Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, sie ist ein Medijunkie:mrgreen:, wird schon immer ganz unruhig, wenn ich mit dem Blister raschele. Ansonsten sieht es heute bei ihr so aus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #961
Ja, sie ist ein Medijunkie:mrgreen:, wird schon immer ganz unruhig, wenn ich mit dem Blister raschele. Ansonsten sieht es heute bei ihr so aus:

ah...herrlich so ein Nickerchen

...ach ne, wer nervt:roll:.

...na klar, Dosi, man bin ich froh, wenn die heute weg sind:mrgreen:.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #962
Puh, der Süßen ist's bestimmt warm!:-D
Du verreist?
Dann wünsche ich gute Erholung und viel Freude.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #963
Noch nicht mal eine ganze Woche, aber besser als nichts:lol:.Danke, Erholung wäre gut:wink:.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #964
Mausilie, wie hältst du das nur auf dem Balkon aus? Uns ist viiiiiel zu warm :roll: und wir haben bei weitem nicht mehr so viel Fell wie du... alles abgeworfen :mrgreen: erklärt Sushi
TL wünschen wir natürlich gute Erholung - und denke an unser Mitbringsel!
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #965
Hello everybody oder kalimera, wie unsere Dosi dieser Tage sagen würde:mrgreen:. Wir *MEL* machen Party und nutzen die Zeit noch, bis Dosi wieder mit strenger Hand die Futtervorräte reglementiert :roll:. Und sie hat uns Bilder geschickt von sehr schlanken Katzen:-?. Im Supermarkt hat sie auch schon einiges Katzenfutter aufgekauft, wobei die Auswahl dort sehr begrenzt ist. Pssst P&S, flüstert E, wir sollten nienicht mehr mäkeln, den Katzen dort geht es wirklich bescheiden. Dosi hat auch eine Futterstelle gefunden mit einem ausgetrocknetem Wasserbecher und Reste von
Trockenfutter. Eingekauft und bewaffnet mit einer größeren Dose hat sie erst mal den Missstand beendet, um dann leider am nächsten Tag entdecken zu müssen, dass das Futter mit Erde zugeschüttet und das Wasser ausgeleert war:-(. Also, die Stelle verschoben und sofort kamen auch 2 Katzen angetrabt und haben getrunken, was das Zeug hält. Menschen können einfach nur bescheuert sein:-(.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #966
Hier noch ein Nachschlag:
-
20170710_191135.jpg
1,4 MB
· Aufrufe: 2
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #967
Oh Alexandra!
Das müssen wirklich bescheuerte Menschen sein!
Schön, dass Du Dich kümmerst.

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #968
Danke, TL, dass du den Katzen wieder Wasser und Futter hingestellt hast!
Du kannst aber ruhig noch ein bisschen Urlaub machen, wir vergnügen uns nämlich köstlich mit unseren drei hessischen Lieblingsdamen! wissen P & S zu berichten - ach ja, Feivel, Yoda und Smee feiern übrigens kräftig mit!

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #969
Yeah!

8)8)
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #970
Ja, ich war heute Abend noch mal dort und es kamen 5 Katzen nacheinander angetrabt, teilweise sehr scheu und vor allem sehr durstig. Gut, dass ich nicht mit dem Auto hier bin:-?.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #971
Das ist echt lieb von Dir!
Du machst aber auch Urlaub, ja?
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #972
Ja, schaut hier, gerade fein gegessen:mrgreen:
-
14997966751973196861.jpg
2,1 MB
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #973
Schööööön!
Das freut mich!

-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #974
Das sieht wirklich richtig toll aus! Genieße die Zeit! Hier war heute richtig kalt und windig... nicht schön!
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #975
Ja, trotzdem mache ich mir Gedanken, wie die Katzen ab Samstag zu ihrem Fressen kommen:-(...Die meisten Menschen gehen vorbei und sind eben nicht sehr aufmerksam.
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #976
-
20170710_101028.jpg
1,6 MB
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #977
Noch so ein schönes Foto!
-----------------------------
TL, genau das ist ja das Problem. Ich mag auch nicht darüber nachdenken...
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #978
Es gibt hier GsD tolle Vereine und engagierte Menschen, u. a.auch Orgas von Tierärzten, die Grossartiges leisten. .
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #979
Wow!
Ich bekomme Fernweh!
Das sieht echt toll aus! ♥
Deine Sorge kann ich gut verstehen....
-
-
Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #980
Ich war gestern spät noch mal dort, konnte nicht anders

. Sie trinken und fressen und trinken und fressen...Ich werde heute dem Tierschutzverein in Heraklion schreiben. Hoffentlich können sie über privates Engagement etwas unternehmen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bald wieder zu Dritt :-)