Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir machen jetzt ???, liebe TF :a031:, vielleicht erträumt unsere Dosi die Lösung für das Bilderhochladen?. Schlaft Ihr auch alle fein:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.021
Wir machen jetzt ???, liebe TF :a031:, vielleicht erträumt unsere Dosi die Lösung für das Bilderhochladen?. Schlaft Ihr auch alle fein:

Anhänge

• IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    512,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.022
Gute Nacht an die hübschesten Katzendamen aus dem Landkreis und ihre Mamadosi! ♥

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.023
Darauf noch ein Bild unserer grande dame:

Anhänge

• IMG_3184.JPG
    IMG_3184.JPG
    803,6 KB · Aufrufe: 6
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.024
TF, P&S, zu Hilfe, schnell???,die Mauilie ist eine Vogelkillerin. Wir, als L & ich, wissen, dass Katzen Kleintiere jagen. Aber heute morgen mussten wir das live und und in Farbe miterleben und hören und wir sind doch Indoorcats. Ein Spatz hat es irgendwie durch eine obere Öffnung des Katznetzes auf unseren Balkon geschafft:sad:. TF, das war furchtbar und unsere Dosi hat noch versucht den verirrten Spatz zu retten, aber M war out of mind, so haben wir sie noch niiiiiieeeeeee erlebt. Lotte konnte sie noch in den Flur schaffen, die war auch total wild. Wir sind alle völlig fertig und M hat seit dem einen merkwürdigen Blick drauf:twisted:. VG von E

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.025
Mausiiiiiiliiiiiie! kreischen jetzt auch TF & S im Duett! Wie kannst Du nur? Wir können gar nicht hinschauen und wollen auch gar nicht so genau wissen, ob es Überreste gab. :shock:

- Pepper hingegen ist beeindruckt von der großen Jägerin! M, hast du den Spatz gefuttert? würde Pepper gerne in Erfahrung bringen und findet es doof, dass Lotte im Flur abwarten musste...

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.026
Oh nein!
Das ist wirklich schrecklich und man mag gar nicht glauben, dass unsere zuckersüßen Schmusemausikuschelwuschelmäuse, so empathielos sind.
Gnadenlose Killer!

Gut, dass sie so klein sind!:lol:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.027
Das habt Ihr jetzt davon. Hier, P, ein Bild des Grauens, das Vögelchen war schon im ?:

Anhänge

• 20170902_093732.jpg
    20170902_093732.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.028
Oh nein!
Das ist wirklich schrecklich und man mag gar nicht glauben, dass unsere zuckersüßen Schmusemausikuschelwuschelmäuse, so empathielos sind.
Gnadenlose Killer!

Gut, dass sie so klein sind!:lol:

Genau so, TY, gerade von Mausilie hätte ich diesen Jagdtrieb nie erwartet. Ich bin immer noch fassungslos und werde morgen erst einmal meine Katzennetzsicherung optimieren.

Mausiiiiiiliiiiiie! kreischen jetzt auch TF & S im Duett! Wie kannst Du nur? Wir können gar nicht hinschauen und wollen auch gar nicht so genau wissen, ob es Überreste gab. :shock:

- Pepper hingegen ist beeindruckt von der großen Jägerin! M, hast du den Spatz gefuttert? würde Pepper gerne in Erfahrung bringen und findet es doof, dass Lotte im Flur abwarten musste...

Nein, P, leider ist die Dosi mir zu Leibe gerückt und nein, futtern wollte ich den Spatz nicht, so M. Allerdings, lieber Pepperino, der Kater Musch, als er in FFM in Ginnheim noch ein Outdoorkater war, hat in unserem Garten alles Kleingetier gefressen. Das hat uns unsere Dosi erzählt. Einmal har er sich, als Dosi fern schaute, mit einem Kaninchen im Wohnzimmer ein Gefecht geliefert:shock:. Ich muss Dir nicht sagen, wer den Kürzeren gezogen hat:neutral:. Schlaft gut, lG von MEL

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.029
Roger Rabbit war bei Euch? :shock: :shock: :shock:

Ich vergnüge mich lieber mit Roswita dem Rochen! erklärt Sushi

CR17122016004.jpg

.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.030
M*E*L - dürfen wir zu euch auf den Balkon? *bettelt Sushi

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.031
Ach P&S, bei uns ist einmal wieder Lazarettalarm, Lotte laviert wieder mit geschwollenen Lymphknoten und niest sich was zusammen:roll:. Die Balkontür wird nur zur Stoßlüftung geöffnet. Der Tierarzt mutmaßt schon Fiv und meint, dass das Kreuz möglicherweise im Vertrag "pro forma" eingetragen wurde, Das hätte er schon erlebt:shock:. Wir, M, E und ich, sind gerade ratlos:roll:.

PS: Pepper, Du bleibst unser Favorit im Bilderwettbewerb❤️❤️❤️.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.032
Ach P&S, bei uns ist einmal wieder Lazarettalarm, Lotte laviert wieder mit geschwollenen Lymphknoten und niest sich was zusammen:roll:. Die Balkontür wird nur zur Stoßlüftung geöffnet. Der Tierarzt mutmaßt schon Fiv und meint, dass das Kreuz möglicherweise im Vertrag "pro forma" eingetragen wurde, Das hätte er schon erlebt:shock:. Wir, M, E und ich, sind gerade ratlos:roll:.

TL, eine solche Erkrankung kann man durch einen Bluttest erkennen, oder? Also genau genommen wohl zwei Bluttests im Abstand von einigen Wochen. Wurde das schon gemacht? fragt der sehr besorgte Sushi

Und Pepper will aus Sorge auch schon lieber gar nicht mehr auf den Balkon... :cry:

...

PS: Pepper, Du bleibst unser Favorit im Bilderwettbewerb❤️❤️❤️.

:oops: Danke schön! :a066:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.033
Ja, nur Lotte hat sich beim Tierarzt so gesträubt, also sosososo aufgeführt, dass der Tierarzt nur unter Narkose Blut nehmen möchte. Allerdings war sie auch mit dem Papadosi dort:mrgreen:.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.034
Lotte, süße Zuckermotte, das geht so nicht. Beim Tierarzt darf man sich nicht so anstellen. Der ist zwar gemein und zwickt und macht doofe Sachen - aber das macht Pepper auch. Und der Tierarzt will Dir schließlich nur helfen, wohingegen Pepper Dich nur ärgern will.
Also: Die Mamadosi geschnappt und Abmarsch zum Aderlass! Klaro? :?: spricht Sushilein ein Machtwort

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.035
M*E*L? Wie ist die Lage im Landkreis? :?: Fragen die besorgten Buben

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.036
Achhhhh. Wir sind alle so mit Gustav❤️Bildergucken beschäftigt, da ist die Krankheit wie weggeblasen. Tatsächlich ist Lotte wieder quietschfidel und ich werde sie, sollte sich die Situation wiederholen, in "unserer" Tierklinik vorstellen. Da werden die nötigen Tests usw. veranlasst und ggfs. zwecks Weiterbehandlung sind wir dort besser beraten.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.037
Dann hoffe ich, dass Lotte fidel bleibt und ihr gar nicht in die Tierklinik müsst! :d042:

Wer ist Gustav?
*fragt sich Yodi*

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.038
YODETTA, ich bin schockiert, schaul mal bei Melody08 kleines Kitten blablabla. Die Bilder sind sososoo❤️.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.039
Warum bist Du schockiert?:shock:

Weil ich den Thread noch nicht gesehen habe?

*schnell gucken geht*

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.040
Eben, kreischen MEL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten