Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah ist das ein schöner Geburtstagsgruß! ♥ Ich schließe mich auch noch an und wünsche Dir, liebe Alexandra, ganz viel Liebe, Gesundheit und all...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.001
Boah ist das ein schöner Geburtstagsgruß! ♥

Ich schließe mich auch noch an und wünsche Dir, liebe Alexandra, ganz viel Liebe, Gesundheit und all Deine Wünsche mögen sich erfüllen.

Liebe Grüße
Melli

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.002
Ach, ich habe einen tollen Arbeitsplatz, dennoch ist es nach 3 Wochen Urlaub immer etwas merkwürdig... Hier ein Bauchibild, mehr geht heute nicht, da mit dem Handy echt anstrengend...

Lillifee, deine Katze ist aber flauschig, voll süß!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.003
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.004
TL, bei uns hat jemand den Stöpsel aus den Wolken gezogen und dabei noch ganz laut Topfschlagen gespielt :roll: Bei euch auch? fragt Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.005
Ja, Sushi, und unsere Dosi kam klatschnass zuhause an, aber sie hat uns frisches Rindfleisch mitgebracht:lol:. Wir schlagen uns gerade die Bäuche voll...

Anhänge

• IMG-20170825-WA0002.jpg
    IMG-20170825-WA0002.jpg
    90 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20170825-WA0004.jpg
    IMG-20170825-WA0004.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 3
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.006
Dürfen wir auch kommen???? Bitteeeee!!! Wir bringen Dir auch ein trockenes Handtuch mit... vielleicht ist da nur ein wenig Fell von uns drauf :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.007
Klarooooo! *kreischt Emmi* und wir schlafen alle bei Dosi im Bett, das wird fein❤️❤️❤️.

Anhänge

• IMG_3950.JPG
    IMG_3950.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.008
Oh klasse! :mrgreen: *freu :cool: *dibber

Sushi (6,54 kg) springt ohne Vorankündigung auf einen drauf und macht Milchtritt bis einem schlecht wird und Pepper braucht mehrmals in der Nacht die Gewissheit, dass man ihn noch liebt. Dies fordert er durch sanftes Zücken seiner Krallen mit zärtlicher Berührung der menschlichen Haut die er gerade dann findet...

Die Buben freuen sich wirklich!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.009
Oh klasse! :mrgreen: *freu :cool: *dibber

Sushi (6,54 kg) springt ohne Vorankündigung auf einen drauf und macht Milchtritt bis einem schlecht wird und Pepper braucht mehrmals in der Nacht die Gewissheit, dass man ihn noch liebt. Dies fordert er durch sanftes Zücken seiner Krallen mit zärtlicher Berührung der menschlichen Haut die er gerade dann findet...

Die Buben freuen sich wirklich!

Liebe TF, das kommt mir alles sehr bekannt vor :mrgreen:. Damit komme ich klar.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.010
*losrenn...

Sushi! Warte! Dein Schmusekissen... Du bleibst doch über Nacht weg!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.011
Nehmt lieber die 671, ich hole Euch Süßen an der Post ab;-)!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.012
Menschenskatzen, Pepper! Du hast doch gesagt, du kannst schon die Zahlen! Schau nur! Wir sind im falschen Bus! :shock:

PicsArt_07-16-05.30.25.jpg

TL, hilf uns!

.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.013
Kein Problem, Ihr Süßen, der Bus hält am Bahnhof, da hole ich Euch ab:mrgreen:. MEL halten derweil das Bett warm...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.014
TL, Du bist die Wucht in Tüten! :d034:

Peppman- komm wieder raus, das war nicht wörtlich gemeint. TL und M*E*L sind nicht in der Tüte! :roll:

CR_07_2017013.jpg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.015
Wo gibt es denn solch hübsche Tüten *fragt sich Mausilie*, wenn ich SO schaue, verrätst Du es mir TF?

Anhänge

• IMG-20170718-WA0011.jpg
    IMG-20170718-WA0011.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.016
Mausilie, die Tasche war ein Geschenk von der Schwester unserer Mamadosi für Pepper und mich! :mrgreen: Leider hat die Tante schon im Vorfeld geahnt, dass Pepper nicht Gutes mit der Tasche im Schilde führt...
Und die Tante hatte leider recht. Die Tasche ist jetzt unter Verschluss und darf nur mit Aufsicht bespielt werden :roll: Immer dieser Pepperoni... :-(

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.017
Ach Pepper, ich glaube, ich muss Dich mal richtig auspowern:

Anhänge

• IMG_4016.JPG
    IMG_4016.JPG
    931,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.018
Jaaaa! Das würde mir gefallen! Denn Sushi ist immer schon nach drei Runden rumgerenne durch die Wohnung müde :cry:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.019
Und Emmi quietscht sofort, wenn es etwas heftiger wird. Voll langweilig :roll:

Anhänge

• IMG_3570.JPG
    IMG_3570.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 1
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.020
Das Gesichtchen! Herrlich!

Von Peppman :d034: und von Sushilein :d034:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: