Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht eine Nachwirkung von Impfung und Entwurmen?? Kannst du den TA. anrufen und fragen?? Gute Besserung🍀🍀🍀🍀 🌺🌺Gabi🐈🐈
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.301
Vielleicht eine Nachwirkung von Impfung und Entwurmen??

Kannst du den Tierarzt. anrufen und fragen??
Gute Besserung🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.302
Nicht gut leider. Wann war die Impfung. Kitten fressen eig rund um die Uhr

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.303
Impfung muss irgendwann letzte Woche gewesen sein (bevor sie hier war). Entwurmung Mittwochabend.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.304
Dann kann es davon eigentlich auch nicht mehr kommen 🤔
Nimmt sie Leckerlis, quark...?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.305
Dann kann es davon eigentlich auch nicht mehr kommen 🤔
Nimmt sie Leckerlis, quark...?
Nein, kein Trockenfutter, kein Quark . Ich habe Huhn gedünstet - da spielt sie mit, schnuppert, lässt es liegen. Sie schnuppert an den Näpfen, zeigt Interesse…frisst nicht. So, als ob ihr übel wäre. Heute früh habe ich auch an 3 Stellen erbrochenes Futter gefunden.

Was mich wundert, sie ist gleichermaßen aufgeweckt, munter, schnurrt mich an.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.306
Sie schnuppert an den Näpfen, zeigt Interesse…frisst nicht. So, als ob ihr übel wäre. Heute früh habe ich auch an 3 Stellen erbrochenes Futter gefunden.
Hm, das würde ich persönlich maximal einen Tag beobachten und dann zum Tierarzt gehen.
Eben weil sie noch so klein ist.

Gute Besserung für die Süße. 🙏🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.307
Ich würde auch zum Tierarzt gehen, ehrlich gesagt noch heute. Mehrfaches Erbrechen und nicht fressen, obwohl sie augenscheinlich am Futter interessiert ist…..das hört sich nicht gut an.
Sie sollte unbedingt fressen.
Auch von mir gute Besserung für die kleine Maus. 🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.308
Kann sie einen Fremdkörper gefressen haben?
Ich würde auch nicht lange damit warten.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.309
Wieder zurück vom Tierarzt. Baby hat 39,6 Fieber und eine Infektion. AB gespritzt und jetzt beobachten, Montag noch mal hin. Habe GsD noch Reconvales im Haus. Gut, dass wir dort waren ☘️☘️☘️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.310
Puh, super dass Du gleich gefahren bist. Wenn die Minis nicht futtern ist sofort die Feuerwehr rufen meist richtig. Die zeigen einfach nicht wenn sie Fieber haben oder sonstwas. Gute Besserung.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.311
Mehrfaches Erbrechen und nicht fressen, obwohl sie augenscheinlich am Futter interessiert ist…..das hört sich nicht gut an.
Richtig, das hat mich auch stutzig gemacht. Zumal sie die ersten Tage gut gefressen hat.
Das zerrt echt an den Nerven.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.312
Gute Besserung für die süße Kleine 🍀🐾🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.313
Puh, super dass Du gleich gefahren bist. Wenn die Minis nicht futtern ist sofort die Feuerwehr rufen meist richtig
Unbedingt, wenn ich niemanden vom
Tierschutz erreicht hätte, wäre ich auf eigene Kappe in die Klinik gefahren. Ich lasse sie jetzt mal ruhen und probiere ihr später etwas Päppelsaft zu geben.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.314
Katzen, vor allem so kleine mögen ganz offensichtlich nur Menschen mit grauen Haaren :h055:
Ich hoffe, die Medis helfen schnell und sie kann wieder fröhlich hüpfen und futtern.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.315
Katzen, vor allem so kleine mögen ganz offensichtlich nur Menschen mit grauen Haaren :h055:
Ich hoffe, die Medis helfen schnell und sie kann wieder fröhlich hüpfen und futtern.
Ich bin nicht grau 🤪, na ja ein bisschen aschfahl im Gesicht, weil mich das echt mitnimmt 😵‍💫.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.316
Noch nicht :g035:Kranke Katze ist immer schlimm. Bei so Minis muss man sich echt zusammen nehmen, damit die Gedanken nicht gleich spazieren gehen. Das wird schon.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.317
Gute Besserung für die süße Kleine.
Gut dass du zum Tierarzt gefahren bist. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.318
Ohje, gut dass Du direkt gefahren bist. ❤️

Gute Besserung für Minimaus 🍀🙏🍀 und Dich drücke ich mal ganz lieb. ❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.319
Ja, ich bin auch sehr erleichtert, dass die Ursache gefunden und Minimaus gleich behandelt wurde.
Nochmal ganz gute Besserung für die Süße und Entspannung für Dich! 🥰

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.320
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten