Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke Euch für Eure Lieben Wünsche ☘️☘️☘️. Habe ihr jetzt etwas Schlecksnack und Reconvales mit der Spritze gegeben. Sie ist echt groggy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.321
Ich danke Euch für Eure Lieben Wünsche ☘️☘️☘️.

Habe ihr jetzt etwas Schlecksnack und Reconvales mit der Spritze gegeben.
Sie ist echt groggy.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.322
Bei so Minis muss man sich echt zusammen nehmen, damit die Gedanken nicht gleich spazieren gehen. Das wird schon.
Genauso - weil die Situation schnell kippt.

Zu 99,9% war aber auch bis jetzt immer was mit meinen Katzen, wenn ich so ein blödes Gefühl hatte und dann zum Tierarzt oder direkt in die TK gerauscht bin 🤷🏼‍♀️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.323
Gute Besserung für die süße kleine Miezebiene!
Dass sie sich schnell gesundschläft- sie hat ja die beste Pflege, die Miez sich wünschen kann.❤️‍🩹

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.324
Gott sei Dank warst du schon beim Tierarzt., gerade erst gelesen.

Bei nicht fressen, läuten bei mir auch gleich die Alarmglocken.

🍀🍀🍀Gute Besserung fürs kleine Bienchen🍀🍀🍀

Ich schick dir eine liebe Umarmung💞

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.325
Entspannung für Dich! 🥰
Davon bin ich noch ziemlich weit entfernt 🙈. Bin zwischenzeitlich zum Futterhaus gefahren, um noch mehr Snacks etc. zu kaufen.

Das AB ist jetzt seit 5 h in der Miez. Sie hat sich komplett eingeigelt und ist teilnahmslos. Vorhin hatte ich ihr noch ein wenig Hühnerbrühe über die Spritze gegeben. Es tut im Herzen weh, sie so zu sehen und nichts machen zu können 😔.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.326
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.327
Gute Besserung dem armen Schätzchen :love: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.328
Ach Alex, es tut mir sehr leid, dass Du jetzt solche Sorgen hast, um Dein Binchen. :-(

Ich glaube aber fest daran, dass es ihr spätestens morgen wieder besser geht. 🙏🍀🍀❤️
Diesen fiesen Infekt wird sie jetzt mit Hilfe des ABs bekämpfen und das schlaucht natürlich.

Erinnerst Du Dich, dass Pepper auch Durchfall und Erbrechen hatte?
Er hatte Durchfall wie Wasser und konnte nichts mehr bei sich behalten.
Einen Tag nach dem Tierarzt Besuch, ging es ihm wieder besser.
Vielleicht beruhigt Dich das ein bisschen. 😘

Hast Du noch SivoMixx da?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.329
Ich glaube aber fest daran, dass es ihr spätestens morgen wieder besser geht. 🙏🍀🍀❤️
Diesen fiesen Infekt wird sie jetzt mit Hilfe des ABs bekämpfen und das schlaucht natürlich.
Ich hoffe es so sehr 🍀🍀🍀und klar, der kleine Körper muss jetzt viel verkraften. Am Mittwoch dazu noch die Impfung 🙁, da hat sich in keinster Weise diese Entwicklung abgezeichnet.

Danke, dass Du noch einmal von Pepper berichtet hast. Daran möchte ich ganz fest glauben. Lillebi ist eine Kämpferin und voller Lebensfreude.

Sivomixx habe ich mittlerweile immer da 😉, Emmi bekommt es aktuell wieder, weil sie eine virale Augenentzündung hat und die Ärztin vermutet, dass es mit ihrem durch die IBD geschwächten Immunsystem zusammenhängen könnte.

Ich lasse sie aber schlafen und werde sie jetzt nicht für die nächste Rekonvalesgabe aufwecken. Zur Nacht stelle ich frisches Futter und Wasser in Reichweite.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.330
Ich hoffe es so sehr 🍀🍀🍀und klar, der kleine Körper muss jetzt viel verkraften. Am Mittwoch dazu noch die Impfung 🙁, da hat sich in keinster Weise diese Entwicklung abgezeichnet.
Oh ja, die Impfung auch noch.
Vielleicht hat sie es deshalb jetzt auch so erwischt, weil der Körper noch mit der Impfung beschäftigt war.
Sowas kann man ja leider nicht voraussehen. ❤️

Sivomixx habe ich mittlerweile immer da 😉,
Ich auch und ich hätte Dir ansonsten ein Tütchen schicken können. 😀👍
Das wird ihre Darmflora dann unterstützen.

Ich lasse sie aber schlafen und werde sie jetzt für die nächste Rekonvalesgabe aufwecken
Bei Deiner liebevollen Fürsorge, wird sie sich schnell erholen. ❤️

Jetzt mach Dir mal einen Elbling auf.
Der beruhigt sicher etwas. 😘🥂

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.331
Jetzt mach Dir mal einen Elbling auf.
Ich habe noch einen Prosecco offen, ein Gläschen könnte ich tatsächlich vertragen und dann war da eben noch das 🤗. Jetzt liegt sie auf mir und schnurrt. Das Reconvales konnte ich eben geben.
IMG_3227.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.332
Erinnert mich alles sehr an die Babyzeiten meiner Tochter 😂.
IMG_3233.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.333
Na guck mal, da schaut das Binchen zwar noch etwas müde drein, aber sie sitzt da wach vor Dir. 😍👍
Das wird. ❤️

Ich habe noch einen Prosecco offen, ein Gläschen könnte ich tatsächlich vertragen
Hast Du Dir auch verdient. 😘🥂

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.334
Sorry, die Impfung war erst Mittwoch? Ich war heute früh zeitlich erheblich desoriertiert :oops: . Das sind ja grad erst zwei Tage (also von heute früh betrachtet). Das kann natürlich schon noch mit rein spielen.
Aber sie ist schon wieder wacher und hat auch das Reconvales drin behalten, oder? Das ist super.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.335
Sorry, die Impfung war erst Mittwoch? Ich war heute früh zeitlich erheblich desoriertiert :oops: . Das sind ja grad erst zwei Tage (also von heute früh betrachtet). Das kann natürlich schon noch mit rein spielen.
Aber sie ist schon wieder wacher und hat auch das Reconvales drin behalten, oder? Das ist super.
Ja und ja und ja ☺️. Auch kein Weichpups seit wir wieder hier sind. Ich hatte früh noch Hühnchen gekocht, davon habe ich ihr auch Brühe gegeben.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.336
Morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder entspannter aus 🙂

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.337
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.338
Die Situation ist unverändert. Lillebi ist teilnahmslos, Futter ist unangerührt, im Container ist Pippi.
Ich habe ihr ein wenig Revconvales gegeben.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.339
Ach, was für ein Mist. Hast Du das Tonicum? Etwas mit Kalorien zum Päppeln hast Du nicht zufällig da?

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.340
Oohh nein!
Hat sie noch Fieber?

kannst du den Tierarzt.kontaktieren?
Evtl. eine Infusion geben?

🍀🍀Gabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten