Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ein wunderschönes Bild. Danke dafür 💛.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.441
Lillebi wollte dir mit diesem Traum bestimmt sagen, dass sie auf immer deine Katze ist, auch wenn sie dir entrissen wurde. Euere Verbindung bleibt, sie lebt in deinem Herzen weiter. ❤️
Das ist ein wunderschönes Bild. Danke dafür 💛.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.442
Wie kannst Du nur ihr Spielzeug vor die Tür setzen? 😅

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.443
Wie kannst Du nur ihr Spielzeug vor die Tür setzen? 😅
Nicht wahr 🤣. Wobei sie gerade wieder durch die Klappe gefegt und die Treppe hochgejagt ist. Ob mit oder ohne Maus vermag ich nicht zu sagen.

Mausilie war eine großartige Mäusejägerin. Emmi interessiert sich Null für Mäuse und Vögel 😬.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.445
Du bist echt eine Spielverderberin. 😁
Meine Paraderolle 🙈.

Emmi geht es auch soweit gut. Seit einem Monat bekommt sie, entgegen der Empfehlung der TK, neben ihrer Diät 2 x die Woche gedünstete Pute oder Huhn. Das scheint sich gut auf die IBD auszuwirken. Sivomixx gebe ich gerade durch. In 1,5 Wochen hat sie einen Kontrolltermin bei der Augenärztin in der TK, sie hat am linken Auge eine Herpesentzündung, die am abklingen ist.

Mal sehen. Heute endlich ist das Desinfektionsmittel gegen die Parvoviren eingetrudelt.

Wenn ich dieses/ mein Zimmer betrete, fühlt es sich an, als liefe ich gegen eine energetische Mauer 🙁.

E s lebt - ehrlich 😉.
IMG_1034.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.446
Meine Paraderolle 🙈.

Emmi geht es auch soweit gut. Seit einem Monat bekommt sie, entgegen der Empfehlung der TK, neben ihrer Diät 2 x die Woche gedünstete Pute oder Huhn. Das scheint sich gut auf die IBD auszuwirken. Sivomixx gebe ich gerade durch. In 1,5 Wochen hat sie einen Kontrolltermin bei der Augenärztin in der TK, sie hat am linken Auge eine Herpesentzündung, die am abklingen ist.

Mal sehen. Heute endlich ist das Desinfektionsmittel gegen die Parvoviren eingetrudelt.

Wenn ich dieses/ mein Zimmer betrete, fühlt es sich an, als liefe ich gegen eine energetische Mauer 🙁.

E s lebt - ehrlich 😉.
Anhang anzeigen 267961
Sie ist so süß! :love:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.447
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.448
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.449
Das freut mich sehr. ❤️🙏

Für den Kontrolltermin, drücke ich die Daumen. 🍀

Manchmal kann es ratsam sein, sich nicht an die Empfehlungen der TÄ zu halten. 🙂👍

Das glaube ich Dir sofort, liebe Alex.
Es fühlt sich immer noch so entsetzlich falsch an.... :-(
Danke, liebe Melli und ja, das Risiko bin ich gern eingegangen.

Ich finde, wir sind von April, als sie aus der Klinik mit der ausschließlichen Futterempfehlung RC Anallergenic entlassen wurde, bis heute weit gekommen. Einmal pro Woche wiege ich die Beiden und wenn irgend etwas bei Emmi kippen sollte wegen der IBD, bekomme ich kurzfristig einen Ultraschalltermin. Wir sind ja quasi Premiumkunden - nein, nicht lustig das 🙁.

Geputzt und gewaschen habe ich nun auch, jetzt gibt es noch einen kleineren Schwung. Dann kann ich das Zimmer wieder für Emmi und Lotte freigeben 🍀🍀🍀.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.450
Ich danke Euch Allen für Eure Überlegungen und den lieben Zuspruch 🌹.

Sonntags gehe ich immer Streunerkatzen füttern. Ein Kater hat es mir von Anfang an sehr angetan - ein sanfter Riese, der unheimlich scheu ist. In den sieben Jahren hat er aber allmählich etwas Zutrauen gefasst und heute, das erste Mal, ist er nicht panisch aus der Behausung geflohen, sondern sitzen geblieben. Er hat mich ganz lange angeschaut und ist so gar ein paar Schritte auf mich zugekommen 💛.
Anhang anzeigen 267854
Eine Woche später 😢.

Heute vor einer Woche hat Lillebi um ihr kleines Leben gekämpft. Ich sehe sie noch im Container neben mir auf dem Beifahrersitz, trotz ihres hohen Fiebers neugierig umherschauend. Wir waren so guter Dinge, weil sie leben wollte.

Nachmittags war ich dann bei den Streunern und dieser wunderbare, scheue Kater blieb sitzen und hat mich lange angeschaut.

Heute früh, vielleicht in der Nacht ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein Vereinskollege hat ihn gefunden. Ich bin so traurig. Lebe wohl, Du sanfter Riese 😢 🌈 👼.
IMG_9512.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.451
Das tut mir so leid, wie traurig. :cry:
Er hat vielleicht gespürt dass er bald gehen wird, und wollte sich von dir verabschieden. 🌈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.452
:d038: :cry:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.453
Das tut mir so leid, wie traurig. :cry:
Er hat vielleicht gespürt dass er bald gehen wird, und wollte sich von dir verabschieden. 🌈
Genauso kam mir das vor, auch wenn es komisch klingen mag. Es hat mich so berührt, als er fast auf mich zukam.

Ich habe ihm auch immer extra was mit gebracht. So oft habe ich gedacht, dass ich ihn zu mir nehmen würde, wenn es die Situation erfordern würde.
IMG_5539.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.454
😢🕯️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.455
Tut mir sehr leid. ☹️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.456
Ach liebe Alex, es tut mir sehr leid, dass nun auch dieser, für Dich besondere Kater über die Regenbogenbrücke gehen musste. 😭

Run Free, Du Hübscher. 🌈❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.457
Genauso kam mir das vor, auch wenn es komisch klingen mag. Es hat mich so berührt, als er fast auf mich zukam.

Ich habe ihm auch immer extra was mit gebracht. So oft habe ich gedacht, dass ich ihn zu mir nehmen würde, wenn es die Situation erfordern würde.

Nein, liebe Katzenfreundin, das klingt überhaupt nicht komisch. ❣️
Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, das wir nicht sehen oder erklären können und trotzdem immer vorhanden ist. Und auch unsere Miezen empfinden das.
Seine Seele hat gespürt, daß du ihm helfen willst.
Traurig, daß er so schnell gehen mußte😿🙏🏻
Er ist jetzt auf einem guten Weg zu deiner so sehr geliebten Lillebi, die sicher schon auf ihn wartet.🌟🌟🌈🌟🌟🌈🌟🌟🌈🌟🌟🌈🌟🌟🌈Da wo alle unsere geliebten Sternchen sind….🌟🌟🌟🌟❤️

😢😢Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.458
Emmi und Lotte haben heute ihre zweite Feliseringabe erhalten und ich habe mich erst einmal gegen die Impfung entschieden.

Beide sind deutlich platter als vor einer Woche, haben aber gut gefressen. Weichpups war auch in einer der Toiletten, das schiebe ich jetzt mal auf das
Mittel. GsD bin ich außer Haus, dass sich die Schätzchen erholen können und ich nicht ständig um sie herumschleiche 🤭.

Nächsten Montag hat Emmi dann einen Kontrolltermin für ihr Auge und die Zahnärztin schaut auch nach.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.459
Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und hoffe nun, dass die größte Sorge um die Ansteckungsgefahr vorüber ist. 🙏🍀🍀🍀

Du bist eine sooo tolle Katzenmama und Dir wäre wirklich zu wünschen, dass nun mal etwas Ruhe einkehrt. ❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.460
Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und hoffe nun, dass die größte Sorge um die Ansteckungsgefahr vorüber ist. 🙏🍀🍀🍀

Du bist eine sooo tolle Katzenmama und Dir wäre wirklich zu wünschen, dass nun mal etwas Ruhe einkehrt. ❤️
Ich denke nicht, dass doch was kommt. Ob ich den Titer bestimmen lasse, mal schauen. Sollten Emmis Zähne fällig sein, wird eh vorher ein Blutbild gemacht. Das kann ich dann noch überlegen.

Mir liegen die Katzen schon sehr am Herzen. Sie geben mir aber auch viel.

Freunde haben über meinen ersten Kater „Kater Musch“ und mich gesagt, dass wir wie ein altes Ehepaar wären 😁💛. Er war oft dabei, wenn wir übers Wochenende weggefahren sind. Wurde der Trolley gepackt, saß er schon parat. Legendär waren unsere Spaziergänge zum Kinderspielplatz - meine Tochter im Sandkasten und er am Rand zuschauend oder neben mir auf der Bank. So sind wir dann auch zu dritt wieder zurückgelaufen 😊. Emmi durfte ihn noch kurz kennenlernen. Seufz 🥹.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten