Jetzt hast du auch so ein kleines Schneewittchen-Kitten. Ich drücke dir die Daumen, dass sie kerngesund ist und bleiben kann.
Ja

, wir hatten noch darüber geschrieben. Danke für Deine Wünsche

.
Ist das schön, dass die kleine Lillemus vor dem sicheren Tod gerettet werden konnte, und nun bei euch sein darf und hoffentlich bleiben kann!
Ja, dem ist wohl so und diese Vorstellung geistert mir immer noch im Kopf herum.
in Mausilies Sinne.
Das hast Du schön gesagt

.
Ob sie weiß, dass sie so ein großes Glück hatte, gefunden zu werden
Glaube mir, darüber denke ich immer wieder nach. Am Anfang hat sie es vielleicht noch als Spiel empfunden, aber irgendwann muss sie gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt

.
Lotte entspannt sich GsD etwas, kam heute auch wieder zu mir auf den Arm

. Sie braucht einfach Ordnung und viel Bestätigung. Emmi ist trotz ihrer fast 11 Jahre viel leichtpfötiger. Für sie ist alles Neue erst mal Abwechselung.
Sie freut sich ihres Lebens.
Ja

. Ich habe mein Büro quasi als Kinderspielplatz umfunktioniert. Es wird ausnahmslos alles reihum angenommen und dann geht es von vorne los

.
Sag liebe Alex, hast Du schon in Dich hineingeschmunzelt, einfach ob des kleinen Wesens auf Deinem Schoß?
Liebe Melli, vereinzelt, weil die Zeitspanne zwischen diesem Telefonat und ihrer Ankunft zu kurz war, um das zu verdauen, was ihr geschehen ist. Im Moment überwiegt noch die Fassungslosigkeit ob dieser entsetzlichen Tat. Natürlich grübele ich nicht bewusst darüber nach, ich kann es aber auch nicht einfach abschütteln.
Es rührt mich einfach sehr, wie zutraulich sie schon ist, wie sie zu schnurren beginnt, wenn ich das Zimmer betrete und wie sie sich anschmiegt.
Schmunzeln muss ich schon, weil so etwas nur mir passieren kann. Du weißt ja, es gibt keine Zufälle im Leben

.
Ich bin auch noch immer fassungslos, wie man einem Lebewesen so etwas Grausames antun kann.
Genauso empfinde ich

. Unsere Vorsitzende versucht das auch weiter zu verfolgen, vielleicht hat doch jemand was mitbekommen.
So, ich werde jetzt mal Näpfe auffüllen

.