04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.301 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Vielleicht eine Nachwirkung von Impfung und Entwurmen?? Kannst du den Tierarzt. anrufen und fragen?? Gute Besserung Gabi
Vielleicht eine Nachwirkung von Impfung und Entwurmen?? Kannst du den Tierarzt. anrufen und fragen?? Gute Besserung Gabi
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.302 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Nicht gut leider. Wann war die Impfung. Kitten fressen eig rund um die Uhr
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.303 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Impfung muss irgendwann letzte Woche gewesen sein (bevor sie hier war). Entwurmung Mittwochabend.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.304 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Dann kann es davon eigentlich auch nicht mehr kommen Nimmt sie Leckerlis, quark...?
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.305 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Patentante schrieb: Dann kann es davon eigentlich auch nicht mehr kommen Nimmt sie Leckerlis, quark...? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Trockenfutter, kein Quark . Ich habe Huhn gedünstet - da spielt sie mit, schnuppert, lässt es liegen. Sie schnuppert an den Näpfen, zeigt Interesse…frisst nicht. So, als ob ihr übel wäre. Heute früh habe ich auch an 3 Stellen erbrochenes Futter gefunden. Was mich wundert, sie ist gleichermaßen aufgeweckt, munter, schnurrt mich an.
Patentante schrieb: Dann kann es davon eigentlich auch nicht mehr kommen Nimmt sie Leckerlis, quark...? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Trockenfutter, kein Quark . Ich habe Huhn gedünstet - da spielt sie mit, schnuppert, lässt es liegen. Sie schnuppert an den Näpfen, zeigt Interesse…frisst nicht. So, als ob ihr übel wäre. Heute früh habe ich auch an 3 Stellen erbrochenes Futter gefunden. Was mich wundert, sie ist gleichermaßen aufgeweckt, munter, schnurrt mich an.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.306 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Lillifee15042015 schrieb: Sie schnuppert an den Näpfen, zeigt Interesse…frisst nicht. So, als ob ihr übel wäre. Heute früh habe ich auch an 3 Stellen erbrochenes Futter gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das würde ich persönlich maximal einen Tag beobachten und dann zum Tierarzt gehen. Eben weil sie noch so klein ist. Gute Besserung für die Süße.
Lillifee15042015 schrieb: Sie schnuppert an den Näpfen, zeigt Interesse…frisst nicht. So, als ob ihr übel wäre. Heute früh habe ich auch an 3 Stellen erbrochenes Futter gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das würde ich persönlich maximal einen Tag beobachten und dann zum Tierarzt gehen. Eben weil sie noch so klein ist. Gute Besserung für die Süße.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.307 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ich würde auch zum Tierarzt gehen, ehrlich gesagt noch heute. Mehrfaches Erbrechen und nicht fressen, obwohl sie augenscheinlich am Futter interessiert ist…..das hört sich nicht gut an. Sie sollte unbedingt fressen. Auch von mir gute Besserung für die kleine Maus.
Ich würde auch zum Tierarzt gehen, ehrlich gesagt noch heute. Mehrfaches Erbrechen und nicht fressen, obwohl sie augenscheinlich am Futter interessiert ist…..das hört sich nicht gut an. Sie sollte unbedingt fressen. Auch von mir gute Besserung für die kleine Maus.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.308 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Kann sie einen Fremdkörper gefressen haben? Ich würde auch nicht lange damit warten.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.309 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wieder zurück vom Tierarzt. Baby hat 39,6 Fieber und eine Infektion. AB gespritzt und jetzt beobachten, Montag noch mal hin. Habe GsD noch Reconvales im Haus. Gut, dass wir dort waren .
Wieder zurück vom Tierarzt. Baby hat 39,6 Fieber und eine Infektion. AB gespritzt und jetzt beobachten, Montag noch mal hin. Habe GsD noch Reconvales im Haus. Gut, dass wir dort waren .
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.310 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Puh, super dass Du gleich gefahren bist. Wenn die Minis nicht futtern ist sofort die Feuerwehr rufen meist richtig. Die zeigen einfach nicht wenn sie Fieber haben oder sonstwas. Gute Besserung.
Puh, super dass Du gleich gefahren bist. Wenn die Minis nicht futtern ist sofort die Feuerwehr rufen meist richtig. Die zeigen einfach nicht wenn sie Fieber haben oder sonstwas. Gute Besserung.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.311 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Nelly12 schrieb: Mehrfaches Erbrechen und nicht fressen, obwohl sie augenscheinlich am Futter interessiert ist…..das hört sich nicht gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, das hat mich auch stutzig gemacht. Zumal sie die ersten Tage gut gefressen hat. Das zerrt echt an den Nerven.
Nelly12 schrieb: Mehrfaches Erbrechen und nicht fressen, obwohl sie augenscheinlich am Futter interessiert ist…..das hört sich nicht gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, das hat mich auch stutzig gemacht. Zumal sie die ersten Tage gut gefressen hat. Das zerrt echt an den Nerven.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.312 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gute Besserung für die süße Kleine
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.313 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Patentante schrieb: Puh, super dass Du gleich gefahren bist. Wenn die Minis nicht futtern ist sofort die Feuerwehr rufen meist richtig Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt, wenn ich niemanden vom Tierschutz erreicht hätte, wäre ich auf eigene Kappe in die Klinik gefahren. Ich lasse sie jetzt mal ruhen und probiere ihr später etwas Päppelsaft zu geben.
Patentante schrieb: Puh, super dass Du gleich gefahren bist. Wenn die Minis nicht futtern ist sofort die Feuerwehr rufen meist richtig Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt, wenn ich niemanden vom Tierschutz erreicht hätte, wäre ich auf eigene Kappe in die Klinik gefahren. Ich lasse sie jetzt mal ruhen und probiere ihr später etwas Päppelsaft zu geben.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.314 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Katzen, vor allem so kleine mögen ganz offensichtlich nur Menschen mit grauen Haaren Ich hoffe, die Medis helfen schnell und sie kann wieder fröhlich hüpfen und futtern.
Katzen, vor allem so kleine mögen ganz offensichtlich nur Menschen mit grauen Haaren Ich hoffe, die Medis helfen schnell und sie kann wieder fröhlich hüpfen und futtern.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.315 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Patentante schrieb: Katzen, vor allem so kleine mögen ganz offensichtlich nur Menschen mit grauen Haaren Ich hoffe, die Medis helfen schnell und sie kann wieder fröhlich hüpfen und futtern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht grau , na ja ein bisschen aschfahl im Gesicht, weil mich das echt mitnimmt .
Patentante schrieb: Katzen, vor allem so kleine mögen ganz offensichtlich nur Menschen mit grauen Haaren Ich hoffe, die Medis helfen schnell und sie kann wieder fröhlich hüpfen und futtern. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht grau , na ja ein bisschen aschfahl im Gesicht, weil mich das echt mitnimmt .
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.316 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Noch nicht Kranke Katze ist immer schlimm. Bei so Minis muss man sich echt zusammen nehmen, damit die Gedanken nicht gleich spazieren gehen. Das wird schon.
Noch nicht Kranke Katze ist immer schlimm. Bei so Minis muss man sich echt zusammen nehmen, damit die Gedanken nicht gleich spazieren gehen. Das wird schon.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.317 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gute Besserung für die süße Kleine. Gut dass du zum Tierarzt gefahren bist.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.318 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Ohje, gut dass Du direkt gefahren bist. Gute Besserung für Minimaus und Dich drücke ich mal ganz lieb.
Ohje, gut dass Du direkt gefahren bist. Gute Besserung für Minimaus und Dich drücke ich mal ganz lieb.
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.319 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ja, ich bin auch sehr erleichtert, dass die Ursache gefunden und Minimaus gleich behandelt wurde. Nochmal ganz gute Besserung für die Süße und Entspannung für Dich!
Ja, ich bin auch sehr erleichtert, dass die Ursache gefunden und Minimaus gleich behandelt wurde. Nochmal ganz gute Besserung für die Süße und Entspannung für Dich!
04.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.320 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Gute Besserung