpg

Tante L, bring uns was schönes aus I mit, ja?

.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #955
P&S, meine hessischen Lieblingskatzenbuben, was hättet Ihr denn gern. Dort gibt es übrigens auch Pasta für Katzen:mrgreen:. Ich habe mich aber noch nicht getraut.
Und überhaupt, wieso nur ein Kater?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #956
Pasta? Hört sich lecker an. Wir bringen die Mamadosi nämlich gerade zur Verzweiflung. Wir fressen nichts (außer das Leckerschmeck Ergänzungsfutter :roll:) und haben schon wieder abgenommen. Mamadosi schaut so: :-(

Natürlich bekommt ihr zwei Kater! :mrgreen: mit einem Dritten können wir nicht dienen und außerdem würde sich Miss Mausilie auch niemals an eurem Trinkgelage beteiligen! Gell, E &. L?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #957
TF, hier wird derzeit auch gemäkelt und nur nachts gefressen:wink:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #958
Boah, Mitternachtspasta... Lecker! Und dazu ein Rotwein und dann bei offener Balkontüre einschlafen...
Das ist ein gutes Katzenleben :mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #959
Ja, aber ab und zu muss ich meinen Schattenplatz verlassen:mrgreen:.Fressen ist hier im Moment auch schwierig. Insbesondere Mausilie mäkelt sehr. Das kann ich besonders gut haben, wenn ich wegfahren will:roll:. Wenigstens nimmt sie ihre Herztabletten.

Anhänge

• IMG_3671.JPG
    IMG_3671.JPG
    865,7 KB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #960
Hallo hübsche Lotte-Kringel-Motte! :d078:

Gut, dass Mausilie wenigstens ihre Medis frisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten