Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Wunder und gleichzeitig ein Rätsel, wie es so weit kommen konnte. Sie ist wirklich sehr verspielt und verschmust. Immer, wenn ich das Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.241
Anhang anzeigen IMG_2993.mov
Ein Wunder und gleichzeitig ein Rätsel, wie es so weit kommen konnte.

Sie ist wirklich sehr verspielt und verschmust. Immer, wenn ich das Zimmer betrete, schnurrt sie wie ein Hubschrauber und freut sich, so goldig.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.242
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.243
Sie ist wirklich sehr verspielt und verschmust. Immer, wenn ich das Zimmer betrete, schnurrt sie wie ein Hubschrauber und freut sich, so goldig.
Sie ist wirklich ganz bezaubernd und ich finde, dass sie ganz außergewöhnlich bzw besonders aussieht. ❤️
Ich glaube, dass es an der Zeichnung, der Kopfform und den Ohren liegt.
Auf mich wirkt sie irgendwie ganz speziell. 🙂

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.244
830A892A-A74E-4B11-83AA-EFFD47B5C821.jpeg

Gerade bevor ich das Haus verlassen habe ☺️. Jetzt ist Minimaus zwei Tage hier und fängt allmählich an sich zu entspannen. Wahrscheinlich fällt jetzt der ganze Stress ab.

Ich schaue mal, was morgen Abend gemacht wird, werde mir meine Fragen aufschreiben. Mit der Versicherung müsste ich dann auch überlegen. Die anderen sind bei der Uelzener, kein Spaß das und es dauert im Schnitt 8 Wochen, bis das Geld da ist. Werde mal vergleichen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.245
Sie ist wirklich ganz bezaubernd und ich finde, dass sie ganz außergewöhnlich bzw besonders aussieht. ❤️
Ich glaube, dass es an der Zeichnung, der Kopfform und den Ohren liegt.
Auf mich wirkt sie irgendwie ganz speziell. 🙂
Das sehe ich auch so. Sie ist eine besonders hübsche kleine Maus, die Fellzeichnung ist so schön. ❣️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.246
Ihr seid lieb 😘.

Sie ist vor allem vom Wesen so rührend. Ich wiederhole mich 🤷🏼‍♀️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.247
Ich kann Dir die HanseMerkur empfehlen. 🙂

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.248
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.249
Bin gerade heimgekommen und habe das vorgefunden, entwurmt wurde sie am Samstag. Kot ist soweit normal 🤔.IMG_3005.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.250
o_O Können das Dunkle Haarballen sein? Nach Wurm sieht mir da leider nichts aus. Das wäre noch normal nach zwei Tagen. Aber was das sein soll hab ich keine Ahnung.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.251
o_O Können das Dunkle Haarballen sein? Nach Wurm sieht mir da leider nichts aus. Das wäre noch normal nach zwei Tagen. Aber was das sein soll hab ich keine Ahnung.
IMG_7673.jpeg
Sind das Weiße keine Larven?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.252
Also ich kenn eigentlich jedwede Wurmart gek...tzt oder sonstwie ausgeschieden. Die sind alle weiß. Larven hab ich noch nie gesehen. Die sind vermutlich aber winzig und nicht so riesig. Und eben auch hell.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.253
Minimaus hat ordentlich Appetit 😁.Anhang anzeigen IMG_3006.mov

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.254
Die würde fast noch in den Napf passen 😅😍
Was auch immer da aus der katz kam..
Ihr offensichtlich egal 🙃

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.255
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.256
Gute Nacht 😴🌙💤
Anhang anzeigen IMG_3050.mov

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.257
Gott, ist das süß, von so einem süßen Video bekommt man selbst an Halloween die wunderbarsten Träume. 🥰 :sleep:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.258
So eine süße Maus ❤

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.259
Sie ist ganz bezaubernd! :love:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.260
Man ist sofort in das süße Mäuschen verliebt💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten