Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn’s weh tut, ist es schön , das Fotos und Videos zur Erinnerung da sind 🥰
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.181
Auch wenn’s weh tut, ist es schön , das Fotos und Videos zur Erinnerung da sind 🥰

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.182
Ja, unbedingt. Es ist ein lachendes und ein weinendes Auge. So ist der Kreislauf des Lebens 😌.
IMG_7949.jpegIMG_7837.jpegIMG_7627.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.183
Mausilie, meine Mausilie 🖤 - heute sind es fünf Monate, die Du nicht mehr in unserer Mitte bist. Ich schicke Dir ein Bild Deines Lieblingsplatzes ins Universum. Knuddele mir Lillifee und Kater Musch. Du fehlst mir sehr.
Anhang anzeigen 261429
Wir haben uns heute viele Fotos und Videos angeschaut von Dir
, von uns zusammen und unserer gemeinsamen Zeit in Italien 💛. Wir haben auf uns angestoßen 🥂 - dass wir dieses Projekt realisiert haben.
Solche Tage wühlen besonders auf, das war bestimmt kein einfacher Tag heute. :d038:
Schön, dass ihr euch Fotos und Videos mit Mausilie angeschaut habt. 🥰

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.184
Trauer zeigt sich unterschiedlich. Als mein Herzenskater Kater Musch plötzlich in kurzer Zeit im März 2016 gehen durfte, konnte ich mir ein Jahr lang keine Bilder anschauen.

Mit Mausilie verhält es sich anders. Vielleicht weil ich mich anders auf den Tag der Tage vorbereiten konnte und wir die Zeit aufgrund meiner beruflichen Auszeit intensiv miteinander erleben durften. Es war ein Geschenk, für uns beide. Auch wenn ich mir das Jahr natürlich anders vorgestellt hatte. Das Leben lebt sich von alleine 🍀💛.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.185
Liebe Alex,
vielen Dank, dass Du diese wunderbaren Erinnerungen mit uns teilst. ❤💞

Mich haben sie sehr berührt und ich lasse Dir ein Drückerchen da. ❤

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.186
Mausilie 💛, ich bin gerade sehr gerührt. Unser Gedenkanhänger ist gekommen und ist so hübsch anzusehen. Ich freue mich sehr.
IMG_1202.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.187
Wie schön!

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.188
Eine wunderschöne und kostbare Erinnerung. ❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.189
Hübscher Anhänger.❤️
Sind da Haare drin?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.191
Ein schönes Andenken.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.192
Sehr schön.♥

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.193
Sehr schöne Erinnerung.:love:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.194
:love::cry:
Eigentlich wollte ich sowas von meinen auch haben. Kraft und Geld haben nicht gelangt.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.195
Ich habe es jetzt das erste Mal gemacht. Es war mir bei Mausilie ein Herzenswunsch. Es ist jetzt meine dritte Katze, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Und jedes Mal erlebe ich die Trauer und die Traurigkeit anders - nicht mehr oder weniger, sondern einfach anders.
Es war diese besondere Verbindung und eine intensive Zeit, die wir seit dem letzten Jahr zusammen er- und durchlebt haben.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.196
Ja, das kenne ich auch diese Unterschiede.
Wirklich wunderschön der Schmuck. Und auch das Gläschen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.197
Mausilie 💛, wie ergeht es Dir im Regenbogenland 🙂.
Letztes Wochenende waren wir an der niederländischen Nordsee meinen Geburtstag feiern. Ich habe „Dich“ im Gedenkanhänger mitgenommen. Zugleich war es Premiere, dass ich ihn getragen habe.
Letztes Jahr im Frühherbst, ich erinnere mich so gut daran, habe ich nach Tierbuggys geschaut, weil ich auch noch ein paar Tage mit Dir ans Meer wollte. Dazu ist es leider nicht mehr gekommen.

Emmi und Lotte machen mir Kummer 😥. Emmis Lymphknoten haben sich verschlechtert (sie wird engmaschig geschallt). Im Sommer 2019 hatte sie bereits eine Biopsie und „dieses Thema“ steht erneut zur Diskussion, wenn sich der Zustand bei der nächsten Kontrolle in 6 Wochen erneut verändert.
Weißt Du noch wie sie sich in einem unbeobachteten Moment trotz Trichter aus dem Body befreit hat 😂. Wir rätseln heute noch, wie sie das geschafft hat.
Außerdem ist sie zur Futterdiebin mutiert, hat sie doch neulich das große Futterglas umgeworfen. Der Rest ist Geschichte 🙈.

Lottes Asthma hat sich verschlechtert, so dass sie zu dem Natriumchlorid Kortison mit inhalieren muss. Leider ist das Medikament auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar.

Mit den ganzen Entwicklungen ist jetzt auch klar, dass wir diesen Sommer keinen längeren Aufenthalt in 🇮🇹 verleben werden. Es hat aber auch sein Gutes, denn ich habe insgesamt weniger Stress, liegt doch die Hauptverantwortung bei mir. So wird es, je nach Gesundheitszustand von Mensch und Tier, bei kürzeren Trips bleiben.
Lotte wird übrigens immer schmusiger und entdeckt immer mehr ihre Stimme. Du würdest staunen, wie sie mittlerweile kommunizieren kann 💛. Sie ist so empfindlich und ängstlich. Ich hoffe sehr, dass wir das Asthma in den Griff bekommen. Gerade jetzt, wo sie sich so öffnet und alles nachholt, was zu kurz gekommen ist in den letzten 7 Jahren.

Mausilie, meine Mausilie 💛, wir denken jeden Tag an Dich. Der Garten ist ein Quell der Freude, wie hast Du das stromern dort geliebt.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.198
Deine Worte sind voller Liebe.
Ich drücke den beiden Sorgenkatzen beide Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.199
Mausilie 💛.
Heute war ich fleißig und habe ein Katzenhaus aufgebaut. Das hätte Dir sehr gefallen. Neues hast Du sofort angenommen - ohne Scheu und Hemmungen. Lotte und Emmi haben etwas gebraucht. Doch jetzt liegt Lotte auf ihrer neuen Aussichtsplattform, den Garten fest im Visier. Schau selbst 🙂.
FullSizeRender.jpeg

Anhänge

• IMG_1517.mov
    5,9 MB
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.200
Toll aufgebaut, schönes Katzenhaus und sehr zufriedene Katzen. :) (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten