Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein sehr schönes Foto von dem Zottelschätzchen! ♥♥♥
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #921
Ein sehr schönes Foto von dem Zottelschätzchen! ♥♥♥

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #922
Mausilie, ich habe dich durchschaut. Von wegen Hunger. Du bist echt wie Claudia Schiffer. Aufs Kistchen rauf und die ganze Fellpracht mit Schwanz schön in Pose geworfen! ;-)

Du bist aber auch eine hübsche Maus! :d078: --> Peppman und Sushilein nicken zustimmend ♥

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #923
Und was ist mit mir TF:shock:?IMG_3559.JPG Ich mache mich auch ganz lang.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #924
Das ist ein zuckersüßes Langmachschätzchen! ♥

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #925
Hello TY, mehr davon!!! *kreischt Emmi*

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #926
TY?
Wer oder was ist das?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #927
Das ist unser interner Abkürzungscode:mrgreen:. TY=Tante Yodetta, TL=c' est moi, TLI=Livi, TF=Felix the cat usw.i

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #928
Okaaay, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.:lol:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #929
T=Tante:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, weil unsere Katzen miteinander, über uns und mit anderen Dosis kommunizieren. Das Leben ist ernst genug, schön, bzw. schweingut, wenn frau noch so albern sein kann:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #930
:lol: Verstehe!

Was hast Du heute schon so getrunken?:mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #931
Nichts Alkoholisches:mrgreen:, I promise!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #932
Jau, i believe!:mrgreen:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #933
Tante yodetta - Ty ehrlich, so machen wir das hier. Die Pfote würde ich zwar nicht dafür ins Feuer legen, aber Tante L hat wahrscheinlich echt noch nichts getrunken... die ist immer so lustig und stalkt sogar unseren Katzenbabynachwuchs! Aber genau dafür haben wir sie richtig lieb! ❤️ Erklärt Sushi

Pepper hingegen freut sich über die langgezogene Emmi und busselt mal seine drei hessischen Lieblingsmädels :d042:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #934
TF, ich hatte doch geschrieben, dass ich believe!:mrgreen:
*empört tut*

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #935
Tante yodetta - Ty ehrlich, so machen wir das hier. Die Pfote würde ich zwar nicht dafür ins Feuer legen, aber Tante L hat wahrscheinlich echt noch nichts getrunken... die ist immer so lustig und stalkt sogar unseren Katzenbabynachwuchs! Aber genau dafür haben wir sie richtig lieb! ❤️ Erklärt Sushi

Pepper hingegen freut sich über die langgezogene Emmi und busselt mal seine drei hessischen Lieblingsmädels :d042:

Ja und nicht nur Euren Katzenbabynachwuchs sondern die K-Kater❤️❤️❤️, komm gib es zu TF, hast Du nicht mal leise darüber nachgedacht:mrgreen:?

TF, ich hatte doch geschrieben, dass ich believe!:mrgreen:
*empört tut*

TY, ich verrate Dir was *flüstert Emmi*, die Dosi trinkt schon ab und ein Glas Wein, aber sie verträgt nichts und dann, TY und dann...wird es lustig:mrgreen:. Und jetzt muss ich mich um L kümmern, stellt Euch vor P&S, L hat Kehlkopfentzündung und das als Indoorcat:roll:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #936
TY, ich verrate Dir was *flüstert Emmi*, die Dosi trinkt schon ab und ein Glas Wein, aber sie verträgt nichts und dann, TY und dann...wird es lustig:mrgreen:. Und jetzt muss ich mich um L kümmern, stellt Euch vor P&S, L hat Kehlkopfentzündung und das als Indoorcat:roll:.

Lustig?
Gefällt mir!:-D

Oh Shit!
Eine Kehlkopfentzündung ist wirklich übel.:-(
*F Y und S wünschen gute Besserung und geben eine Nasenküssi mit Mundschutz*

TY, wünscht natürlich auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #937
Ich genieße die Sonne und meinen Kehlkopfschmerzen tut sie sehr gut. Schaut her. Liebe TY, bringst Du mir Cantuccini vorbei? Ich mag sehr gern Menschessen und dann möchte ich gern ein Bild sehen von *der Gerät und Jedermann*, bittööööö, sonnige Grüße von L

Anhänge

• IMG_3570.JPG
    IMG_3570.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 4
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #938
Ach Du süße Maus!♥
Geht es denn schon etwas besser?

Cantuccini gibt es nur in der Kneipe und Fotos von Jedermann, wird es wohl nie geben!:lol:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #939
Aber TY ich bin doch erst 3, da kann ich doch noch nicht in die Kneipe gehen:roll:. Und der Gerät? Wie sieht der Gerät aus?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #940
In Begleitung Erwachsener, darfst Du in die Kneipe.:mrgreen:

Der Gerät habe ich nie gesehen.
Ich glaube auch, dass es unsichtbar ist.
Wäre logisch.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten